KingdomRP

• Ich fasse mich in diesem Beitrag kurz:

Ich häng schon die letzten Tage daran einen KingdomRP Server zu machen und versuche diesen so gut zu machen wie es nur geht, natürlich mit einer menge unterstützung, vielleicht gibt es ja Leute unter euch die Lust haben auf KingdomRP.

Am Freitag um 17:00 mache ich einen Channel auf mit dem Namen: "KingdomRP", dort können alle Leute rein und ihre Vorschläge äußern oder was sie halt nicht gerne sehen würden.

Für die Leute die nicht wissen was KingdomRP ist: es ist wie SWRP oder DarkRP, nur das es im Mittelalter spielt und ich wie schon gesagt: es so gut zu gestalten wie es nur geht.

https://strawpoll.de/11bgceg

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White

Kannst du mir mal ne kleine Zusammenfassung geben was das genau ist ?

Kingdom RP :
    Kingdom RP ist ein Mittelalter Fantasy RP mode für Garrysmod. In Kingdom RP gibt es mehrere Fraktionen die verschiedene Konflikte regeln oder austragen müssen. Auf dem momentanen größten Server gibt es 2 Menschliche König Reiche und ein demokratisches Dorf. Die Gegner sind die dunklen Kreaturen die in ihrer Festung leben und nachts raus kommen. Es gibt noch die Fraktion der Zwerge, welche in den Bergen nach Erzen schürfen und Handel treiben. Die Könige können jederzeit Krieg um Territorium führen oder auch Diplomatische Wege finden.

Ich werde nicht noch genauer auf das System eingehen, da ich hoffe das White, wenn er Kingdom RP macht das System komplett anders macht oder neu macht. Ansonst wird es wie auf dem Englischen Server einfach nur ein großes RDM Chaos.

• Kingdom RP :Kingdom RP ist ein Mittelalter Fantasy RP mode für Garrysmod. In Kingdom RP gibt es mehrere Fraktionen die verschiedene Konflikte regeln oder austragen müssen. Auf dem momentanen größten Server gibt es 2 Menschliche König Reiche und ein demokratisches Dorf. Die Gegner sind die dunklen Kreaturen die in ihrer Festung leben und nachts raus kommen. Es gibt noch die Fraktion der Zwerge, welche in den Bergen nach Erzen schürfen und Handel treiben. Die Könige können jederzeit Krieg um Territorium führen oder auch Diplomatische Wege finden.

Ich werde nicht noch genauer auf das System eingehen, da ich hoffe das White, wenn er Kingdom RP macht das System komplett anders macht oder neu macht. Ansonst wird es wie auf dem Englischen Server einfach nur ein großes RDM Chaos.

Danke dir :)

Bin mal gespannt ob das was wird

Leer hier...

• Kurze Berichtigung..
    Kingdom RP ist ein chaotischer game mode der keinerlei seriöse Ansätze vertritt.. ;)

es ist darkrp wo jeder job auf einem anderen basiert... Ein Hauch von RP ist es schon. Spaß hat man auch ... Nur serious ist echt nicht.. Da muss ich redfort zustimmen c:

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Whitelist + KingdomRP = Gar nichts...

Das einzige wobei es was werden könnte wäre bei den Königreichen ... Mit der whitelist. Der Rest wäre unnötig und würde kingdomrp unnötig machen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Kurze Berichtigung..
    Kingdom RP ist ein chaotischer game mode der keinerlei seriöse Ansätze vertritt.. ;)

Habe ich dies je gesagt? ^^

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Kurze Frage: Welches Waffenpack würdet ihr verwenden?
    Falls ihr eins habt, könntet ihr dies hier mal drunter posten?
    Brauche noch gute Meleewaffen für'n Singleplayer!
    Dankeschön ;)

Schau mal nach SWEPs. Die Waffen sind immer ziemlich gut. Und werf mal einen Blick in den Workshop von "neurotec", der hat immer cooles Zeug drinne.

Neurotec: http://steamcommunity.com/id/ClickIfYouA…les/?appid=4000

Und die SWEPs erkennst du daran, dass das meistens in der Beschreibung steht.

• attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ich will das auf jeden Fall. Man könnte mehr auf RP achten, wenn man das will. Falls es ein Addon geben würde, womit man mit Erzen Waffen herstellen könnte, dann könnte der Bergarbeiter dem Schmied Erze verkaufen und dieser kann daraus Waffen schmieden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es reicht wir haben genug Server in der Community. Man sollte sich jetzt erstmal auf die bestehenden server konzentrieren und nicht noch mehr Server nachrücken lassen.

Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.