KingdomRP

• Letztendlich ist auch dieser Kommentar nicht von Notwendigkeit, danke erstmal dafür.
    Wie du bereits aus den Texten entnehmen kannst, wirst du vielleicht feststellen, dass Pascal diese Server nicht verwaltet, sondern lediglich ihnen erlaubt den Titel "EGM" hinzuzufügen. Somit haben auch diese Personen, die diesen Server dann hier auch hosten, keine Rechte darauf in Pascals Werk rumzuhuschen.
    ---> Mehr Server = Kein Arbeitsunterschied für Pascal

• Danke für diese Information. Jedoch wollte ich hierbei nur meine meinung sagen das es langsam reicht in der EGM Community weitere RP Server aufzunehmen.

Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

• Sein Kommentar finde ich etwas unüberlegt. Genau das gleiche dachte ich mir auch, warum die Community nicht weiter wachsen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es reicht wir haben genug Server in der Community. Man sollte sich jetzt erstmal auf die bestehenden server konzentrieren und nicht noch mehr Server nachrücken lassen.

Pascal hat mir gesagt ich soll ihm einen fertigen Server präsentieren und wenn alles gut läuft wäre er auch Online gegangen, doch habe ich es erstmal auf Eis gelegt.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas