22. April 2025 um 23:55 #1 Nima Denxo - Vex Bewerbung [tabmenu] Vorwort Sehr geehrte liebe CW:RP Spieler und EGM Community in diesem Beitrag stelle ich euch meine Bewerbung zum Mandalorianer CC vorIch wünsche euch viel spaß beim lesen und ich freu mich auf Feedback. [tabmenu] Infos über Nima Denxo Steckbrief Beziehungen Infos über Nima Denxo InfosDatenNameNima Denxo - VexSpeziesMenschHeimatMandaloreAlter27Größe1,79Augen FarbeBlauMacht EmpfindlichkeitNeinAuffällige MerkmaleEin auffälliges Tattoo auf ihrem Kopf. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis.Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe.StärkenScharfschützeSchwächenDiskutiert gerne FraktionBeziehung StatusMeinungZivilistenGutSie ist nicht mit jedem einverstanden und Respektiert nicht allePyke-SyndikatWeiß nicht darüber------------KopfgeldjägerMittelKamen mal ins Gespräch wegen ein auftragKonförderation unabhängiger SystemeHält sich aus dem krieg raus, zudem findet sie diese Feige, da sie eine Armee aus Droiden nicht Respektiert------------Jedi-OrdenNegativDie Jetii haben eine komplett andere PhylosophieHuttenkartelNeutralhatte nicht viel mit ihnen zu tunCrimson DawnWeiß nicht darüber, Würde aber von Lara als Waffenhändler eingestellt von CDzusammen arbeit mit Lara weiß aber nicht das sie für CD Arbeitet Galaktischer SenatMag keine PolitikZudem haben sie ein 700 jahren langen genozid an den mandalorianern ausgeübtKlone SoldatenHält sich aus dem krieg rausSind zwar Krieger aber nichts weiter als KopienKael VexSehr GutNima liebt Kael, sie sind zusammenNima SeelaSehr GutSind halt Geschwister die sich gut verstehen Bewaffnung, Rüstung, BonusErläuterungMandalorianischen KulturNima wurde in der Kultur der Mandalorianer geboren. Ihre Eltern Waren Mandalorianer und brachte Nima alles bei, was sie zu wissen hat über die Mandalorianische Kultur.Verd'gotenIhre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo nur von Kreaturen nur wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine ausgewachsene Nexu Katze jagen und den Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Katze zu finden. Leider durch die Jagt fand Nima ihre Mutter nicht mehr aber die Katze. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Katze wurde besiegen und mitgebracht zum Lager. Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden flogen zurück nach Haus.Beskar'gam Farbe RotNima nahm eine Rote Beskar'gam Rüstung um ihre Eltern zu ehren, sie waren Tapfere und Ehrenvolle Krieger, starben aber im Kampf gegen PiratenJetpackNima hatte in ihre Lehre von ihren Vater Jetpack Trainiert bekommen. Da aber Nima kein Jetpack von ihre Eltern bekommen hat, hat Nima bei einer Händlerin mit den Namen Nima Seela gekauft. Beim Kauf des Jetpack wurde der Laden angegriffen von Piraten und Nima schütze Nima Seela und wurde durch ein Messer schwer Verletzt. Nima Seela behandelte Nima und überprüfte auch gleich ob sie passenden Blut hat für Nima die Mandalorianerin. Es fand heraus das Nima Seela die gleiche Blut Gruppe hatte wie Nima selbst. Nima Seela dankte ihre Heldentaten und verkaufte das Jetpack für wenige Credit's als vorherr abgemacht war. [tabmenu] Informationen Ein Paar Infos über mich Aktuelle Charaktere Kontaktdaten Name und AlterHobbysWeitere DingeDice und 20 JahreZockenDirekt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären FraktionName | IDRang104th/RMCDice / 12-0518LTKGJ/HKSpike Baragon/ DengarMJJediNoah SpikeRitterZiviNima Denxo - VexZivilist/CD VyHub [Ehemals GExtension]TeamSpeak 3Discord"Klick"Dicegamerhd222_54587 [tabmenu] Schlusswort Ich hoffe die Bewerbung wird oder hat euch gefallen, ich freue mich wie immer über FeedbackLiebe GrüßeDICE
DEice 23. April 2025 um 00:53 Hat den Titel des Themas von „Nima Denxo Mando Bewerbung“ zu „Nima Denxo Mando Bewerbung / Dice“ geändert.