11. April 2025 um 17:27 #1 CC BewerbungWillkommen zu meinem Heavy CCInhaltsverzeichnisVorwortOOC DatenIC Daten1.VorwortHallo und Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung ich bin Bluefire. Ich hoffe das diese Bewerbung das Komitee überzeugen wird und freue mich über eine Positive Rückmeldung. Ich muss nochmal ein dickes danke an Bull. wegen dem erlauben das ich die Bewerbung absenden darf, an Axe für das umsetzen des Skins und an Laserfreezer für das helfen bei der Bewerbung Raushauen. Liebe geht raus an euch .2.OOC Daten [tabmenu] Erlaubnisse Über mich Stärken und Schwächen Onlinezeiten Pakete Aktuelle Chars Kontakt Daten EinheitModeldev Bull. Axe Ich bin Mika 17 und neben dem RP spiele ich Handball und Schaue gerne Formel 1 (DU DU DU DU Max Verstappen). Sonst mache ich nicht viel ich gehe noch zur Schule und Zocke am liebsten F1 2018 und Garry's Mod. StärkenSchwächen- Freundlich- Ungeduldig- Diszipliniert- Schlecht im Lügen- Hilfsbereit DiscordFast immer erreichbarTeamspeakMeistens wenn ich auch auf dem Server binServerFast jeden Tag Pakete(Server) Stunden auf dem ServerDritter Hauptcharakter(CWRP) 1808.97 StundenJedi Unterstützer (Alt)(TTT) 0.0 StundenCC Hauptcharakter NameRangEinheitSlotSpotterFLTRepublic Medical CorpsHauptcharBluefireLTDooms UnitHauptcharGarik KaijunRitterJediNebencharCaine Hoffmann/ZivilistNebencharTobias Nalriwa/ZivilistPlatzt halter VYhubDC: Zerstörer/BluefireTS: Bluefire|Spotter 3.IC Daten [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Name:RocketRang:LTID:CT-0210Spezies:Mensch, KlonHeimat:KaminoGeboren:32 VSYAugenfarbe:BraunGröße:1,83Äußere Merkmale:Kleinere BrandwundenNarbe am Hinterkopf PersonStatusMeinungA.K.A ForumnameCommander DoomPositive"Er ist meiner Meinung nach ein toller Commander, zu dem man aufschauen kann" Bull.Commander BullNeutral"Bestimmt ein Toller Commander aber ich muss erst gucken wie er ist" Bull.Captain SerpentSehr Positive"Diesen Captain kenne ich schon am längsten. Er ist ein sehr kompetenter Mann und immer für einen Spaß zu haben, außer wenn er von Xero kam" Serpent.Captain AxeNeutral"Naja was soll ich sagen ich kenne ich nicht da ich noch nicht auf der selben Flotte war" Axe ._.Captain HeroNeutral"Genauso wie beim anderen Captain ich kenne ihn nicht da ich mit ihm nicht auf der selben Flotte war" TheDarkRedDeathLieutenant XeroSehr Positive"Den Lieutenant kenne ich schon sehr lange. Mit ihm bin ich durch dick und dünn gegangen, aber ich glaube, er findet mich komisch" XeroEinheitStatusMeinungDUSehr Positive"Natürlich mag ich diese Einheit, ich bin schließlich in dieser"501stSehr Positive"Die 501st ist eine Tolle Einheit die auf jeden fall viele Kompetente Leute hat"212thSehr Positive"Mit der 212th außerhalb der 4th Flotte habe ich gute Erfahrungen gemacht, da ich bei diesen die Fortbildung für den RPS-6 und den Minen gemacht habe"187thPositive"Eine Sympathische Einheit mit der man sich unterhalten kann"STSehr Negative"Ich mag die Einheit überhaupt nicht, kann vielleicht an der Vorgeschichte liegen von der DU