Hallo liebe Leser/innen,
Dies ist meine Bewerbung zum Eventplaner des Star War's RP Server's,
Meine Gliederung:
- OOC-Daten
- IC-Daten
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
- Hintergrund (=Warum möchte ich Eventplaner werden?)
- Beispiel: Event
(O)ut (O)f (C)haracter-Daten
- Name: Emre K.
- Alter: 15 (20.08.2000)
- Hobby's: Spielen/zocken, mit Freunden treffen, Fußball.
- Ich lebe in Deutschland und gehe in eine Realschule in Baden-Württemberg.
(I)n-(C)haracter-Date
- Null ARC 06 Lieutenant Kom'rk (Ausgesprochen: Kom-OOO-rok)
- Lieutenant
- Null ARC
- Machtlevel: 17 (42%)
Meine Stärken:
- Perfektionist
- Höfflich
- Ehrgeizig
- Respektvoll
- Weiß vieles über die Klone.
- Führungsqualitäten.
- Spontan
- Forummensch
Meine Schwächen:
- Perfektionist (= Perfektionismus kann auch eine Schwäche sein!)
- Manchmal schüchtern
- Voreillig
- Manchmal betreibe ich zu viel Spaß.
Mein Hintergrund/ Warum Eventleiter?
Ich sage vorab, ich interesse mich stark für die Klone und habe mich viel erkundigt über ihnen. Ich möchte auch den Server mein Wissen und meine ''Kreativität' zeigen, wie es meiner Meinung nach gehen sollte in einem Einsatz. Ich habe in meiner Zeit auf dem Server (Anfangs am Januar dann nach einer großen Pause weiter im März) viele Einsätze/Event's miterlebt die meiner Meinung nach einfach schlecht funktonierten und ich meiner Meinung nach diese ''besser'' machen könnte. Ich würde gerne mitmachen bei solchen Planungen da es mich interessiert wie es dort geplant ist und vielleicht meine Vorschläge ihnen helfen würden? Ich würde mein Bestes versuchen und so gut wie möglich den Spielern in EGM: SW:RP Zufrieden zu stellen.
Beispiel: Event:
Auf der Venator bekommt die Flottencrew eine unruhige schwerentschlüsselbare Nachricht, in Coruscant passierten merkwürdige Dinge wie Beispielweise Explosionen und Schießerein. Die Behörden konnten nicht wirklich herausstellen wer oder was es macht und bräuchten Unterstützung von der naheliegenden Venator. Dadurch das man nicht wirklich weiß ob es einen Angriff gibt werden 2 LAAT's mit jeweils Scout Einheiten hingeschickt. Diese sollten die Sache geheim wie möglich aufzuklären und herauszustellen ob es wirklich versuchte Attentate sind oder es einfach nur Probleme gibt in der Stadt. Sie entdeckten eine merkwürdige Explosion und untersuchten dies erstmal aus Ferne und dann von der Nähe. Sie stellten fest das die Leitungen explodiert sind und vielleicht ein EOD diese Untersuchen könnte. Die Venator schickt einen EOD Trupp hinrüber mit Stoßtruppen als Exkorde, ihre Aufgabe ist es festzustellen was diese Explosionen hervorbringen.
Die EOD's sicherten den Scouttruppen das diese allein klar kommen würden da sie schon die Stoßtruppen klarkommen würden und die Scouttruppen sich in der anderen Stadthälfte befinden sollten und vielleicht dort was entdecken. Die EOD's stellten fest das es eine kontrollierte Sprengung war und versuchten durch ihre Communicater die Venator sowie die Scouttruppen zu verständigen. Jedoch wurde die Verbindung abgebrochen und wurden von versteckten Droiden angegriffen. Die Stoßtruppen wurden umzingelt und mussten sterben und die EOD's versuchten ihre Funkgeräte zu reparieren und den Fehler zu entdecken. Sie stellten fest das ein Virus reingelangt ist doch wissen nicht wie. Sie denken das es irgendwie manipuliert ist auf der Venator und das sie das Unglück hatten diese entdeckt zu haben, oder war es doch kein Zufall? Die EOD's wurden nun auch in ihrem Versteck entdeckt und wurden ausgeschaltet. Nach einer Zeit kamen die Scouttruppen wieder zurück da sie auch in der anderen Stadthälfte nichts entdeckt haben. Sie entdeckten eine Leiche der ST und rennten so schnell wie möglich zu den EOD Truppen. Sie konnten sie nicht finden und versuchen die Venator zu verständigen. Die Venator schickte mehrere Infantarietruppen und Suchtruppen der 501st hin und durchsuchten die Stadt. Sie entdeckten eine Leiche eines EOD's und stellten genau wie die EOD's fest, das Funkgerät klappt nicht und es hatte eine Störung. Die Venator bekam davon die Information das die Funkgeräte manipuliert wurden und durchsuchten das ganze Schiff und kontrollierten die ID's der Klone. Einer der Rekruten namens Boba war sehr verdächtig, er versteckte sich andauernd und redete mit seinem Funkgerät. Durch die ID Kontrolle und absetzen des Helmes war er doch Sicher und sein Funkgerät hatte auch keine Änderungen, jedoch wurde er weiterhin beobachtet. Anschließend wurde Coruscant angegriffen, die 501st verständigte sofort die Venator und alle Einheiten wurden zur Stadt geschickt. Der Rekrut Boba wurde festgenommen aus Sicherheitsgründen und es gab eine eine große Schlacht in Coruscant, jedoch hat die Republik die über Hand durch die mangelnde Anzahl der Droiden. Es war wahrscheinlich geplannt das die 501st nicht die EOD Truppen finden sollte da diese entdeckt haben das hier alles kontrolliert gesprengt wurde. Alle Sicherheitseinheiten wie die ST's bekamen die Aufgabe alle Rüstungen zu kontrollieren durch diesen Vorfall, man entdeckte bei den Rüstungen das es so manche Störungen gab und es wurden alle durchgefragt, auch der Rekrut Boba. Ein merkwürdiges Schiff flog um die Venator und unindentifizierbare Truppen wurden mit Jetpack's in die Luftschleuse reingeschmuggelt. Sie töten manche Flottencrewmitglieder und rückten vor bis zum Gefängnis wo sie die restlichen Einheiten ausgeschalteten haben und den Rekruten Boba befreit und mit sich genommen haben. Die Venator wurde evakuiert durch die mangelnde Sicherheit und die Flottencrew wurde fortgeschickt. Die Venator ist immernoch unbewohnt bis jetzt..
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, das Beispiel: Event ist spontan entstanden und dies in 10 Minuten. Ich hoffe es hat euch Zufrieden gestellt und ich freue mich auf Feedback!