24. April 2025 um 20:53 #1 →Wer muss es wissen←NameEinheitRangFührungsebeneAhsoka TanoJedi/501stTC Padawan / CMD YouKo Amir Kuro/Shiro Tyxon Sezurin Storm Dominik1 Osprey Stony ImLain Scencer|Basti Banks Marv/Pex Jackal xLuke Leandros Happy Nyex Cast Nima SeelaZiv/HK - CN ZivilistenGruppenleiter-HändlerKartell-Mitglied Jazae Loft ItzCrazy Haraca bestn3ss R26-D3515ZIV/KGJ - DroideDroide SGT BlackStone Bammer Teito @DiceSalarza auf der JagtRangTeammitglied on Duty CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Armando SalarzaGARROK Taktiker Eta/Joker Epsilon Mizu →Grund←Seit einige Tagen war meine Katze Krank, heute wurde er erneut zum Arzt gebracht für weitere Untersuchungen und er kam wieder mit ein Leeren Transporter zu mir und berichtete mir das er vor Ort eingeschläfert werden musste. Dies muss ich erstmal verkraften, weil es mein Erstes Haustier war was ich von Klein an Baby gekümmert habe und gesorgt.→Dauer←24.04.2025 - 28.04.2025→Sonstiges←Es kann sein das ich vielleicht wegen Ablenkung auf dem Teamspeak bin oder auf dem Server.