Guten Tag,
ich hatte in letzter zeit öfter vor Tryouts zu machen und wurde immer von Events bei der Hangarbuchung von Events unterbrochen...
Und das ist mir in den letzten Tagen ziemlich oft passiert...
Ich möchte das sich die Eventplaner absprechen das max. 1 Event mit Mapchange pro Tag kommt
Unser Regiment ist momentan ziemlich klein und inaktiv die Tryouts sind demenstprechend wichtig
Hiermit erbitte ich eine Absprache in sachen Events es muss eine Änderung geben es sind momentan zu viele Events
Beschwerden gegen zu viele Events
-
- Fertig
-
Sloger -
24. Mai 2016 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Lieber Sloger, das Problem wird sein, das nicht jeder den ganzen Tag online ist und wenn man nur ein Event am Tag macht dann werden sich manche user beschweren das sie kein event hatten weil sie um die Uhrzeit noch nicht da waren.
Ich hoffe du könntest verstehen was ich damit meine xD -
Ist echt so. Und wenn man dann sagt, dass man Training/Tryout macht kommt dann "öööh wir wollen ein Event machen"
-
Ist mit auch aufgefallen. Fast immer wenn ich ein Training oder Tryout machen wollte bzw. Mittendabei war ist ein Event gekommen. Es ist einfach nur nervig wenn man keine Chance mehr hat etwas zu machen ohne das
Entweder ein Event einen stoppt
Oder man gehetzt wird weil alle warten müssen bis das Event starten kann weil man selbst noch im Training/Tryout ist.
-
Das liegt wahrscheinlich daran das es viel zu viele Eventleiter gibt...
-
Da muss ich dir zustimmen Sloger. Das ist wirklich nervig!
-
Und es wollen dann halt alle Eventleiter immer ein Event machen
-
Ich verstehe die Sache vielleicht sollte man dann einfach größere events auf das Wochenende verschieben?????
ACHTUNG NUR VORSCHLAG UND SPONTANE IDEE
nicht sofort haten bitte
(ich warn nur zur sichherheit schon mal vor) -
Das Problem kenne ich durchaus auch, deshalb bin ich dazu über gegangen, Tryouts (fast) nurnoch morgens bis 14 Uhr und abends ab 22 Uhr zu machen.
Das ist aber keine Dauerlösung für alle Regimenter, das ist mir bewusst.
Und es hat den Nachteil, dass einige momentan immer zu spät zu unseren Tryouts kommen. -
Hmmm. Also drei mal am Tag wäre für mich noch nehmbar der Mapchange, solange die nicht sofort nach einander kommen.
So Evente auf dem Schiff wären für mich kein Problem. Ich kann damit Arbeiten und teste notfalls die Leute im Event.
Aber mal eine Allgemeine Frage. Gibt es für die Eventleitwr eigentlich einen Ort wo sie schreiben können/sollen wann und was für ein Event sie gemacht haben, und vielleicht auch Event mit Mapchange für sich sichern können?
-
Es müsste irgendwie möglich sein Tryouts zu planen und diese geplanten Tryouts für alle sichtbar zu machen.
*kleine Idee*
Es müsste irgendwie einen Ingame-Kalender geben in den Commander oder sonstige verantwortliche Personen ihre Tryouts eintragen können.
Beispiel:
Ein Commander möchte ein Tryout veranstalten und ruft z.B. den Befehl !kalender auf, dann öffnet sich ein Menü mit einer Wochen/Tagesübersicht, in der der Commander dann sehen kann ob schon Tryouts eingeplant sind und wann(Uhrzeit). Der Commander kann dann hinzufügen drücken und kann dann den Termin eintragen.
Auswahl: Uhrzeit, Training oder Tryout, welcher Hangar/Tryoutraum.
Ist ein Raum schon vergeben kann dieser nicht ausgewählt werden.
Der Termin muss mindestens 2 Stunden vor der Veranstaltung eingetragen werden(für Eventplaner).Das ist jetzt eine ziemlich komplexe Sache, die auch nicht einfach umzusetzen ist, aber es ist auch einfach nur eine Idee, vielleicht kann man diese auch einfacher Web-basiert umsetzten.
So ein Kalender hätte dann einfach den Vorteil das Eventplaner einfach mit 2 oder mehr Stunden Vorlauf planen können wann ein Event am besten passt. Es müsste sich dann aber auch jeder daran halten das ein Tryout/Training nicht spontan möglich ist. Andererseits können CTs oder Interessierte auch selber gut sehen wann das gewünschte Regiment ein Traout macht.
-
Gabs von dir nicht die Idee eine Pinnwand einzurichten?
-
Ja gab es @Comet
-
Gabs von dir nicht die Idee eine Pinnwand einzurichten?
Jup, aber bei der Pinnwand gehts ja eher um Informationen die dann jeder einsehen kann.
-
@Brend So eine Idee gab es schon wurde bei einer Community Sitzung Vorgeschlagen, aber daraus ist nichts geworden frag mich nicht. Es gab auch den Vorschlag für ein Kalender, indem Eventleiter ihre Events eintragen sollten, damit es einerseits keine Events doppelt gibt und auch mehr koordiniert werden kann. Ich habe mich für den 2 Vorschlag eingesetzt, da ich ihn selbst gebracht habe, aber es kommen anscheinend keine kleinen Updates bis zum großen Update.
-
@Brend So eine Idee gab es schon wurde bei einer Community Sitzung Vorgeschlagen, aber daraus ist nichts geworden frag mich nicht. Es gab auch den Vorschlag für ein Kalender, indem Eventleiter ihre Events eintragen sollten, damit es einerseits keine Events doppelt gibt und auch mehr koordiniert werden kann. Ich habe mich für den 2 Vorschlag eingesetzt, da ich ihn selbst gebracht habe, aber es kommen anscheinend keine kleinen Updates bis zum großen Update.
Ja. Das mit den Updates denke ich auch. Schadet aber auch nicht. Sind ja nur noch 16 Tage
-
Ich verstehe sein Problem aber was ich momentan ein bisschen so sehe ist das es zu wenige gibt die es tatsächlich drauf haben events zu machen.
-
so ich gebe auch mal meinen Senf Dazu
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Immer wenn ich online komme ist Event IMMER das nervt ein bisschen aber kann sein da ich spät on komme wo die "Event Zeit" ist aber das nervt schon wenn man in ein Event rein geworfen wird und man keine Ahnung hatt was los ist und dann aufeinmal ein sich sith umhaut... -
Das hast du von Bly
-
Das ist unnützes gelaber wir machen auch tryouts 212th und dann rumm heuln zu viele events XD Sloger ich bitte dich was soll das den sein dann können sich ja auch eventleiter beschweren es gibt immer tryouts wenn ich events machen will. XD :meinung: LG 212th Vize Commander Guire (Ocean)
-