Doppelklingt nicht ausrüstbar

• Was ist das Problem?
    Man kann kein Doppellichtschwert nutzen weil das Umbauen in der LS schmiede nicht ganz richtig funktioniert.

Wie reproduziert man das?

Beim Umbauen bei der Lichtschwert schmiede, wenn man von einem Einhandgriff zu einem Doppelgriff bei der Leiste "Hilt" es wechselt, sollte das eigentlich zu einem Doppellichtschwert wechseln bei der Schmiede, das tut es bei meinem fall leider nicht.

Gibt es Fehlermeldung bei den Logs?

[Lightsaber Crafting] Item Trainingskristall not found!
    Beim 2ten versucht hat der mir das angezeigt, könnte aber auch was anderes sein.

Bilder/Logs?

Sonstige?

Ich weiß nur das ich als Dunkler Machtnutzer CC das Problem habe, ob das Problem auch bei Jedi ist weiß ich bedauerlicherweise nicht weil ich da kein Tester finden konnte.

• Es kann sein der Griff keine echte Doppelklinge ist?
    Bitte mal mit dem Darth Maul Griff probieren der sollte 100% gehen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 21. April 2025 um 14:04

Hat das Label von Lua auf Model geändert.
  • Oninoni 21. April 2025 um 14:04

Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt.
  • Doch doch es ist ein Doppelgriff, habe sogar 2 verschiedene Doppelgriffe getestet und daraus wurden dann auch wieder Einhand Lichtschwerter, obwohl sie eigentlich dann zu einer Doppelklinge werden sollte bei der Schmiede, ich werde es gleich mit einem Doppelklingen griff von Maul nochmal probieren und gebe dann hier eine Antwort nochmal

• So ich habe es nun mal getestet und der Fehler liegt wohl an den anderen Griffen, der Doppelgriff von Maul funktioniert wie eine Doppelklinge aber die anderen Griffe die ich getestet habe also mit der Bezeichnung: Doppellichtschwertgriff 3 und Doppellichtschwertgriff 6.

Ich habe nochmal die Beispiele als Bilder wie man auch nochmal sehen kann bei den Unterschieden.

Einzellichtschwert normal:

Hier sieht man wie der Anfang wahr.

Doppellichtschwertgriff 6 wo der Fehler ist und man daraus kein Doppellichtschwert machen kann:

Hier sieht man den Fehler halt nochmal.

Doppellichtschwertgriff Maul also der normale:

Hier bei diesem Griff funktioniert alles und es lässt sich zu einem Doppellichtschwert umbauen.

Ergebnis: Ich kann nur mit dem Maul griff nun eine Doppelklinge wieder haben, warum es nicht mit den anderen klappt bleibt mir ein Rätsel.

• Nur weil die "Doppelgriff" heissen heist es nicht, dass sie auch 2 Klingen haben.

Die Models sind dafür einfach nicht Konfiguriert.

Wir können das Theoretisch ändern, aber das würde eine Bearbeitung des Models benötigen.
    Vorerst hat das keine Priorität (Das ist schon seit Jahren so)

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Beitrag von Nymphix (21. April 2025 um 15:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (21. April 2025 um 15:10).
  • Oninoni 21. April 2025 um 15:08

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Oninoni 21. April 2025 um 15:08

Hat das Label Warte auf Rückmeldung entfernt.
  • Vor 1 Monat hatte ich noch den Doppelgriff 6 benutzt gehabt, wie kann es sein das es auf einmal nicht mehr geht?
    Seit dem mein CC bei den KGJ reinpackt wurde und vor 2-3 Tagen das Lichtschwert wieder zu einem Doppellichtschwert machen wollte, ist der Fehler aufgefallen