Ja aber nicht jetzt ist ein Dafür mit Verzögerung. Aber dreh es wie du willst Umfragen sind nicht bindend. Nichdazu wächst die Community stätig und da sind bestimmt ein paar dabei die die Chancen sehen. Wenn du nicht willst musst du ja nicht kommen
Prison RP
-
- Fertig
-
Alpha -
26. Mai 2016 um 22:23
-
-
@Simon Du musst ja nicht drauf spielen wenn du nicht willst aber es können andere die sich denken"mal schauen Was das ist vielleicht ist es ja cool"
-
@Stone Wenn wir mit der Planung und Umsetzung etwas weiter sind wird eine genauere Beschreibung und ein Trailer veröffentlicht. Ich kann schonmal versprechen das man seeehr viele Möglichkeiten haben wird.
Es endet wie jedes Projekt... Es kann gut sein dass du einen guten start hast mit 10-15 Usern.
Dann wird der Server leer, keiner joint mehr weil auch keiner drauf ist.
=
Ende.
(Jetzt stellst du dir alles so einfach und cool vor... Kein wunder.. Is ja auch bestimmt spaßig für dich so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Aber frag @Ralph von Papenburg... Selbst MilitaryRP oder sonstige Spielmodi seinerseits waren meist User unterbesetzt (Nicht böse gemeint, liegt ja auch nicht an ihm) ... Ich wünsche dir dennoch (Ich kann selbst nicht glauben dass ich das sage....) Viel Glück und n tollen Start mit dem Server)
-
@Simon Du musst ja nicht drauf spielen wenn du nicht willst aber es können andere die sich denken"mal schauen Was das ist vielleicht ist es ja cool"
Wie gesagt..
Seid nicht enttäuscht wenn es im Endeffekt eh nichts wird.
-
Es kann immer scheitern. Aber man kann es ja zumindest mal versuchen.
-
@[#L<3] Tiger Das kannst du jetzt noch nicht wissen.
-
@[#L<3] Tiger Das kannst du jetzt noch nicht wissen.
Denk an meine Worte wenn der Server offen ist
-
Seid nicht enttäuscht wenn es im Endeffekt eh nichts wird.
-
Ich hoffe für dich das es nicht so endet wie metrorp.
Jeder wollte spielen und am Schluss wurds ja doch nix. Muss leider @[#L<3] Tiger recht geben und mich seiner Meinung anschließen.
Naja vllt wird s ja auch mega geil, dann werd ich auch mal wieder gmod starte. -
Jeder wollte spielen und am Schluss wurds ja doch nix. Muss leider @[#L<3] Tiger recht geben und mich seiner Meinung anschließen.
Naja vllt wird s ja auch mega geil, dann werd ich auch mal wieder gmod starte. -
Naja vllt wird s ja auch mega geil, dann werd ich auch mal wieder gmod starte.Sagte der SWRP Teamler. xD
-
da es fast keine Deutschen Server gibt dann selber Schuld
Da keiner, der noch bei Sinnen ist, einen Gefangenen spielen will.
Wie bereits gesagt wird man 99% der Zeit nicht in der Zelle sitzen
Wo ist dann der Sinn von GEFÄNGNIS ROLLENSPIEL, wenn man nichtmal in seinen Zellen schläft?
-
Da keiner, der noch bei Sinnen ist, einen Gefangenen spielen will.
Wo ist dann der Sinn von GEFÄNGNIS ROLLENSPIEL, wenn man nichtmal in seinen Zellen schläft?
*Lachanfall*
-
Ihr versteht es nicht schaut mal ne Serie wie Prison Break und ihr versteht wieso leute auf den Sever gehen wollen
-
Ihr versteht es nicht schaut mal ne Serie wie Prison Break und ihr versteht wieso leute auf den Sever gehen wollen
Prison Break != Gmod PrisonRP
-
@Benis/Julien Hab ich. Und nun?
-
und ihr versteht wieso leute auf den Sever gehen wollen
Nun musst du die logische Schlussfolgerung erkennen.
-
@Cluster Du hast sowohl die Illuminaten, Area 51 und #ElvisIsAlive vergessen! Und sowas ist Verschwörungstheoretiker....
-
@Cluster Wenn du es nicht verstehen kannst oder willst dann zur es mir Leid für dich. Ich habe bereits mehrfach erwähnt was man machen wird. Wenn du es nicht leseb oder verstehen willst ist das deine Sache.
Und alle die auf den Server wollen mit "nicht mehr bei Sinnen" zu beleidigen finde ich recht armselig.
-
Metro RP ist durch diese große Welle dummer SWRP User kaputt gegangen.. Weil es ja solche super RP Spieler sind..
-