▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Persönliche Daten ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 📅 Derzeitige Arbeit ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server war ich die letzten Monate kaum unterwegs und wenn doch dann nur vereinzelt und nicht gerade allzu lang, der Grund dafür war das ich am 01.10.24 mein Studium angefangen hab und da ich dafür in ne andere Stadt musste war ich ziemlich weit entfernt vom PC.
Ich bin jetzt aber ab nächster Woche wieder Zuhause und hab auch vor wieder Zeit auf CW:RP zu verbringen und meine Chars zu bespielen, wie bekannt ist macht der Server besonders spaß mit Teamrechten um sowohl Personen zu Unterstützen als auch der Kreativität und dem RP einen freien Lauf zu lassen.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Meine relevanten CW:RP Chars |
---|
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
Narsu Mu | Empyreum | Zivilisten | Zivilist |
Kodo Mar | Pyke-Syndikat | Syndikatsbotschafter |
Khiru Welk | Zivilisten | Zivilist |
Scro'Oge McDaa'rck | Zivilisten | Zivilist |
Pana Tillian | Shock Trooper | Detective |
Kontaktmöglichkeiten |
---|
VyHub | "Klick" |
Teamspeak | Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ |
Forum | [E.M.A] Lerrox |
Steam | [E.M.A] Lerrox |
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich bin Teil der E.M.A
🡆 Ich bin schon einige Jahre auf EGM vertreten (mehr oder weniger aktiv) und habe in dieser Zeit einiges mitbekommen.
🡆 Ich war bereits mehrfach im Team und das auch hauptsächlich im Dienst als Mapping Developer
🡆 Ich bin schon seit langem Mapper und habe auch die ein oder andere Map Erstellt und bearbeitet
🡆 Ich hab im Rahmen der E.M.A mit [E.M.A] Ernergiker und [E.M.A] Delta/Zeta anderen Personen das Mappen näher gebracht, zuletzt besonders Lark
🡆 Mein Steam Workshop "Klick"
🡆 Privatprojekte (Teils auch CW:RP tauglich)
Bsp. 1:
🡆 Test-Maps (Einfach nur zum Sachen Ausprobieren)
Bsp. 1:
SW:TOR Zeug
POI Außen:
POI Außen in der Map:
POI Innen Sicht 1:
POI Innen Sicht 2:
Höhlen Entry Hammer:
(Die Texturierte Version hab ich grad nicht da deswegen so xD)
Vergleich Original:
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen