:dafuer: :habenwollen: wir haben echt ganz schön zu kämpfen alternativ wäre wie gesagt +2 Vize auch schon ganz gut
Fesseln für CT Major
-
bacon68 -
23. Mai 2016 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
@bacon68 Vielleicht neuer job für die CT:
CT Sicherheit
Ausrüstung:
DC 15a
Handschellen
DC 15 Side arm
Skin: ECT Skin
min macht lv: 10
Spezielle Tryouts nur für CT, ECT
Tryouts dürfen nur von CT Sicherheit Vize commander
Rang:CT Sicherheit Soldat
CT Sicherheit Coporal
CT Sicherheit Sergeant -Vielleicht spezieller vorschlag beitrag-
CT Sicherheit Lieutnant
usw...
kein spezieller CT sicherheit Commander -
@B3SCHT3R Aber genau damit würden wir der ST ja die Arbeit wegnehmen. Das ist eigentlich nicht im
Sinne meines Posts, sorry -
Beitrag erschaffen CT SH wer will kann durchlesen
-
@bacon68 Vielleicht neuer job für die CT:
CT Sicherheit
Ausrüstung:
DC 15a
Handschellen
DC 15 Side arm
Skin: ECT Skin
min macht lv: 10
Spezielle Tryouts nur für CT, ECT
Tryouts dürfen nur von CT Sicherheit Vize commander
Rang:CT Sicherheit Soldat
CT Sicherheit Coporal
CT Sicherheit Sergeant -Vielleicht spezieller vorschlag beitrag-
CT Sicherheit Lieutnant
usw...
kein spezieller CT sicherheit CommanderNein dann sind sie ja noch besser ausgerüstet als die Commander
-
Ich bin dafür da ich gefühlt über Tag der einzigtste Commander bin und ja CT Commander ist anders als die anderen Commander Posten und wenn fünf leute eine geistliche reife von einen neunjährigen haben nervt das gern mal.
-
Ich bin dafür da ich gefühlt über Tag der einzigtste Commander bin und ja CT Commander ist anders als die anderen Commander Posten und wenn fünf leute eine geistliche reife von einen neunjährigen haben nervt das gern mal.
Das kommt da ja auch noch mit hinzu, dass wir nur einen Commander Slot haben und Sky und Drake gar nicht gleichzeitig da sein können. Es bedarf einfach einer dringenden Änderung, ob es nu fesseln für die Majors sind oder weitere Commander und Vize Commander Slots, dass ist letztendlich irrelevant. Wichtig ist, dass es sich was ändert!
-
Ich bin lieber dafür das CT Major fesseln bekommen als gleich ein spezialregiment zu gründen
Ausserdem finde ich die neuen Vorschläge für die CT'S mega gut -
@Aldrin Wenn CTs soetwas machen ist ein Teammitglied zu rufen das auch in diese kümmert.
Und zu dem Vorschlag: Mein, ganz klar nein. Wollen wir vielleicht jeden Handschellen geben? Es reicht schon das die (Vize)Commander Handschellen haben. Es gibt in jedem Regiment Leute die Mist bauen und denen die ST's dann hinterher rennen bzw. Sie suchen müssen.
Aber die ST packen das schon. Nochmehr Handschellen Nein Danke.
Also bin ich:
:dagegen: :dagegen2: :protest: :streik: banned :Abgelehnt: :Admin3: :meinung:
Wenn du da im Moment nicht zu viel versprichst.
-
@Evilgronkh Nein tu ich nicht.
-
@P4sca1 Kommt hier noch etwas
-
@P4sca1 Kommt hier noch etwas
Du kannst auch einfach auf die Antwort vom Team warten.
-
Ne mich wundert es nur weil ja jetzt vorgestern viele Anträge bearbeitet wurden aber der hier nicht
-
Wir übersehen euch schon nicht
-
Mit dem Update haben die Major ja dann Handschellen da es keine Vize mehr gibt.
-
So umgeht man Vorschläge taktisch. XD
-