12. April 2025 um 14:35 #1 Bewerbung zum Eventleiter [tabmenu] Vorwort Gliederung VorwortMoin, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen. GliederungOOC, IC & KontaktdatenEventleiterbewerbungSchluss OOC, IC & Kontaktdaten [tabmenu] OOC IC Kontaktdaten OOC Stärken und Schwächen Onlinezeiten Moin, mein Name ist Leon, bin 26 Jahre alt und kratze förmlich an der Rente. Bin gelernter Orthopädieschuhmacher und gammel auf EGM seit 2020. StärkenSchwächenIch würde von mir selber sagen, dass ich eine relative adaptive Person bin und halbwegs kreativ. Ich habe mehrfache Erfahrung im Bereich vom Organisieren von Events und Leiten von Personen zum gewollten Ziel.Ich habe ein temperament an manchen Tagen, was aber nicht bei Leitung von Events beinflusst Erfahrungsgemäß. Des weiteren steigere ich mich gerne in Themen ein, die mich selber betreffen. TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagUhrzeit19 Uhr -00:00 Uhr19 Uhr -00:00 Uhr19 Uhr -00:00 Uhr-19 Uhr -00:00 UhrNach Lust und LauneNach Lust und LauneDie Zeiten sind Richtwerte, ich bin Arbeitsnehmend also kann ich manchmal Zeitlich auch nicht. Sollte denke ich auf der Hand liegen. NameEinheitRangOktan41st Elite LegionLieutnantBernd MaturiaRepublik NavyCaptain Steam: *Hier Klicken*VyHub: *Hier Klicken*Discord: elodusterTs3: Leon Eventleiterbewerbung [tabmenu] Motivation Ziele Testevent Ich hatte früher viele Events mitgestaltet und auch geplant. Aktuell habe ich einfach mal wieder Lust interaktive Events zu machen. Meine Ziele als Eventleiter sind:Personen offenere Events zu bieten, die ähnlich zu D&D Kampangen sind, dass heißt offene Enden.Eine Basis schaffen für mehr Interaktion unter den Einheiten selber, sei es gegenseitiges Briefing oder Interaktion Allgemeine Daten Ablauf des Events Allgemeine DatenIch habe mir für mein Testevent etwas Kleines überlegt.Map: starwars_forestEventchars: Wissenschaftler, B1, SöldnerDie gewählte Einheit IST:SWT KurzfassungIm Äußeren Rand im Dalonbian-Sektor auf d