Guten Tag. hiermit bewerbe ich mich zur Tempelwachen Leitung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Name | Fraktion | Rang | Level |
Kael Vex | Kopfgeldjäger Gilde | Meisterjäger | 152 |
Orson Callan Krennic | Republik Navy | Alpha ARCs | Commander | 137 |
Tylor Valkyrion | Jedi Orden | Clone Trooper Pilots | Captain | 125 |
Bammer | Republik Medical Corps | Special Ops | Corporal | 136 |
Mee Dechi | Galaktischer Senat | Senator | 30 |
Third | Clone Trooper | Private | 100 |
Bammer | Ausbilder Komitee | Senior Ausbilder | Sergeant | 80 |
James Norwell | Eventleiter Komitee | ROK Taktiker | 58 |
Dadurch das ich selten Schulstress habe habe ich recht viel Zeit.
Montag | 17:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00-22:00 Uhr |
Freitag | 16:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-22:00 Uhr |
Ts³-Name Dc-Namer | Bammer Toxis Clap/Bammer |
Stärken | Schwächen |
Neutral | Rede viel |
Verantwortungsvoll | |
Teamfähig |
Meine Ziele sind da, da es bis zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich immer alles ganz gut geklappt hat die aktuelle Ordnung aufrecht zu erhalten und gegebenfalls neue dinge hinzuzufügen, da die Tempelwachen bisher IC eine gute Arbeit gemacht haben und die dementsprechende Disziplin aufweisen, wie es sich für eine Tempelwache gehört.
Ich möchte es so aufrechterhalten und weiter für ein angenehmes RP Klima sorgen.
Meine Ziele sind um es kurz auf den Punkt zu bringen, eine Präsens der Tempelwachen auf dem Server, wie es sich für Tempelwachen gehört, die aktuelle Lage beibehalten und gegebenfalls mehr Personen dazu zu bringen den Tempelwachen beizutreten.
Im aktuellen Zeitpunkt würde ich nicht so viel verändern, da es mit dem aktuellen System gut funktioniert, aber ich möchte eventuell die eine oder andere Fortbildung noch mit einbringen.
Der Beitritt in den Tempelwachen wird wie immer über ein geregeltes AV stattfinden, also wird da erstmal nichts verändert
Ich finde das Rangsystem und die damit verbundenen Aufgaben gut unterteilt, Beispiel das eine Archivwache dazu da ist um Jedi im Auge zu haben und das einer Tempelwache weiterzugeben, wenn ein Kodex Verstoß etc. stattgefunden hat.
Ich bin seit dem 04.12.2024 in den Tempelwachen und habe dort meine ersten Erfahrungen als Archivwache sammeln können, wo ich beim nächsten AV als richtige Tempelwache aufgenommen wurde.
In meiner Zeit habe ich Sachen gelernt, wie sich eine Tempelwache zu verhalten hat gemäß des Regelwerks etc.
Ich bin aktiv als Tempelwache auf dem Server und habe in dieser Zeit die Prozedere als Tempelwache kennengerlernt.
Ich möchte, das die Tempelwachen weiterhin auf dem Server Präsens im Tempel zeigen, im allgemeinen verstehe ich den Ablauf einer Tempelwache und lerne immer dazu.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die beim durchlesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen wurde. Bei Feedback gerne Persönlich melden oder in der Kommentarleiste.
Natürlich bin ich auch offen für ein Gespräch im Discord oder im Teamspeak
Mit freundlichen Grüßen
Bammer