Adi Gallia - Anpassungsvorschlag

• g919ONS.jpeg

[tabmenu]
  • Ich bin #dafür, da es uns näher an die Lore bringt und den Char attraktiver und interessanter zu spielen macht.

VyHub folgt später

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenKopfgeldjägergildeZivilist / Hilfsjäger
    Hellfire | 21-8556Shock TrooperK9Private First Class
    Silence | 03-5600Galactic Marine Corps-Private First Class

sadCat

• Wie du bereits sagtest, sind die Heiler im Jedi-Rat sehr wenig vertreten. Da die Spezialisierung als Heiler auch Loretechnisch mit dem Charakter von Adi Gallia übereinstimmt, bin ich für diesen Vorschlag.

VyHub

MfG SkyHawk

[tabmenu]
  • Hört sich strong an why Not die Spezialisierung hat mehr Lore als manche Lore Chars auf dem Server

#dafür

Yhub Link

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Unknown_ (29. April 2025 um 19:18)

• Ich will wieder öfter von Jedi geheilt werden, die schleppen einen wenigstens nicht unnötig für 30 Minuten in den OP Saal, nur um einen glatten Bruch behandeln zu können.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• #Heiler4theWin

mir fällt nix wirklich ein was ich sonst schreiben soll da größtenteils schon geschrieben wurde.

#Dafür

VyHub

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Nur für mich zum Verständnis. Adi Gallia selber konnte in der Lore nicht heilen, aber weil ihr es als Rat für sinnig erachtet das sie diese Kit-Erweiterung erhält, schlagt ihr es vor?

Tatsächlich wird sie als Heilerin gelistet. Auch wenn das nicht noch einmal speziell erwähnt wird scheint sie also zu den Jedi zu gehören, die ein Talent für Heilfähigkeiten haben. Das sie sich als Ratsmitglied mehr den Aufgaben der Gesandten gewidmet hat stellt ja in keinem Fall in Abrede das sie auch Heilfähigkeiten hatte. Daher hat der Rat dem zugestimmt^^

Ich bin aus den in der Beantwortung von Masterys genannten Dingen selbstverständlich auch #dafür.

VyHub

• Wo ist die Quelle dazu?

Der Link ist im Vorschlag ganz unten, führt zu Jedipedia. Dort ist sie als Heilerin des alten Jedi-Ordens gelistet.
    Ebenfalls war sie im RP früher für längere Zeit Heilerin und Heiler-Leitung (Nachweis Bewerbung zur Leitung der Jedi-Heiler)

Zum Vorschlag selbst:
    Das einzige Problem was ich tatsächlich etwas sehe, auch nach längerem Durchforsten finde ich keinerlei Lore-Nachweis (egal ob Legends oder Canon), dass sie Heilerfähigkeiten aufweist.
    Hier wird zwar beschrieben, dass Stass Allie (ihre Cousine) sehr gleiche Machtfähigkeiten aufwies wie Gallia, aber es wird nirgends genauer drauf eingegangen, inwiefern Gallia dieselben hat, und ob damit auch Heilerfähigkeiten gemeint sind. (Link: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Stass_Allie)

"Durch die Macht und das gleiche Blut in ihren Adern hatte Stass Allie eine verblüffende Ähnlichkeit mit Adi Gallia in Punkto Aussehen und Kleidung, was ebenfalls auf ihre Machttalente zu traf."

Da wir uns aber häufiger nicht an die Lore halten, ich den Vorschlag aufgrund der Begründungen und den Charakter für die Änderung passend finde, gebe ich gerne ein DAFÜR.

(Vyhub: *Klick*)

Klick mich hart

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

ZIV Leiana Runat
    ZIV Katharina Kleister
    Ausbilder CPL Decun

Alt:
    FLT GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

*Klick mich härter*

• Also ein Heiler/Gesandten Hybrid? Find ich nicht cool...

Wenn Adi Gallia Heilerin werden soll, dann auch nur Heilerin. Aber nicht beides.

[tabmenu]