24. April 2025 um 21:48 #1 Bewerbung zum Hacker-CC VorwortIch danke euch das ihr hier rein Schaut ! Ich weiß selten mal einen nicht Mando CC zu sehen aber das stimmt schon so, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meines Hacker CC!GliederungVorwortOOC Daten:Aktuelle CharaktereOnlinezeitenÜber MichVyhupZum Charaktere CC:SteckbriefBeziehungenAusrüstung / KitSchlusswortOOC Daten [tabmenu] Charaktere Onlinezeiten Über Mich Vyhup ID/NameFraktion / RegimentRangZusatzfraktion21-9597 BreakerKlone / 212thSGTRMC / 2nd Airborn31-0507 ExoKlone / 187thCPLCTPRagnar RodrigKGJEHJCD / VW Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.18:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-00:0016:00-0:0016:00-22:00 Ich bin 23 Jahre jung, bin ein netter Typ mit dem man über alles reden kann. In der Freizeit bin ich DnD begeistert sowie zocke ich gerne. Einmal Drücken Danke! Der CC-Charakter [tabmenu] Steckbrief Beziehungen Ausrüstung NameRagnar RodrigSpitznamenSchatten / Der Letzte Dar MandaHerkunftMandalorZugehörigkeitKopfgeldjäger GildeAlter26GeschlechtMännlichGröße1,96 MeterSpeziesMensch /MandoAugenfarbeGrünMerkmalemehrere Narben am rechten ArmEigenschaften[-] Gefühlskalt [Alexithymie] (Schmerz wird empfunden)[-] Voreingenommen (Bei Gewissen Rassen: Hutten, Pykes][-] Glücksspieler / Spieler[+] Kühler Kopf[+] Ideenreich[+] Gut im Umgang mit Systemen Dex ZexPositiv , Dex ist nicht nur ein Boss für ihn sondern er sieht Dex wie ein Familien MitgliedKallio KeldauPositiv , Kallio ist einer der Wenigen Mandos die Ragnars Dar´Manda Existenz akzeptierenLara DyllPositiv , Lara akzeptier Ragnar nicht nur sondern in zwischen ist sie ihm wie eine Kleine Schwester ans Herz gewachsenMikunNegativ / Hass , Mikun dieser Name, wenn Ragnar Hass zeigen Könnte dann würde Mikun ein anders Bild von ihm habenGalaktische RepublikNeutral / Abgeneigt , Eigentlich mag er die Republikaner..naje bis auf die ST und denn RISKUSNeutral , Klar gab es Aufträge gegen die KUS aber sonst haben die ihm Noch kein Haar gekrümmtPyke SyndikatNegativ / Hass , Spice Junkies die es Gewagt haben Hand an einem Guten Freund Anzulegen sowie an der GildeHuttenkartellNeutral , An sich hat er nichts gegen das Kartell sondern nur gegen diejenigen die denn Laden Leiten...die HuttenCrimson Dawn / Vortex WaffenhandelNeutral , Vortex Waffenhandel... ein Laden der Teilweise seine Arbeit als Sicherheit Wachmann SchätztKopfgeldjäger GildePositiv , Die KGJ... eine Gilde die ich seit neusten mein Heim nennen kann. Kit Hacker NN-14 Übersetzer Datapad Rüstung & Lebens Boost Ziviler Skin Meine Wahl: 0 von 10Zivi Handfeuerwaffen Meine Wahl: Die NN-14 2 von 10Übersetzer (Datapad) Meine Wahl: Grund: Da es KGJ´lern bei nicht Baisc sprechenden Zielen Hilft 4 von 10Lebensboost (Dafür langsamer) Meine Wahl: Hängt mit denn Rüstungen zusammen 10 von 10 Rangar wurde nicht wie die meisten Technik Freaks in eine Begabte Familie geboren, im gegenteil er musste es sich selbst beibringen. Sein Pfad zum hacker begang jedoch auf denn Unteren Ebenen von Corusant wo er sich vor der KGJ einer klein Kriminellen Cyberbande zusammen schloss. Er selbst war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Diese kleine Organisation zeigte ihn wie er sich in Datenbanken Schleuste, Keypads knackte, Datenübertragungen entert und zurückverfolgt sowie zeigten sie ihn auch wie man sich in das Zentrum von Droiden einschleust. Mit 20 Jahren verließ er zwanghaft die Gruppe da diese von denn Örtlichen Behörden gestellt wurde. Von dem Tag an wanderte er durch die Galaxis bis er mit 21 der KGJ beitrat und Dex Zex seine Künste unter beweis stellte um führ ihn als Hacker weiter zuarbeiten. Die NN-14 ist wie Ragnar auch eine Schwere Sache. Auch wenn der junge keine Gefühle zeigen kann Visuell oder Empfindet hat diese Waffe einen Sentimentalen wert für ihn. Die NN-14 war die erste Waffe die ihn aus einer Brenzlichen Lage heraus geholt hatte. Damals als er eine Übergabe für einen Auftraggeber vollziehen wollte, kamen einige Pykes auf ihn zu 2-3. Sie haben denn Jungen zusammen geschlagen in eine ecke geworfen und ihm das Datapad abgezogen, jedoch so voll gedröhnt wie sie immer sind hat einer von ihnen ihre NN-14 fallen gelassen. Die Chance nutzte er um sich verletzt zur Waffe hin zu schleifen und jeden einzelnen Pyke einen Fetten Bolzen durch denn Hinterkopf zu jagen. Seit dem Tag an hat jede NN-14 von ihn einen Durchgekreuzten Pyke Kopf als Logo auf dem Gehäuse. Das Übersetzer Datapad ist ein Altes Bastelt Datapad worauf Ragnar damals Verschiedene Dekodierungssysteme geschrieben und Entwickelt hat. Dabei kam ihn dann Langsam der Gedanke "Hey, Kodierungen ist ja nichts anderes als eine andere Sprache" worauf er dann sein eigenes Übersetztungsprogramm entwickelt hat. So wie jedes Programm hat dieses aber kleine Macken. Wörter die Fast identisch zu einander sind werden von der Bedeutung her durcheinander gebracht weswegen minimale übersetzter Fehler auftreten können. Die Rüstung die Ragnar trägt (siehe Zivilen Skin) ist eine Eigenkreation von ihm selbst, zu mindestens was die Technischen Standarte angeht. Die Rüstung wurde nicht auf ihre Haltbarkeit abgestimmt sondern auf die Vitale Erhaltung. Sie ist mit kleinen Düsen innerhalb ausgestattet die mit einem Luna Grass Gemisch Befüllt sind. Durch das Permanente aussetzten dieser Gasse entwickelte sich eine Schmerzlinderung weswegen er etwas Robuster ist als andere. Diese Ständige Aussetzung hatte jedoch denn Negativen Effekt das sich seine Krankheit Gebildet hat. SchlusswortIch Bedanke mich Hiermit an alle Aufrechten Leser sowie danke ich Nqrmaloo :crocodile: & kevx fürs helfen bei dieser Bewerbung und SGT BlackStone für die Erlaubnis. Mit diesen Worten Wünsche ich euch auch einen Schönen Tag !Info:Ts3: BreakerDiscord: wolfffiii
26. April 2025 um 06:07 #3 Zitat von Nymphix Banner funktioniert nicht. Bitte über Imgur hochladen und dann einfügen. Gemacht hoffe man sieht es jetzt