Browser wird Gree[n] | Bewerbung als Einheitsleiter der 41st
-
- Zum Gespräch eingeladen
-
Browser -
20. April 2025 um 16:14
-
-
Als einer der längsten Einheitsmitglieder neben dir, kann ich hierbei nur sagen. Das ich komplett hinter dieser Bewerbung stehe und diesem Mann meine volle Unterstützung gebe.
-
Mir war klar, dass dieser Junge das ganze weiter führen würde und ich muss sagen, dass es auch kein anderer so hinkriegen würde wie er. Schon seit der 91st immer aktiv am Geschehen um die Einheit beteiligt und er wird mit Herz als neuer Einheitsleiter anerkannt.
Wenn du dich nicht beworben hättest, hätte ich es
nicht
-
Mir war klar, dass dieser Junge das ganze weiter führen würde und ich muss sagen, dass es auch kein anderer so hinkriegen würde wie er. Schon seit der 91st immer aktiv am Geschehen um die Einheit beteiligt und er wird mit Herz als neuer Einheitsleiter anerkannt.
Wenn du dich nicht beworben hättest, hätte ich es
Nein
-
Nein
war auch nicht ernst gemeint
-
Auch wenn Bara als Commander fehlen wird, kann man Definitiv Behaupten das die 41st Elite Legion unter den Händen von Browser gut weiterlaufen wird.
Sehr guter Kerl, und wahrscheinlich ein Hervorragender Einheitsleiter/Nachfolger von Bara.
Zieh durch Browser
-
Bara wird uns zwar fehlen ,aber die Einheit wird unter seinem Kommando in Guten Händen sein . Sowie denke ich das er ein Guter Nachfolger für Bara sein wird . Es wäre ein Fehler wenn er nicht Commander wird !
-
Ich empfinde Browser als sehr kompetente Person. Du packst das auf jeden Fall!
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 26.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 21.04.2025 - 23.04.2025
Viel Glück!
Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
bestn3ss
20. April 2025 um 21:44 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Sehe dich als Perfekten Nachfolger für diesen Posten an da du durchaus die Nötige Kompetenz besitzt und schon eine Lange Zeit in der Einheit tätig bist
Dafür