Sagte der SWRP Teamler. xD

Prison RP
-
- Fertig
-
Alpha -
26. Mai 2016 um 22:23
-
-
Sehr geehrte Community.
Ich kann mitlerweile ein paar Ergebnisse verkünden:
Die Grundentwicklung des Servers ist soweit fast abgeschlossen. In dieser Woche werden wir beginnen das genaue Spielsystem zu entwickeln und auf möglichst viele Bedürfnisse anzupassen.
Danach Folgen einige Tests, da wir einen möglichst Bugfreien Server eröffnen möchten.Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Vorschläge habt teilt mir diese gerne per Konversation oder per Teamspeak mit.
Ich freue mich über jede Anregung oder konstruktive Kritik.Ich stehe euch dort jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha
-
Auf PrisonRP hätte ich sehr Lust und würde dich dabei auch gerne Unterstützen und Helfen beim Server
-
Erste Informationen
Jobs
Gefangenen Karriere- Verurteilter (Level 0) *
- Kleinkrimineller (Level 1)
- Einzeltäter (Level 2)
- Wiederholungstäter (Level 3)
- Verbrecher (Level 4)
- Schwerverbrecher (Level 5)
- Psychopath (Level 6)
Sicherheits Karriere
- Security (Innendienst)
- Security (Außendienst)
- Security - Chef
- Polizist
- Polizei - Chef
Verwaltungs Karriere
- Sekretär
- Logistik - Verwalter
- Sicherheits - Verwalter
- Personal - Verwalter
- Direktor
Rechtliche Karriere
- Rechtsanwalt
- Staatsanwalt
- Richter
Händler Karriere
- Verkäufer / Kassierer **
- Küchenhilfe / Koch **
- Chef - Koch / Ladenbesitzer
Technische Karriere
- Putzkraft **
- Reinigungs - Chef
- Hausmeister
Medizinische Karriere
- Arzthelfer **
- Arzt
- Chefarzt
- Psychologe
Rebellische Karriere
- Rebellen
- Rebellen Sanitäter
- Rebellen Anführer
OOC Jobs
- Supporter
- Moderator
- Administrator
- Super - Administrator
- Eventleiter
* = Startjob
** = Job zum Geldverdienen als GefangenerBeispiel Events
Mit Mapchange: Verlegung in anderes Gefängnis, Veranstaltungen, Massenausbruch und Flucht, GroßbrandOhne Mapchange: Rebellenangriff, Feuer, Anschläge, Geiselnahmen
Geschichte
In einem verlassenen Militärstützpunkt hatte die Regierung vor vielen Jahren ein geheimes Labor errichtet. Dort wurden viele Versuche an Tieren mit neuen Medikamenten oder geheimen Waffen des Militärs durchgeführt. Es gab Lagerräume für alle möglichen Tierarten und eine komplette Einrichtung für die Mitarbeiter. Eigentlich gab es nie wirkliche Probleme oder Vorfälle. Es hab nur massig an Forschungsergebnissen. Doch an diesem einen Tag kam es zu einem verheerenden Unglück. Eine Kombination aus Medikamenten wurde zusammengemischt. Doch die Maschine hatte einen Kurzschluss, sodass es zu einer großen Explosion kam. Dadurch, dass es früher Mal eine Militärbasis war, waren die Mauren gegen Explosionen geschützt und es entstanden nur kleinere Schäden. Durch die Druckwelle jedoch, hatten die Arbeiter keine Chance zu überleben. Nur der Leiter und sein Bruder, die in ihrem Büro am arbeiten waren, überlebten durch die verstärkten Türen. Als sie raus rannten sahen sie überall Tote. Sie kletterten schnell auf einen der Sicherheitstürme, die dazu da waren, dass keine Unbefugten das Gelände betraten um einen Überblick zu erhalten. Sie durchsuchten alles, doch konnten keine Überlebenden mehr finden. Ein paar Wochen später, hatten sie alle Toten auf dem Gelände unter dem Rasen bestattet und überlegten, was sie nun aus dem Gelände und dem Gebäude machen sollten, denn so etwas einfach leer stehen lassen wäre eine Verschwendung. Nach langem überlegen kamen sie darauf ein Gefängnis daraus zu machen, da dort sowieso schon viele Sicherheitseinrichtungen und Räume waren. Außerdem kannte sonst niemand den Standort. Sollte also jemand abhauen, wüsste er nicht wohin er soll und selbst wenn er in irgendeine Richtung lief, würde die nächste Anknüpfung an die Außenwelt erst nach langer Zeit kommen, sodass derjenige bestimmt wieder zurückkommen würde.Viele Monate später waren die Beiden mit dem Umbau gut vorangekommen und erwarteten die Ersten Gefangenen. Doch in einer Nacht verschwand der Bruder des Ex-Leiters auf einmal Spurlos. Er suchte lange nach ihm doch fand ihn nicht. Dann kamen schon die Ersten neuen Gefangenen und er musste alleine damit zurecht kommen.
