14. April 2025 um 20:53 #1 *Normal CC Flower*Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.Wurde mit Bull. als CMD der Einheit abgeklärt und mit Axe als ModelDev abgeklärtInhaltsverzeichnisVorwortIC Daten meiner PersonErreichbarkeitSteckbrief und Bemalung und Attachments und Beziehungen und SkinStärken/SchwächenSchlusswortOOC Daten [tabmenu] Infos über mich Stärken und Schwächen Erreichbarkeit Meine Charaktere Kleine Info zu mir Ich bin Ben 14 Jahre Jung und Besuche noch die Schule und Wohne in Thüringen so viel spaß beim lesen Stärken:[+]Schwächen [-]:HilfsbereitSturTeamfahigUngeduldigRedet VielRegt sich schnell auf BereichNameDiscorddreamfire112TeamspeakDreamfire112vyhubhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/c2ee25bc-…a4-2c6aff6ee4f1ForumDremfire112 NameFraktion - RangSlotSpeziesDU FlowerDooms Unit SSGHauptcharKlon212th LCPL Key212thHauptcharKlonTak BoonkZiviNepencharMensch IC Daten [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Attachments und Bemalung Skin InfosDatenNameFlowerIDCT-1555SpeziesCloneHeimatweltKaminoAlter32 VSJGröße1,83 meterAugenfarbeBraunAuffällige MerkmaleHat an seinen liken auge eine Narbe Personen/EinheitStatusBegründungDU CMD Doom // BullSehr PositivEr ist ein Guter CMD er setzt sich für seine leute ein und man kann sich mit ihm unterhaltenDU CPT SerpentSehr PositivEr war der Grund das ich zu DU gegangen bin er ist immer noch mein Vorbild in der EinheitDU CPT AxePositivEr ist ein ganz Cooler TypDU CPT HeroPositivEr ist mit einer der besten RMCler die man sich wüschen kannDU FLT LugSehr PositivEr ist immer für einen Spaß zu haben und er ist ein lustiger TypDU LT BluefireNeutralEr Kann mal jemanden auf die nerven gehen aber sonst KorrektDU CPL GreenfireSehr PositivEr ist der beste Bruder denn man sich vorstellen kann und der beste SOler auchDU CPL FoxyNeutralEr geht halt jeden Tag mir auf die Nerven mit seinen FBEX DU MJR SuperSehr PositivEr war immer ein Mentor für mich war und er mir zur zeit meiner LCPL , CPL zeit sehr geholfen hat501stSehr PositivIst mit einer der Besten Elite EinheitenRepublik NavyPositivDie trinken Kaffee die sind mir sympathisch und sind coole leute daJedi Owen CaviSehr PositivIst der Beste MJR denn man sich nur vor stellen kannJedi Fenrar VulpesPositivIst eine Coole sockeJedi Thonindal SunrayPositivsympathisch man kann sich unterhaltenJedi Kashal DelarioSehr PositivEr ist immer für ein Spaß zu habenRMCPositivIst eine Gut Einheit Attachments und BemalungBedeutungDie Bemalung„Die Bemalung ist so, weil ich schon eine längere Zeit bei der DU bin und etwas wollte, mit dem ich aus der Einheit heraussteche. Außerdem wollte ich ein bisschen mehr Grün und Gelb an meiner Rüstung haben, weil mir die DU-Rüstung zu wenig davon hatte.“Der Rangefinder (1)Weil der Rangefinder klein ist, nichts wiegt und eine gute Ergänzung zu meiner Rüstung darstellt.Arm Amo (24)Sind gut, um weitere Munition mitzunehmen, wenn man keinen Rucksack hat.Strap (4)Das Strap ist mir besonders wichtig, weil es mir zu meiner LCPL-Zeit von MJR Super gegeben wurde und ich es seitdem mit mir trage.Strap mit databet (6)„Das Strap mit Datapad hat mir bei den Einsatzberichten geholfen, und ich hatte keinen Bock, dass es kaputt geht, wenn ich es in meiner Seitentasche habe. Deswegen habe ich es an mein Strap drangemacht.“ SchlusssatzIch danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.Ich möchte mich auch bei Serpent , Bull und Greenfire Bedanken das sie mich unterstutzen