Bodygroups fehlen

• Servus,

die Ganzen Helm Bodygroups, mein ARC Pauldron usw. fehlen im Kleiderschrank.

Ein Ähnliches Problem hat Consp1rator. Diesem fehlt in seinem 41st der Rangefinder.
    Der Fehler streckt sich also über mehrere Einheiten.

Fehler Reproduzierbar?

Bin mir nicht sicher, aber im Falle meines CC's Scar einfach zu diesem Listen und bei den Bodygroups nachschauen.

Vielleicht hat man es auch an den eigenen Playermodels.

Bilder:

Bilder

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Nymphix 14. April 2025 um 12:05

Hat das Label Administration hinzugefügt.
  • Als kleiner Nachweis was ich mir an Attachements Vorgeschlagen hatte

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Oninoni 14. April 2025 um 12:14

Hat den Titel des Themas von „Attachements fehlen“ zu „Bodygroups fehlen“ geändert.
  • Bitte gehe sicher das das eine NEUE RÜSTUNG ist.
    Rüstungen updaten nur, wenn man sie frisch aus der Kiste nimmt (Nicht Loadout)

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni selbiges Problem in der SEB. Beispielsweise Fixer hat all das nicht was er haben sollte und all das was er nicht haben sollte. Rüstungen eben auch schon getauscht.

Chars
    [tabmenu]
  • Ist kein Einstellungsfehler, ich glaube das ist LUA Sache

[tabmenu]

• Nymphix 14. April 2025 um 15:45

Hat das Label von Administration auf Lua geändert.