Fesseln für CT Major

• Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,

wie vielen bekannt ist, ist es nicht einfach einen Squad mit CTs zu führen, da es leider oft vorkommt,
    dass CTs sehr undiszipliniert sind. Wir als CT-Offiziere und Commander arbeiten Tag täglich daran,
    dass die CTs weniger negativ auffallen. Leider ist es auch oft so, dass es CTs gibt die gerne mal Durchdrehen.
    Wenn ein Commander vor Ort ist, ist es oft kein Problem, aber wenn ein etwas niedrigstehender Major versucht
    ein solchen "besonderen" CT still zu legen muss oft erst die ST her. Bis diese dann da sind, ist es oft so, dass der Kamerad
    weg gelaufen ist.
    Mein Vorschlag um die CTs etwas einfacher zu disziplinieren ist, dass die CT-Majors ebenfalls Handfesseln bekommen,
    um bei Einzelfällen direkt handeln zu können. Dies soll nicht den ST-Dienst ersetzen, sondern eher dazu dienen, etwas Arbeit zu sparen.
    Die STs müssten die Entflohenen nicht mehr verfolgen oder gar suchen und könnten ihr Prozess der Gefangennahme direkt einleiten.
    Als Major unterstehen wir dem direkten Befehl des Commanders und können so diesem ebenfalls unter die Arme greifen, damit
    nicht das ganze Regiment auf den Commander warten muss, bis dieser mit dem Störenfried fertig geworden ist.

Wie seht ihr das und welche Meinungen habt ihr dazu?

lg,
    Dansky

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png

• Ansich :dafuer: Aber ich weiß nicht wie ihr das umsezten wollt da euch jedesmal ein Admin die Fesseln geben müsste.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Dagegen. Nur Vize Commander, und Commander sollten Handschellen haben. (ST ausgeschlossen.)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• :dafuer:

Die Begründung ist meiner Meinung genug! Die CT's sind ein Risiko da diese schnell das RP brechen könnten in z.B. in Besprechungen MassRDM betreiben. Ich denke dadurch das die Vorgesetzten sehr vertraut sind und helfen könnten die CT's manieren beizubringen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Aldrin Wenn CTs soetwas machen ist ein Teammitglied zu rufen das auch in diese kümmert.

Und zu dem Vorschlag: Mein, ganz klar nein. Wollen wir vielleicht jeden Handschellen geben? Es reicht schon das die (Vize)Commander Handschellen haben. Es gibt in jedem Regiment Leute die Mist bauen und denen die ST's dann hinterher rennen bzw. Sie suchen müssen.

Aber die ST packen das schon. Nochmehr Handschellen Nein Danke.

Also bin ich:

:dagegen: :dagegen2: :protest: :streik: banned :Abgelehnt: :Admin3: :meinung:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Alpha - ein Smile hätte auch gereicht. Aber schon mal Danke für eure Ansichten :)
    Außerdem geht es nicht darum, dass die CT Majors Hobby ST werden sondern den CT-Störer schnell fixieren und dann die ST oder Mods holen können.

wouu9azy.png

76561197984331027.png

• @Alpha

Das war ein Beispiel, was ist wenn ein Spieler FailRP betreibt, und das natürlich in Maßen damit meine ich wo bestimmt kein Teammitglied gerufen wird sondern die ST's, ich hatte schon heute Vorfälle wo die ST's zu LANGE gebraucht haben, und das nach mehrmaligen Anfunken. Da kann der CT Major ganz bestimmt schneller handeln und dabei die Situation schneller klären.

Sorry aber das mit ST packen es schon, hat mir heute schon ein Grinsen gegeben. A'den und Ich haben die ST's ungefähr zusammen 7x angefunkt, dabei kam kein ST BIS wir zur Basis gegangen sind und da endlich einen ST entdeckt haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ansich :dafuer: Aber ich weiß nicht wie ihr das umsezten wollt da euch jedesmal ein Admin die Fesseln geben müsste.

:dafuer:

Die Begründung ist meiner Meinung genug! Die CT's sind ein Risiko da diese schnell das RP brechen könnten in z.B. in Besprechungen MassRDM betreiben. Ich denke dadurch das die Vorgesetzten sehr vertraut sind und helfen könnten die CT's manieren beizubringen.

