Bewerbung zum Moderator des [Einfach-GMod] SWRP Sever's [PS: Anfang lesen! bitte]

• Guten Tag, liebes [Einfach-GMod]-Team.

Hiermit möchte ich mich bei der Stelle als Moderator bewerben. Meine Bewerbung wurde einmal abgelehnt das hat daran gelegen, das ich diese Bewerbung direkt nach meiner Inaktiven Woche versendet hatte, in der ich leider nicht aktiv sein konnte wegen Internet verlust. Daher werde ich es dieses mal probieren und hoffe auf besseres Feedback.

OOC
    Mein Inhaltverzeichnis
    -Mein Name ist Vito Di Benedetto.
    -Ich bin 14 Jahre alt.
    -Sehr kompetent
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr gut im Umgang mit anderen Menschen
    -Sehr höfflich
    -besitze die Deutsche und gute Rechtschreibung

Wieso möchte ich Moderator werden?
    Ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied der EGM Community, und habe auch schon viele Bewerbungen geschrieben. Nach langem nachdenken, bin ich zum Entschluss gekommen das ich doch das Zeug zum Moderator hätte. Ich bin auf vielen Servern Moderator oder Administrator, ich führe auch eigene Server und bin daher auch schon sehr im klaren, mit den ganzen Aufgaben und auch mit den ganzen Commandos. Ich weiß bereits das es auf jedem Server unterschiedliche Aufgaben hat, doch trotzdem glaube ich das ich das mit dem Moderator gut hinbekommen würde. Wie ich selber mitbekommen habe gibt es öfters auf dem Server Probleme mit etwas jüngeren und nicht sehr reifen Spielern, und genau deshalb möchte ich mich auch Bewerben. Ich war schon immer ein guter Streit schlichter und konnte Konflikte bisher immer gut lösen. Ich bin ein sehr Neutraler Mensch das bedeutet ich werde Niemals auf den Seiten meiner Freunde stehen, eben nur weil es meine Freunde sind. Ich werde jeden Spieler gerecht behandeln und niemanden vorziehen. Ich will einfach auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen, und nicht das irgendwelche unreifen Menschen hier meinen Freunde, Brüder oder sonstige Kompetenten Wesen auf dem Server beleidigen. Ich mochte es schon immer ein Moderator oder genauso Supporter zu sein, den wie ich bereits erwähnte ich bin und war auch schon immer aus meiner Sicht ein sehr guter Streit schlichter und bin immer gerne für die Nette und wunderbare EGM Community da. Und hiermit verspreche ich ebenso das ich niemals (wenn ich angenommen werden würde), meine Rechte oder sonstiges ausnutzen würde um irgendeiner Person zu Schaden. Ich will lediglich für Jede Person auf dem EGM Sever da sein und auch niemanden im Stich lassen. Ich werde keine IC Geschichte einfügen (obwohl ich das ja immer mache), da ich einfach finde das dies nicht zu einer Bewerbung als Moderator passt.

Erfahrung als Moderator
    Wie ich bereits erwähnte bin ich auf einigen Servern ein Supporter, Moderator, Administrator oder Builder. Ich besitze einen eigenen GM Server, und habe mich auch schon mit den Commands etc. auseinander gesetzt. (Der Server ist nur ein privater daher kein öffentlicher)

Infos zu meiner Person
    -Ich bin ein glücklicher Mensch
    -Ich bin sehr hilfsbereit und immer gerne für andere da
    -Ich bin Stur
    -Ich bin Neutral
    -Ich kläre einen Streit sehr Kompetent und Ordentlich
    -Ich sitze so lange an irgendwas bis es zu Ende gebracht wurde

IG Daten:
    Steam: darksiderhd1
    EGM-IG-Name: SWT Captain: Shadow und Jedi Padawan: Krayt
    Machtlevel: 29

Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: 15:30-01:00
    Freitag- Sonntag: So gut wie durchgehend Online, da kann man mich immer erreichen.

Sonstiges
    Ich war die letzten Tage ein bisschen inaktiv da mein Internet nicht da war, und ich mich weder verbinden noch sonstiges konnte doch dies ist jetzt wieder behoben.

Abschlussworte
    Ich bedanke mich hiermit herzlich für das lesen meiner Bewerbung, und auch vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben um die Bewerbung vollständig sich durchzuschauen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und ich hoffe ich kann euch bald als Moderator auf dem [EGM-Server] behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Shadow/Krayt/Vito :thumbup:

• bin auf jeden fall :dafuer:

[tabmenu]
  • :dagegen2: da ich dich einer solchen Aufgabe nicht gewachsen, nicht reif genug finde. Ebenfalls bewirbst du dich einfach für alles und das sieht in meinen Augen einfach danach aus, als wärst du einfach nur Ranggeil.

• Ich sehe dich leider nicht als Moderator,
    ich bin dagegen.

+1

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• :dagegen2:
    1.

Ich sehe dich leider nicht als Moderator,
    ich bin dagegen.

2.

also habe dich schon öfters als Jedi gesehen und du hast dich sehr oft Kindisch verhalten oder lässt dich von einem Juengling als Ritter bekehren :x

ich wäre dagegen aber ist ja nicht meine Entscheidung

3.

:dagegen2: da ich dich einer solchen Aufgabe nicht gewachsen, nicht reif genug finde. Ebenfalls bewirbst du dich einfach für alles und das sieht in meinen Augen einfach danach aus, als wärst du einfach nur Ranggeil.

einfach nur :dagegen2:

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Ich sehe Krayt als einen sehr kompetenten Moderator, da er sich mit der Materie gut auskennt! Um die eben gennante Aussage zu verstärken, erwähne ich seinen Server, den Krayt grad aufbaut! Und ich verstehe nicht ganz, warum ihn Einige als unreif beschreiben. Er hat zwar nicht die tiefste Stimme, ist aber schon 14, also nicht grad der Jüngste! Ich bin aufjedenfall dafuer.gifdafuer.gif dafuer.gif

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif

Einmal editiert, zuletzt von Saitama (26. Mai 2016 um 00:58)