Letztendlich ist auch dieser Kommentar nicht von Notwendigkeit, danke erstmal dafür.
Wie du bereits aus den Texten entnehmen kannst, wirst du vielleicht feststellen, dass Pascal diese Server nicht verwaltet, sondern lediglich ihnen erlaubt den Titel "EGM" hinzuzufügen. Somit haben auch diese Personen, die diesen Server dann hier auch hosten, keine Rechte darauf in Pascals Werk rumzuhuschen.
---> Mehr Server = Kein Arbeitsunterschied für Pascal
KingdomRP
-
- Geklärt
-
White -
26. Mai 2016 um 00:09
-
-
Danke für diese Information. Jedoch wollte ich hierbei nur meine meinung sagen das es langsam reicht in der EGM Community weitere RP Server aufzunehmen.
-
Und wieso?
Wieso sollte die Community nicht weiter wachsen? -
Sein Kommentar finde ich etwas unüberlegt. Genau das gleiche dachte ich mir auch, warum die Community nicht weiter wachsen sollte.
-
@Knight Artorias Gute Frage habe selbst keine antwort die sinn machen würde auf lager.
@Leon Kingsten es tut mir leid aber ich wollte nur meine meinung äußern da mich das thema aufnahme weiterer server in der community langsam nervt. -
so weit ich das festgestellt habe, ist das Projekt kingdomrp eh vorerst auf Eis gelegt.
Alex kann mich ja berichtigen wenns ned stimmt. -
Es reicht wir haben genug Server in der Community. Man sollte sich jetzt erstmal auf die bestehenden server konzentrieren und nicht noch mehr Server nachrücken lassen.
Pascal hat mir gesagt ich soll ihm einen fertigen Server präsentieren und wenn alles gut läuft wäre er auch Online gegangen, doch habe ich es erstmal auf Eis gelegt.
-
-
-