CPL Ausbilder können keine Attachments ablegen

• Was ist das Problem?

Das Problem ist, dass wenn man als Ausbilder Corporal sich jegliche Attachments ausrüstet, man diese nicht mehr ablegen kann. Es findet keine Änderung statt, wenn man beim Kama als Beispiel von 2 zu 1 wechselt. Übernehmen hat dann keinen Effekt.
      Die Änderung tritt erst dann in Kraft, wenn man sich ein anderes Attachment anzieht. Dann verschwindet das erste, aber man kriegt dann das 2. ebenfalls nicht mehr weg und es entsteht ein Loop.

Dazukommend, hat man danach wenn man sich die Rüstung aus dem Inventar auszieht, dennoch eine Rüstung an. Der Skin behält diese an, obwohl im Inventar keine Ausrüstung existiert.

Sobald man das dann gemacht hat, wird der Char nicht mehr spielbar. Grund dafür scheint zu sein, dass der Skin nicht verfügbar ist, laut Char-Menü. Das passiert auch, wenn man sich die Rüstung vorher auszieht, löscht, und eine neue, Attachment-freie Rüstung anzieht, Char bleibt unspielbar wegen Nicht vorhandenem Skin.

• Wie reproduziert man das?

Als Ausbilder CPL listen (unbekannt, ob bei höherrängigen ebenfalls vorhanden), jegliches Attachment ausrüsten, versuchen das auszuziehen. Weiteres Attachment ausrüsten, damit gewünschter Effekt in Kraft tritt, neues Attachment bleibt ebenfalls vorhanden.
      Danach Char switchen, Ausbilder Char wird unspielbar.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

• Bilder / Logs?

(falls Probleme mit Bild: "https://imgur.com/a/ifrl8Or")

• Sonstiges

-
    Klick mich hart

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

ZIV Leiana Runat
    ZIV Katharina Kleister
    Ausbilder CPL Decun

Alt:
    FLT GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

*Klick mich härter*

• Gott ist diese Fehlermeldung ein Chaos...

Ich tippe mal auf einen Konfigurationsfehler?
    Jedenfalls teilweise. Verstehe nicht 100% was deine Problem ist.

Kann auch sein das du dir mal ne neue Rüstung aus der Kiste nehemn musst.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Gott ist diese Fehlermeldung ein Chaos...

Ich tippe mal auf einen Konfigurationsfehler?
    Jedenfalls teilweise. Verstehe nicht 100% was deine Problem ist.

Kann auch sein das du dir mal ne neue Rüstung aus der Kiste nehemn musst.

Sorry, dass die Fehlermeldung etwas unübersichtlich war. ^^'

Das Problem ist, dass bei der Ausbilder Corporal-Rüstung ausgerüstete Attachments nicht mehr entfernt werden können.

Ein Wechsel der Attachments funktioniert erst, nachdem ein zweites angelegt wurde, welches dann aber ebenfalls dauerhaft bestehen bleibt. Dafür verschwindet dann das erste.

Bsp:

Ich rüste Kama 2 aus -> Kama wird ausgerüstet, und ist sichtbar.
    Ich rüste dann Kama 1 aus, um es wieder abzulegen -> Das Kama ist weiterhin an der Rüstung angebracht, andere Spieler sehen es auch. (Der Übernehmen-Button hat keinen Effekt, bzw. das Attachment an der Rüstung ändert sich nicht.)
    Weiterhin Kama 1 ausgerüstet, ziehe Pauldron an -> Das Kama an der Rüstung verschwindet, Pauldron erscheint an der Rüstung.
    Versuche Pauldron auszuziehen -> Pauldron bleibt vorhanden, wie bei Kama 2 vorhin.

Das ist der Loop, den ich meinte.

Wenn ich dann die Rüstung ausziehe oder lösche, wird am Skin selbst weiterhin die Ausbilder CPL Rüstung angezeigt, obwohl ich keine ausgerüstet oder im Inventar habe.

Irrelevant davon, ob ich die "kaputte" Rüstung noch an habe, oder diese gelöscht und eine neue ausgerüstet habe, wird dann im Charaktermenü angezeigt, dass der Charakter nicht mehr spielbar ist (s. Bild) aufgrund von nicht verfügbarem Skin.

Klick mich hart

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

ZIV Leiana Runat
    ZIV Katharina Kleister
    Ausbilder CPL Decun

Alt:
    FLT GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

*Klick mich härter*

• Du trägst unter der Rüstung keine Uniform.
    Rüstung ausziehen und am Kleiderschrank eine Uniform auswählen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Fehler besteht weiterhin, auch mit ausgewählter Uniform.

Hab noch ein Video gemacht, wo ich die Rüstung ausziehe, Uniform auswähle, neue Rüstung anziehe und es erneut passiert, mit frisch funktionierendem Ausbilder CPL:
    *Klick*

Klick mich hart

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

ZIV Leiana Runat
    ZIV Katharina Kleister
    Ausbilder CPL Decun

Alt:
    FLT GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro