Hallo leuts,
ich habe mich endlich dazu entschieden aus dem TTT Team auszutreten. Die Gründe dafür sind zahlreich und ich selber habe mich sehr lange gesträubt dies einzusehen und diesen Schritt zu wagen, weil mir mein Rang und meine "online" Identität als Admin sehr wichtig ist. Nun zu den Gründen: Also wo fange ich da nur an? hmm also erstmal bei mir, ich bin schon sehr lange unzufrieden, wie es im TTT Team abläuft und fühle mich selber sehr sinnlos. Dies wurde unter anderem auch dadurch bekräftigt, dass ich nicht wirklich ernst genommen wurde, trotz meiner sehr langen Zeit bei EGM. Ich hatte auf dem Server sehr oft mit meiner Teamzeit geprahlt, vor allem in meine letzten Wochen, in denen ich noch online war. Ich selber war auch sehr häufig über Wochen nicht da und dann mal wieder kurz, was eine art "Anzeichen" war. TTT macht mir an sich viel Spass, aber ich wurde mehr oder weniger vergrault, dadurch, dass immer jemand rumgeheult hat und meine Motive in Frage gestellt hat. Dies erleichtert es mir sehr das Team, mit dem ich wirklich unzufrieden bin zu verlassen.. Mache ich mit Punkt 2 weiter. Und zwar mein persönliches Gefühl, dass ich habe, wenn ich auf dem Server oder hier im Forum stöber. Mein persönliches Gefühl ist, dass mein Platz hier nicht mehr existenziell ist. Das liegt bestimmt daran, dass ich mich als Superadmin fühle aber nur Admin bin (ich weiß wie kindisch und unreif sich das anhört). Ich habe auch den Anschluss verloren und weiß nicht mehr wirklich wo ich in TTT stehe und dann noch diese ständige Unzufriedenheit.
Ich habe in EGM niemanden kennengelernt, den ich nicht leiden konnte, naja außer @Max den mag ich net, aber das liegt daran, dass 1. er mich net leiden kann und 2. Sehr seltsam damit umgeht, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich schweife ab.
Also einige Leute die ich kennen gelernt habe sind @markusmarkusz, @G4laxyplay3r, @S4inTs, @U_R_2_eZ_4_Me (naja kannte ihn privat auch schon mehr oder weniger) @Raidenkuchen @kleopi @Zerakt @ viele mehr also das ist eine zu lange Liste die wichtigsten habe ich genannt, sind einfach nur echt gute und fähige Teammitglieder und ergeben zusammen ein Klasse Team, in das ich eben net reingehöre. Dann noch @P4sca1 Danke, dass du mich ins Team aufgenommen hattest und nicht geschmissen hattest, als ich fast nen Jahr weg war. Hmm was kann ich noch sagen. Ich weiß dass ich nicht fertig bin, aber vlc fällt mir noch was ein.
Mit freundlichen Grüßen Mozu
PS. Vom TTT Server seid ihr mich net los vlc lerne ich das Team wieder kennen oder finde meinen Platz und dann ist dort irgendwo ne Bewerbung von mir.
Naja Egal. Man sieht sich irgendwann auf dem Server wieder und noch was (wesiß net wie des in den Text kann bin dafür zu unbegabt) und zwar habe ich jede Entscheidung für den Server und die User getroffen, um das Spielfeeling aufrecht zu erhalten. Leider hat das net immer so geklappt.
Ach und 100 Zeilen nach der Abschiedesformel noch was. Tiger ist auch in der liste da oben relativ weit vorne Tagt den mal einer? hab den net gefunden. Und noch LG an @Meric den ich aus Jailbreak kenne