Bewerbung zum Moderator des [Einfach-GMod] SWRP Sever's [PS: Anfang lesen! bitte]

• Ich sehe Krayt als einen sehr kompetenten Moderator, da er sich mit der Materie gut auskennt! Um die eben gennante Aussage zu verstärken, erwähne ich seinen Server, den Krayt grad aufbaut! Und ich verstehe nicht ganz, warum ihn Einige als unreif beschreiben. Er hat zwar nicht die tiefste Stimme, ist aber schon 14, also nicht grad der Jüngste! Ich bin aufjedenfall dafuer.gifdafuer.gif dafuer.gif

dann siehst du was in ihn, was wir alle nicht sehen

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• dann siehst du was in ihn, was wir alle nicht sehen

Ich verstehe nicht ganz, wen du mit "alle" meinst! Immerhin gibt es hier welche, die dafür sind, dass Krayt ein kompetenter Moderator wäre. Außerdem würde ich die Meinung von einem Typen, der sich selbst als dumm (Zitat: LG von eurem dummen Red :p) bezeichnet, nicht als zurechnungsfähig deuten ^^.

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • Sehe dich nicht als Moderator.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Danke, Saitama. Wenn die Mods anderer Meinung sind sollen sie das sein. Aber die meisten haben eh nur so ingame was weil ich sie mal an die St's ausgeliefert habe, oder weil ich etwas tat was ihnen nicht passte. Aber wenigstens weiß ich das es wenigsten ein paar nette unter euch gibt, die dafür wären. Danke an alle Die mich unterstützen <3

• Danke, Saitama. Wenn die Mods anderer Meinung sind sollen sie das sein. Aber die meisten haben eh nur so ingame was weil ich sie mal an die St's ausgeliefert habe, oder weil ich etwas tat was ihnen nicht passte. Aber wenigstens weiß ich das es wenigsten ein paar nette unter euch gibt, die dafür wären. Danke an alle Die mich unterstützen <3

Die Aussage ist auch schon wieder ein Faktor der mich stört. Bloß weil du sie ausgeliefert hast? Es kann auch andere Gründe geben. Ebenfalls was heißt hier wir sind böse bloß weil wir unsere Meinung gegen die Bewerbung aussprechen? Sowas ist als Mod einfach ungeeignet. :meinung:

• @Saitama schon mal was von Spaß gehört? :D
    Diese unterzeichnung is in keines falles ernst gemeint.

Ich verstehe Spaß. Aber ich verstehe nicht, wenn einer glauben mag, meine eigene Meinung zu verneinen :D

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • Da du mir manchmal als Jedi negativ aufgefallen bist bin ich leider dagegen... Allerdings weiß ich auch nicht wie du dich in den letzten Tagen geschlagen hast. Dennoch ist meine Meinung nicht positiv. Schuldige. :dagegen2:

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Sehe dich leider auch nicht als Moderator..

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.