24. April 2025 um 22:12 #1 [tabmenu] Vorwort Gliederung Grüß euch!Das ist meine Bewerbung zum Republic Commando Lore Char RC-1207 Sev und somit zum Mitglied der Sondereinsatzbrigade.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Über michMeine CharaktereKontaktdaten (inkls. VyHub Link)ErfahrungenWieso solltet Ihr mich nehmen?Steckbrief von RC-1207Roleplay des CharaktersSchlusswort [tabmenu] Über mich Meine Charaktere Kontaktdaten So. Ich heiße Noel und bin 18 Jahre alt. Ihr kennt mich wahrscheinlich eher als Voca. Ich bin seit August 2022 in der Community und fast nur auf CW:RP.Mittlerweile hab ich es auf CW:RP auch zum Moderator geschafft.Aktuell mache ich mein Fachabitur und bin auf Ausbildungssuche. Wenn ich mal nicht zocke gehe ich gerne mit meinen Freunden raus und unternehme irgendwas, was sich grad so ergibt.Soviel zu mir. Name:Rang:Fraktion:Zusatzfraktion:Level:BacaraCommanderGalactic Marine Corps/200Ram (Non Lore)CommanderGalactic Marine Corps/134Vreg CrisSchattenmitgliedCrimson DawnKopfgeldjägergilde200Voca im Kampf mit den StimmenTeammitglied on DutyTeam/93 Discord:vocaaaaTeamSpeak³Voca 🦖Forum: VocaVyHub*Klick* [tabmenu] Erfahrungen Wieso solltet Ihr mich nehmen? Ich habe bereits eine Menge RP-Erfahrungen sammeln können, darunter auch zahlreiche Lore-Charaktere.Ich bin ebenfalls Teil der Alpha-ARCs gewesen und konnte dort einen Blick darauf bekommen, wie man einen Soldaten einer Spezialeinheit ausspielt. (Auch wenn A-ARCs und RCs definitiv einen Unterschied aufweisen).Durch die vielen Lore-Chars, welche ich bereits bespielt habe, weiß ich wie man einen Lore-Char, Lore akkurat ausspielt.Neben meiner RP-Erfahrungen, welche ich bereits sammeln konnte, bin ich aktuell dabei die Republic Commando Bücher zu lesen.Ich könnte jetzt noch viele weitere Punkte aufzählen, die jegliche Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen von mir aufweisen, aber ich denke das wichtigste konnte ich bereits nennen. Ja. Wieso eigentlich genau ich?In erster Linie natürlich aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen, welche ich vorher schon genannt habe.Allerdings weiß ich auch wie man mit einem solch Lore-intensiven Charakter umzugehen hat.Ebenfalls kenne ich die meisten Mitglieder der SEB gut und arbeite und zocke gerne mit ihnen zusammen, weshalb ich denke, dass ich das Einheitsklima stärken kann, denn auch das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt.Durch die oben aufgezählten Punkte wird es mir gelingen, den Charakter lore-akkurat auszuspielen und ein gutes Mitglied der Sondereinsatzbrigade zu stellen. [tabmenu] Steckbrief von RC-1207 Roleplay des Charakters Rufame:SevID:RC-1207Rang:SergeantZugehörigkeit:Sondereinsatzbrigade [Delta Squad]Spezialisierung:Mediziner / ScharfschützePersönlichkeit:- Loyal- Sadistischer Humor- Leicht psychopatisch- Angst vor dem Versagen- PerfektionistischAusbilder:Walon Vau Ja. Wie stelle ich mir das Roleplay als RC-1207 Sev vor?Ich würde als Sev versuchen auf Missionen jeden kleinen bzw. unnötigen Fehler zu vermeiden.Selbstverständlich würde ich als meine Primäre Waffe den Scharfschützenmodus der DC-17m verwenden.Ich spiele Sev als stillen, fokussierten Scharfschützen mit sadistischem Humor. Ich zeige meine Loyalität gegenüber meinen Squadmitgliedern indem ich Ihnen immer zur seite stehe. Auf Fehler reagiere ich entsprechend der Charaktereigenschaften von Sev, in dem ich mich beispielsweise sehr über Fehler ärgere. Im Squad bin ich sehr gut mit Scorch und mache einige Witze. Die Beziehung zwischen Sev und Scorch möchte ich besonders ausspielen. Ich schützte meine Leute jedoch kompromisslos. Ebenfalls möchte ich den Hass auf die Geonosianer den Sev hat, hervorheben und auf Events die z.B. auf Geonosis stattfinden Äußerungen dazu tätigen etc. [tabmenu] Schlusswort Das ist das Ende meiner Bewerbung.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mich immer erreichen.Viel mehr gibt es auch nicht.Schönen Tag euch noch!MfG Voca
25. April 2025 um 19:27 #2 Du erhältst eine Testzeit vom 01.05.2025 bis zum 08.05.2025Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.