Skin-Änderung für die Marines | Vorschlag des Galactic Marine Corps (V.2)

• 1zfrDxS.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wir bedanken uns für das Lesen unseres Vorschlags und hoffen natürlich auf positives Feedback!

Für weitere Fragen stehe ich gerne im TS, per Discord oder im Forum zur Verfügung.

Damit eure Stimme zählt:

Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euren Kommentar schreiben:

• Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
    • Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
    • Einen funktionierenden Link zu eurem VyHub Profil (Signatur zählt nicht!)

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führungsebene des Galactic Marine Corps

• Als teil der Einheit und aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag!

#dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    Einheit/Gruppierung:Rang:Spezialisierung/Untereinheit:Name:
    Galactic Marine CorpsT MJR44th Arctic DivisionKeller

A$AP Rocky Reveals New Album featuring FKA Twigs, Juicy J & More - Trapped  Magazinea50d9fe28d0808f986c1b55c763de1a6.jpgPau Castejon Ubeda, AEC – Cinematographer | Music Videos

• Der Skin wird von Nymphix erstellt und dieser hat den Vorschlag als Model-Developer so abgesegnet!

Denkt dran, dass das erst NACH CW:RP 4.1 gemacht wird!
    Wir haben einen Vorschlagsstopp!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Denkt dran, dass das erst NACH CW:RP 4.1 gemacht wird!
    Wir haben einen Vorschlagsstopp!

Das ist uns bewusst. Wir haben mit Nymphix abgesprochen dass dieser sich dem Skin annimmt, sobald der Stopp vorbei ist, wir aber den Vorschlag bereits posten können, damit er besprochen werden kann.

• Ich spreche ebenfalls dafür aus, das gibt besonders noch mal nach oben hin Motivation.

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]