Piloten bekommen Verstärkung! | Vorschlag der CTP [2/2]

• eQoDC8M.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

• Ich bin als Vorschlagsersteller selbstverständlich #dafür. Ich sehe die Einführung des Lore-Charakters als positiv an und mit dem damit verbundenen Roleplay als effektiv.

VyHub

[tabmenu]

• Als Mitglied der Piloten eine Wunderbare Erfrischung was Lore angeht #dafür vyhub

Vyhub

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Clone Trooper Pilots/Schock Trooper

Lieutenant

Malbus Ivar Ibrahimovic

Pyke-Syndikat

Neophyt

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Ausbilder

Mentor

Barco

Galactic Marine Corps

Private First Class

• Schicker Lore Char, Cooler Helm und die eventuelle zusammen arbeit mit Jedi Generälen für die Koordination klingt auch nicht schlecht, kann für gutes RP sorgen.

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/bc1725bc-…a4-0fe2b472f5d4 (sorry komme am Handy nicht mit dem Link Zeug klar)

#Dafür

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Außerdem finde ich das die besagten Eigenschaften genug sind um den Charakter spielbar zu machen.

Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:

Ruhig

Diszipliniert

Kühler Kopf (selbst in stressigen Situationen ein Plan zu haben ist nicht einfach)

Exakte Flugmanöver

Taktische Koordination ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi eventuell sogar was raumschlachten "navigieren/befehligen" betrifft)

Auch hier wieder meine Meinung nicht die von anderen grüßli.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...

Ich muss hier Catch zustimmen,

diese Beziehungen laufen (soweit ich weiß) daraus hinaus das der Lore Char mit ihm per Funk kommuniziert hat da Windu einfach der Kommandierende Offizier vor Ort war.

Desweiteren finde ich es Schwierig ihm irgendwelche Persönlichkeit zu zu weisen während es weder irgendwelche Verweise bei den Quellen gibt.

Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Wenn ein Lore Char weder Beziehungen noch eine Persönlichkeit hat die man wirklich nachweisen kann braucht es diesen Lore Char nicht.

Und wenn jeder Spieler des Lroe Char ihn so verköpert wie er möchte geht es hierbei einfach nur um einen Helm der Extra da ist bzw einfach um das Aussehen.

Lore Char ohne irgendwelche Richtigen Vorgaben = Unnötig

Weiß echt nicht ob der Char es bringt

[tabmenu]
  • Genau das selbe wie bei Goji... TLDR: Warum nicht einfach nen Non-Lore. Die selbe charakterliche Freiheit. Rod hat keine Personlichkeit in den 2 Sekunden Screentime die er hat, keine der hier angegebenen Quellen gibt Persönlichkeit her und woher hast du seine Persönlichkiet "rausgelesen"? Schlagt halt den coolen Skin vor, aber wozu an einen Namen und ein Rang Intervall binden?

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Lore Chars ohne Lore sind, naja, überflüssig.

Welche Lore soll man den spielen wenn der Char keine Persönlichkeit hat? Dann kann man auch einfach nen normalen Klon so nenn und kann exakt gleich spielen.

Ich fänds logischer die Skins von ihm und Goji einfach für die Einheit mit vorzuschlagen, hat man am Ende mehr von als einem Persönlichkeitslosen Charakter

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Galaktischer Senat

Senator von Scipio

Baron Rush Clovis

Huttenkartell

Special Ops

Innerer Kreis RP

Techniker

Sans "Devil" Dodonna

Dooms Unit

Lance Corporal

77-7571 Crazy

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

55046-garry-s-mod-x64-08-08-2024-00-09-26-png
  • Sezurin 19. April 2025 um 14:09

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde Lore-Chars bringen immer frischen WInd in Einheiten und schaden einfach nt deshalb mein klares #dafür

Vyhub

• Auch hier finde ich, das es eine gute Ergänzung ist den Lore Char hinzuzufügen

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Salarza/Zetzu 24. April 2025 um 19:12

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.