Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | by ItzTinonTime

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Finde ihn auch geeignet. Eine externe Person kann nicht schaden und frischen Wind hat die Einheit nötig. Dev Bewerbung muss auch mal sein.

[tabmenu]

• Finde ihn auch geeignet. Eine externe Person kann nicht schaden und frischen Wind hat die Einheit nötig. Dev Bewerbung muss auch mal sein.

Dev Bewerbung wird bestimmt auch noch in Zukunft kommen. Ich muss aber vorher einige Projekte fertigstellen, damit ich ein ordentliches Portfolio bieten kann.

Danke für dein Feedback :)

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 26.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 21.04.2025 - 23.04.2025

Viel Glück!
    Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• bestn3ss 20. April 2025 um 21:47

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist auf jeden Fall für so einen anspruchsvollen Posten geeignet. Als Colt VT schlägst du dich schon ziemlich gut und dein ideenreicher Verstand wird der 212th sicherlich nützlich sein.

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • Moin,

Ich bin etwas verwirrt was deine Ziele angeht.

Ich wünsche dir und Lock ein gutes gelingen.

Über ein vorheriges Gespräch hätte ich mich gefreut. 🤷‍♂️🫡

Das Gespräch können wir gerne noch führen. Ich hatte bereits mit Stinger einmal kurz im 212th Channel über die Bewerbung gesprochen.

Gerne kann ich dann auch die Verwirrung aufklären.

• Moin Leude,

auch wir hatten uns kurz beschnackt. Das ist zwischen dir und Lock jetzt natürlich ein "episches battle" zwei alter 212th-FE-Hasen 😉. Auch hier finde ich es gut, dass du die Einheit nicht ändern willst, denn - wie bereits bei Lock erwähnt - braucht die Einheit das nicht, zumindest noch nicht.

Hochachtungsvoll

GoGo GaStingo

• bestn3ss 21. April 2025 um 15:09

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.