und der ST"RMCNeutral"Ich habe nicht viel mit ihnen zu tun, außer auf dem Schlachtfeld und sonst in Trainings aber sonst Coole Jungs"SKNeutral"Ich hab mehr mit ihnen zu tun als mit dem RMC, da ich in der SC bin, aber mit speziellen Leuten habe ich bisher nicht geredet. Vielleicht ändert sich das" [tabmenu] Erklärungen Ausrüstung Attachments Skin Die Ausrüstung, Spezielle Bemalung, Andere SachenErklärungWarum ich eine Weiterbildung erhielt als Heavy"Ich bin natürlich wegen meiner Einheit ein Heavy, aber da ich laut Aussage von Commander Doom in verschiedenen Schlachten gute Arbeit mit schweren Waffen (z. B. Z-6) geleistet habe und Interesse an weiteren schweren Waffen gezeigt habe, wurde ich von Commander Doom zu einer weiteren Spezialisierung für Heavys geschickt und erhielt dadurch weitere Ausrüstung"RPS-6"Diese erhielt ich aus der Weiterbildung mit der 212th und anderen Einheiten außerhalb der 4th Flotte, die Erlaubnis diesen zu tragen und zu Verwenden"Minen [EMP & Übung]"Die Minen habe ich bekommen da ich die Fortbildung bei den Technikern der 212th gemacht habe"Der Pfeil auf der Brust"Den Pfeil auf der Brust habe ich einfach von den alten Dooms Unit Rüstungen abgewandelt, da sie für mich Persönlich teilweise gut aussah"Den vertikalen Strich auf dem Helm"Der ist dafür da, damit die Gegner wissen, wo die Gefahr ist. Auf meinem Rücken ist (RPS-6)" AusrüstungPunkte [Gesamt 10]Rüstungsbuff [Fest im Kit][Von der Dooms Unit]DC-15LE LMG[Von der Dooms Unit]Shield (normale)[Von der Dooms Unit]Shield (Platzierbare)[Von der Dooms Unit]Shield (Generator)[Von der Dooms Unit]Z-6[Von der Dooms Unit]Custom CT ID [Fest im Kit][0]RPS-6[9]Minen [EMP & Übung][1][Summe][10] AttachmentsPunkte [Gesamt 10]WoErklärungExtra Bemalt[1] Rangefinder[1]Phase II Helm"um weiterzuschauen als normal und einfach für die Kombi mit dem Sunvisor" [2] Sunvisor[1]Phase II Helm"Falls die Sonne mal wieder blendet oder um gut auszusehen" [12] Kama[1]Clone Trooper Body"Ich finde einfach das normale Karma langweilig. Ein wenig Abwechslung muss sein. Es ist auch ein Rang abhängiges Attachment"[X] Wie auf der Skin Vorlage[15] Holster[1]Clone Trooper Body"Die Bemalung von den normalen Holstern der DU finde ich Super"[X] Wie auf der Skin Vorlage[8] Sidebag[1]Clone Trooper Body"Bisschen Munition, Verpflegung und so weiter" [26] Amor Chest[1]Clone Trooper Body"Mein Herz und Brustkorb müssen ja irgendwie besser geschützt sein" [25] Amor Shoulder[1]Clone Trooper Body"Ich Brauch die Arme noch" [6] Amor Head[1]Phase II Helm"Ein wenig Schutz für meine durchgeknallte Birne" [24] Muni arm[1]Clone Trooper Body"Ich finde, dass Munition etwas Wichtiges ist. Damit ich sie nicht verlege, male ich sie lieber an"[X] Wie auf der Skin Vorlage[17] Pouldron [Alt][1]Clone Trooper Body"Ich will kein Spezielles, da es eh nicht so gut aussieht. Auch mit Farbe kann man nichts retten. Es ist auch ein Rang abhängiges Attachment" [Summe][10]
11. April 2025 um 17:42 #2 Wird in der CC-Besprechung am 14.04.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra