Bewerbung zum Eventleiter Mizu

• ✦ Vorwort ✦

Hallo liebe Community,

das ist meine Bewerbung zum Eventleiter.
    Ich hoffe, sie wird euch gefallen.

✦ Onlinezeiten ✦

Ich bin unter der Woche immer so 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr auf TeamSpeak erreichbar und bin bis ca. 22:00 Uhr online.

✦ OOC Daten ✦

Plattform

Name / Link

TeamSpeakMizu
    Discordmizuvalo
    SteamMizu
    ForumMizu
    VyhubLink

✦ IC Daten ✦
    Name/IDRangFraktionLevel
    Mizu / 02-4523Lance Coporal41st126
    Solveigh SolaresJünglingJedi105
    Timon RajiFleet CardetNavy/
    MizuAusbilderAusbilder5

✦ Warum will ich Eventleiter werden ✦

Ich möchte Eventleiter werden, weil ich den Spielern auf dem Server sowohl kurze als auch längere Events bieten möchte, die für Abwechslung sorgen und das Gefühl vermitteln, wirklich Teil einer Clone Wars-Folge zu sein. Dabei ist es mir wichtig, nicht nur reine Kampf-Events zu erstellen, sondern auch Passiv-RP und zivile Event einzubringen, um das RP vielfältiger und lebendiger zu gestalten. Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung mit den GMod-Tools habe, bin ich motiviert und lernbereit. Ich lerne schnell und freue mich darauf, mein Wissen zu erweitern und mein Können als Eventleiter stetig zu verbessern.

✦ Informationen ✦

Die Einheiten der Großen Armee der Republik erhielten den Auftrag, eine Blockade aus drei Munificent-Klasse-Transportern und einem Lucre Hulk zu durchbrechen. Zu ihrer Unterstützung stehen ihnen dabei drei Venator-Klasse zur Verfügung.

✦ Map ✦

Phase 1

rp_venator_extensive_v1_4

Phase 2

rp_denon

✦ Eventchar ✦

Tatikdroide

B1-droiden

Droideka

✦ Einheiten ✦

Venator
    CTP

212th
    Navy
    SO
    Alpha Advanced Recon Commendo

Stadt/Geplant ist nur 2 von den Einheiten

501st

DU
    GM
    104th

✦ Ablauf ✦

Phase 1

Die Einheiten erhalten auf ihrem aktuellen Stürzpunkt einen Funk das sich folgene Einheiten bereit machen sollen für einen Einsatz. Nachdem die Einheiten auf der Venator eingekommen sind erhalten die Höchsten ein Briefing das ihre Mission darin besteht eine KUS Flotte zu durchbrechen. Nachdem Briefing startet die Venatoren in den Hyperraum und beginnen den Angriff.

Phase 2
    Nach den sie die Blockade durchbrochen haben Landen die anderen Einheiten auf den Planeten, um die Zivilisten zu retten und um den Planeten von der KUS zu befreien.

✦ Schlusswort ✦

Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen. Ich bedanke mich an Blackout/Matix für die Hilfe bei der Bewerbung

2 Mal editiert, zuletzt von Mizu (17. April 2025 um 03:15)

• Das Test Event finde ich persönlich ein bisschen standart, aber ist auf jedenfall mit der richtigen ausführung vertretbar.

Über mich
    [tabmenu]
  • Eta/Joker 17. April 2025 um 18:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 17. April 2025 um 20:40

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.