Mann könnte ja machen das
    Der Major die Handschellen nur
    -Bei Trainings kriegt
    -Bei Events kriegt
    -Bei suche eines Soldaten/Jedi/Flottenmitglied Das Mist gebaut hatt kriegt
    -wenn er der höchstrangige ist der on ist kriegt

MfG Twix ehm. Spar

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Mann könnte ja machen dasDer Major die Handschellen nur
    -Bei Trainings kriegt
    -Bei Events kriegt
    -wenn er der höchstrangige ist der in ist

MfG Twix ehm. Spar

Ja, so könnte es auch gehen ggf. muss man es öfter droppen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• 1. Die ST haben SEHR viel zu tun.
    2. Es kommt eigentlich immer ein ST. Nur manche sind noch nicht in der Lage auf einen Funkspruch zu antworten.
    3. Sagt wenn ihr funkt am besten was ist damit man die Dringlichkeit einstufen kann.

Und trotzdem ist das Aufgabe der ST. Dafür haben schon (Vize)Commander Handschellen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• 1. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie nur eine Sache zu tun, undzwar den General zu bewachen der dann disconnected ist.
    2. Nach 7 Funksprüchen MUSS mal reagiert werden, da ist bestimmt keine Ausnahme.
    3. Es wurde schon gesagt und das 3x

Die CTs hatten Beispielweise heute 15 Mitglieder und NUR Drake war Online, die CTs teilen sich oft doch auf und die CT CMDs können ja nur ein Squad übernehmen und meist übernehmen die Major's bzw. die ECT einer der Squads, da kann auch nicht die ST/ST Commander helfen wenn die Sache dort eskaliert.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Dann kann man gleich jeden Handschellen geben weil jeder jemanden sehen wird der Mist macht.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Dann kann man gleich jeden Handschellen geben weil jeder jemanden sehen wird der Mist macht.

Theoretisch schon, richtig. Jedoch vergessen wir das die CTs oft FailRP betreiben da sie ja noch neu sind und die ECT's/Commander oft mit den CT agieren und sie am schnellsten reagieren können. Ich meine FailRP im Regiment wird ja auch anders bestraft und diese kriegen ja genau die gleichen Strafen und werden eben festgenommen, bei den CTs muss es eben schneller gehen da sie noch Disziplin gelehrt bekommen sollten und was passiert, wenn man eben ''Scheisse'' baut.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Mann könnte ja machen dasDer Major die Handschellen nur
    -Bei Trainings kriegt
    -Bei Events kriegt
    -wenn er der höchstrangige ist der on ist kriegt

MfG Twix ehm. Spar

Ist ja noch nicht mal das. Es geht einfach darum, dass CTs die FailRP begehen bzw. sich nicht benehmen - jedes andere eingreifen mit den Handschellen kann man in eine gehobene Straftat einbeziehen, da das nicht unser aufgabenbereich dann ist.

1. Die ST haben SEHR viel zu tun.
    2. Es kommt eigentlich immer ein ST. Nur manche sind noch nicht in der Lage auf einen Funkspruch zu antworten.
    3. Sagt wenn ihr funkt am besten was ist damit man die Dringlichkeit einstufen kann.

Und trotzdem ist das Aufgabe der ST. Dafür haben schon (Vize)Commander Handschellen.

Alternativ kann man auch sagen, dass die CTs ein bis zwei VC mehr bekommen - dann wird aber ebenfalls wieder gemeckert.

wouu9azy.png

76561197984331027.png

• Danke - deswegen schlage ich es vor. Es geht ja auch nun darum, mal ein allgemeines Stimmungsbild
    zusehen und ich kann@'Alpha' s Gründe vollkommen nachvollziehen

wouu9azy.png

76561197984331027.png

• Naja da könnte man Eig. Jeden ab nem bestimmten
    -Rang
    -Macht lv
    Handschellen geben aber dann werden die ST überflüssig (was wohl nichts viele stören wird Spaß :D Die ST sind schon wichtig )

MfG Twix ehm. spar rofl

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Naja da könnte man Eig. Jeden ab nem bestimmten
    -Rang
    -Macht lv
    Handschellen geben aber dann werden die ST überflüssig (was wohl nichts viele stören wird Spaß :D Die ST sind schon wichtig )

MfG Twix ehm. spar rofl

Könnt man eben nicht, weil jeder andere nicht die Probleme mit solchen "Besonderen" CTs hat. Wir müssen solch einen undisziplinierten Haufen anführen und müssen deswegen auch entsprechende Maßnahmen einleiten!

wouu9azy.png

76561197984331027.png