Das man viele Chancen hat sich hochzuarbeiten und sein Leben zu gestalten.
Prison RP
-
- Fertig
-
Alpha -
26. Mai 2016 um 22:23
-
-
Das man viele Chancen hat sich hochzuarbeiten und sein Leben zu gestalten.
Sein Leben zu gestalten.... Alpha... Weißt du überhaupt was man im Knast zu machen hat?
-
@[#L<3] Tiger Lass mich mal machen
-
Alpha, ich kann dir eins sagen...
Kein Mensch will 3 Stunden am Tag vorm PC sitzen und in ner knastzelle sitzen und ab und zu raus zu dürfen.Prison RP bringt vllt was in der csgo Variante wo die wachen einem Minispiele auftragen die du machen musst etc. Aber nicht als serious RP. Da gibt es bessere Ideen in die man Zeit und Geld stecken könnte.
-
@Stone Auch die sage ich nur: Warts ab.
-
Wo ist das Spielziel? Wo ist da der reale aspekt? Benimm dich gut und werde justizvollzugsbeamter?
-
Karim/Redfort mit realen Aspekten meinst du hoffentlich nicht duschenaktion...
Ist das dann eig ein gemischter Knast oder streng männlich weiblich, und soll es gangs und so weiter geben?? -
Gangs auf jeden Fall. Wahrscheinlich "gemischt".
-
Karim/Redfort mit realen Aspekten meinst du hoffentlich nicht duschenaktion...
Ist das dann eig ein gemischter Knast oder streng männlich weiblich, und soll es gangs und so weiter geben??Redfort heißt doch nicht Karim?
-
@Comet ich bin mir nicht sicher, aber ich meine er heißt in Wirklichkeit so....
-
Wenn du nicht weißt ob er Karim heißt wieso nennst du ihn dann so? :o
Naja trotzdem finde ich, dass JailRP, wie es bis jetzt erklärt wurde, keinen richtigen Reiz hat.
-
@Psychomaticx
Ist persönlicher und ich war mur ziemlich sicher... -
@[#L<3] Tiger Lass mich mal machen
ich glaube der Spielmodus wird unbesuchter als DarkRP.
-
ich glaube der Spielmodus wird unbesuchter als DarkRP.
Wenn das gehen würde. vain
-
Wenn das gehen würde. vain
oooohhh glaub mir... Mit PrisonRP wurden schon ganz andere Dinge "geknackt"
-
Mit PrisonRP wurden schon ganz andere Dinge "geknackt"
FSK 18
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab sowas mal bei DayZ gesehen da hats funktioniert, aber bei GMOD glaube ich wird das nichts
-
Es gibt sowas auch in Gmod ist total chaotisch und hat auch null seriösen Ansatz..
Hört ihr bitte auf meinen kanacken Namen hier zu verbreiten?
-
Wenn du hilfe brauchst helfe ich wohl...
-
In Arbeit.
-