22. April 2025 um 18:36 #1 Einführung [tabmenu] Vorwort Hiermit bewerbe ich mich auf einen Jedi Custom Character innerhalb des Jedi-Ordens. OOC [tabmenu] Über mich Onlinezeiten IC-Chars Kontaktmöglichkeiten Ich heiße Tobi, eher bekannt als Tredox, und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und bin im öffentlichen Dienst tätig. Meine Hobbies sind Fußball spielen (auch im Verein), saufen und natürlich auch zocken! MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr15-Open EndTheoretisch den ganzen Tag / spontanbis 23 Uhr NameEinheit/RangMeister Noval TaaJedi-Orden / SO / SSGAtlas104th / FLT VyHub*click me*Discordtredox_TS3Tredox IC [tabmenu] Steckbrief von Noval Taa Aussehen Ausrüstung Eigenschaften Beziehungen Loadout-Erklärung NameNoval TaaEinheit/RangHeiler und Schatten Meister im Jedi-Orden | aktuell SSG bei den Special OpsSpeziesMenschGeschlechtMännlichHeimatweltTatooineBesondere MerkmaleGrauer Bart aufgrund des Alters LoadoutPunkte1x Skin (CC-Pool)0Zwei Hand Lichtschwert4Lähmender Schlag2Insgesamt6Außerdem kommt das Loadout der Heiler und Schatten Meister hinzu. - neigt ein wenig zur Empathie- Ist gut im Lichtschwertkampf, jedoch nicht so gut gegen Fernkämpfer- versucht immer vor einem Konflikt zu verhandeln- lässt den Klonen der SO den Vortritt wenn es in deren Aufgabengebiet fällt- kennt sich sehr gut mit den Techniken der Machtheilung aus- Seine Loyalität gilt immer dem Hohen Rat der Jedi und den Schatten. In jeder Situation.- betrachtet manche Jedi als zu unwissend und versucht ihnen mehr beizubringen. Selbst wenn diese höher gestellt sind.- hält sich oft unter den Zivilisten auf um verschiedene Kulturen kennenzulernen Hoher Rat der JedipositivSteht immer hinter den Entscheidungen des Rates und versucht ihnen immer eine große Hilfe zu sein.Special OpspositivVersucht sich stehts in die Aktivitäten des Special Ops einzubringen und lernt gerne dazu. Auch wenn er den Klonen bei technischen Aufgaben eher den Vortritt lässt.Casian VarrupositivSein Bruder. Er wurde damals mit Casian zusammen in den Tempel gebracht. Sie wuchsen zusammen auf und lernten gemeinsam, was es heißt, ein Friedenshüter zu sein.Naya Fiona KennisonpositivIst die ehemalige Meisterin von Casian und ihm. Noval hat alles was er weiß, von ihr gelernt und ist dankbar für die Zeit. Noval hat Naya schon lange nicht mehr gesehen. Er fragt sich, was wohl mit ihr passiert ist.Dunkle MachtnutzernegativSpezialisiert sich auf die Jagd nach dunklen Machtnutzern und ist der Meinung, dass diese ausgelöscht werden sollten.SchattenpositivIst den Schatten treu und erledigt seine Aufgaben, besonders die Jagd nach dunklen Machtnutzern, gewissenhaft.HeilerpositivFrüh erkannten die Heiler das potential in ihm und sie lehrten ihm den Weg der Heiler. Sie sind wie eine Familie. Noval denkt aber, dass sich etwas mehr Heiler auf das Studium des Machtheilens fokussieren sollten, da es noch einige unerfahrene Heiler gibt.KloneunentschlossenNoval versucht sich einzureden, dass Klone ein Mittel zum Zweck sind. Allerdings schmerzt ihn der Tot eines ihm bekannten Klones dennoch und er versucht alles, um ihn zu retten. Kleidung Das Zweihand-Lichtschwert Der lähmende Schlag Noval hält an den alten Traditionen des Jedi-Ordens fest, weshalb er nie eine Rüstung oder derartiges trägt. Die Robe ist leichter und daher für ihn besser geeignet in einem Kampf. Er fand, dass eine Rüstung zu auffällig sei und und er beharrt darauf an den Traditionen festzuhalten