Skin-Änderung für die Marines | Vorschlag des Galactic Marine Corps (V.2)
-
-
-
Ich finde die Idee gut und bin dementsprechend #Dafür
-
Die Rüstung sieht hervorragend aus und bringt optisch ein neues Licht auf manche die diese tragen dürfen
ein klares Dafür!
-
-
Als teil der Einheit und aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag!
#dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Der Skin wird von Nymphix erstellt und dieser hat den Vorschlag als Model-Developer so abgesegnet!
Denkt dran, dass das erst NACH CW:RP 4.1 gemacht wird!
Wir haben einen Vorschlagsstopp! -
Denkt dran, dass das erst NACH CW:RP 4.1 gemacht wird!
Wir haben einen Vorschlagsstopp!Das ist uns bewusst. Wir haben mit Nymphix abgesprochen dass dieser sich dem Skin annimmt, sobald der Stopp vorbei ist, wir aber den Vorschlag bereits posten können, damit er besprochen werden kann.
-
Ich spreche ebenfalls dafür aus, das gibt besonders noch mal nach oben hin Motivation.
-
-
Beitrag von Smoke-abi (
30. April 2025 um 12:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehlerhaft (30. April 2025 um 13:46 ). -
finde die idee gut und habe nichts dagegen einzusetzen und finde die idee für cpt+ ganz gut finde in dem rang kann/darf man sich schon etwas von den anderen abheben vom äußeren desshalb
#dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Aus den im Vorschlag genannten Gründen, bin ich dafür