Was sein Bruder machte erfuhr er erst kurze Zeit später. Er Griff mit einigen Leuten das Gefängnis an und versuchte die Gefangenen zu befreien. Er kannte den genauen Grundriss des Gefängnisses was ein großer Vorteil war. Sie hatten sich zudem ein paar Waffen zusammen gesammelt um ihr Ziel wirklich durchzusetzen. Doch dieses mal scheiterten sie an dem Angriff.
Doch was damals niemand wusste war, dass der Direktor nicht alles vom Labor umgebaut hatte. Bis heute ist hinter seinem Büro noch ein Teil des Labors, in welchem er immer noch Tests an manchen Menschen und auch anderen Lebewesen durchführt um seine eigenen Medikamente und Waffen weiter zu entwickeln.
Häftlinge die zum Tode verurteilt werden, werden manchmal auch dafür benutzt.
Nach langer Zeit kommt der nächste Bus mit Gefangenen. Und in diesem bist auch du…..Geschichte entwickelt und geschrieben von @KonKavex
Team
Name Rang Alpha Owner Mistery Superadministrator @Charles | Scarled Administrator @Flipper Administrator @KonKavex Moderator @Relict/James Moderator Flash Jumper Moderator @Nathan Supporter @Barry Supporter Alle Ränge sind erste Versuche. Sollten wir bemerken, dass die Personen nicht fähig sind ihren Rang richtit auszuüben wird dieser umgehene geändert.
Alle Teammitglieder stehen unter strenger Beobachtung.Alle Teammitglieder haben einen Fragebogen ausgefüllt der uns einen Überblick über deren Kompetenzen gegeben hat. Nach den Ergebnissen des Fragebogens wurden die Ränge verteilt.
Sonstiges
Wir suchen noch Eventleiter und Personen die eine Leitende Rolle übernehmen. Bei Interesse schreibe mich in einer Konversation an.Der Server ist nun fast fertig. Deswegen freut es mich sagen zu können das der Server Ende Oktober bis Anfang November oder früher eröffnet werden kann.
Dies waren die Ersten Informationen. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir eine Konversation. -
Sehr geil, hoffentlich wird es mir Spaß machen und es werden auch genügend Spieler drauf kommen, hoffe ich.
Doch... das was mich stört ist das du jetzt schon dein "Team" auswählst was mir sehr auf den Sack geht, du hast jetzt schon 7 Teammitglieder.
Da hat sich der Minigames Server sogar in Grenzen gehalten.
-
Der Minigames Server ist ja auch kein RP Server. RP Servern haben Teammitglieder viel mehr zu tun. Zudem: Auch die die jetzt im Team sind müssen vor der Eröffnung noch praktische Tests bestehen. Sollten sie dies nicht schaffen werden sie das Team verlassen müssen.
Und zu den Spielern: Wir haben momentan Kontakt zu einem Youtuber mit "ein paar" mehr Abbonnenten der nach der Eröffnung mal auf den Server kommen werden. Und wenn es ihm gefällt bleibt er vielleicht auch.
-
Wie kann man Rebell werden?
-
Finde ich um ehrlich zu sein auch nicht toll..
-
Der Minigames Server ist ja auch kein RP Server. RP Servern haben Teammitglieder viel mehr zu tun. Zudem: Auch die die jetzt im Team sind müssen vor der Eröffnung noch praktische Tests bestehen. Sollten sie dies nicht schaffen werden sie das Team verlassen müssen.
Und zu den Spielern: Wir haben momentan Kontakt zu einem Youtuber mit "ein paar" mehr Abbonnenten der nach der Eröffnung mal auf den Server kommen werden. Und wenn es ihm gefällt bleibt er vielleicht auch.
Sind die Polizisten Jobs schon belegt?
-
@FlaSha Wir überlegen noch ob wir es per Auswahl beim Join des Servers oder lieber ab einer bestimmten Spielzeit freischalten wollen und man dann erst wählen kann. Wenn man es nämlich direkt am Anfang sein könnte besteht die Gefahr das man kaum Gefangene hat und nur Polizisten bzw. Rebellen.
Sobald wir uns etwas überlegt haben werdet ihr es Erfahren.@White Nein die sind noch alle frei.
-
@White Nein die sind noch alle frei.
Aldö, ich werd sowas von Bulle und knüppel jeden zusammen wie in Prison Break.
-
Ich mach alle Bullen als Rebell platt und lass die Gefangenen frei
-
Ich mach alle Bullen als Rebell platt und lass die Gefangenen frei
So weit muss es erstmal noch kommen. Du kommscht nischt mal bisch ans Geländer LAN.
-
Ich triggered dich als ersten
-
@FlaSha Fu musst dir als Rebell aber auch erstmal deine Waffen erwirtschaften.
-
Das finde ich nice.
-
kuhl ich möchte auch dort mitmachen rofl
-
ich möchte Verrückter Arzt oder Wissenschaftler werden !
-
Verrückter Wissenschaftler war voll der geile Job in Dark RP. ._.
Gibt es schon Maps, die in Frage kommen?
-
Die Hauptmap wird erstmal Rp_nova_prospekt_v8a_proc sein, aber wir haben auch ein paar Eventmaps. Allerdings keine wirklichen.
-