und seine Zugehörigkeit zum Orden damit zu symbolisieren. Außerdem besaß er nie genug Credits, um sich eine neue Rüstung zu kaufen. Bereits als Jüngling langweilte ihn das ständige parieren der Schüsse, ohne einen Angriff zu wagen. Er war nie auf das defensive konzentriert.Nach und nach übte er, sich einen offensiveren Kampfstil anzueignen, welcher eher die Schnelligkeit und Flexibilität bevorzugt. Er wurde in den Künsten der Kampfform "Ataru" unterwiesen, welche ihm genau das ermöglichten. Doch Noval merkte, dass er mit einem Lichtschwert alleine nicht gleichzeitig parieren und angreifen kann. Aus diesem Grund fragte er bei dem Rat nach der Erlaubnis, sich einen zweiten Kyberkristall zu suchen und ein weiteres Lichtschwert zusammenzubauen. Der Hohe Rat der Jedi war davon nicht überzeugt, weshalb sie ihm Auftragen sich in einem Trainingskampf zu beweisen. Er trat gegen einen Jedi-Meister an. Außerdem wurde durch einen Klon auf Noval geschossen. Der Rat übergab ihm ein zweites Trainingslichtschwert. Sofort begann, der Klon auf ihn zu schießen und der Jedi-Meister ging mit ausgefahrener Trainingslichtschwertklinge auf ihn zu. Noval parierte die Schüsse des Klones mit seinem Lichtschwert rannte auf den anderen Jedi zu. Durch das zweite Lichtschwert, gelang es ihm, einen Schlag in die Richtung des Jedi-Meisters abzugeben. Dieser wurde aber pariert. Durch seinen schnellen und agilen Kampfstil gelang es Noval den Klon und den Jedi-Meister in eine Linie zu bringen, sodass der Klon nicht mehr schießen konnte. Durch einen gezielten Schlag auf die Beine des Jedi-Meisters und einen direkt darauffolgenden Schlag auf das Lichtschwert es Jedi-Meisters, gelang es Noval, den Meister zu entwaffnen und den Kampf für sich zu entscheiden. Daraufhin gab ihm der Rat die Erlaubnis einen zweiten Kyberkristall zu suchen.Nach der nächsten Kristallsuche baute er sich ein weiteres Lichtschwert zusammen und übte fleißig damit. Noval verbrachte viel Zeit im Archiv um sich auf das Studium in der Macht zu fokussieren. Bei dem durchstöbern im Archiv traf er auf den "Lähmenden Schlag". Er überflog kurz die Informationen und dachte sich, dass es eine passende Ergänzung zu seiner schnellen Kampfform wäre. Durch das Studium lernte er, dass der lähmende Schlag keineswegs Schmerzen zufügt, sondern es eher dazu diente, die Bewegung des Gegners einzuschränken. Er verbrachte Tage damit, sich das theoretische Wissen anzueignen und es zu vertiefen.Nun war es an der Zeit, es zu üben. Hierzu ging er mit seinem Bruder in einen Trainingsraum um die Fähigkeit ins praktische umzusetzen. Beide standen gegenüber und Noval machte sich bereit, Casians Beine zu lähmen. Seine Ausführung war präzise, jedoch bewirkte dies nichts. Noval war enttäuscht und verlaß den Trainingsraum.Doch sein Ehrgeiz packte ihn und er fing an, Stunden lang zu meditieren und ein tiefes Verständnis für den Lähmenden Schlag zu entwickeln. Er kannte die Risiken aber versuchte es dennoch erneut ein seinem Bruder.Noval holte erneut zu einem Schlag aus und es gelang ihm, das Nervensystem von Casian in den Beinen kurz zu blockieren und seine Bewegung einzuschränken. Noval übte es viele weitere Male und perfektionierte die Ausführung und die Konzentrationseinsatz. SchlusswortIch hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen. Bei Fragen stehe ich euch gerne in der Kommentarsektion zur Verfügung. Kritik darf gerne auch geäußert werden. Ich bedanke mich bei Ares für das Banner!GrüßeTobi