Finde das Regiment ein bisschen arg unnötig und wahre eher dafür, dass man ein paar STs mehr einstellt, als extra ein Regiment aufmacht das die CTs bewacht.
Aber trotzdem danke, das du dir Zeit genommen hast so einen Beitrag zu erstellen.
Finde das Regiment ein bisschen arg unnötig und wahre eher dafür, dass man ein paar STs mehr einstellt, als extra ein Regiment aufmacht das die CTs bewacht.
Aber trotzdem danke, das du dir Zeit genommen hast so einen Beitrag zu erstellen.
Das sollte ja kein extra Regiment werden
Was denn sonst. Als untergruppe der CTS kannst du das nicht mehr verkaufen. Nochdazu gibt es die ST, das TAE und jeder Commander bzw. Vize Commander der Handschellen hat und Leute festnehmen kann. Wenn Leute richtig scheiße bauen ist Es irgendwann auch nicht mehr Sache der ST sondern des Serverteams. Ich finde wir haben genug Regiemente die für soetwas zuständig sind. Noch mehr wären unnötig. :meinung:
Mein gott niemand wollte denn Sts die Arbeit klauen es geht einfach nur darum das es als CT Commander nicht immer leicht ist und ein Regiment sollte das nicht werden er wollte nur einen Posten bei denn Cts dazu vorschlagen .
Dagegen. dafür gibts die ST.
Allerdings hätt ich schon gerne eine Spezialeinheit, so wie die Polizei das SEK Hat
Bitte Jemand Closen und löschen
Auf Wunsch des Autors:
~ Closed ~