Warum genau ist denn der Psychologe die Endstufe der medizinischen Karriere? Der Arzt und Chefarzt sollten eher darüber stehen oO
Prison RP
-
- Fertig
-
Alpha -
26. Mai 2016 um 22:23
-
-
Wann kommt der Server denn bzw ist es schon in Planung oder so? Sorry hab mir die 5 Seiten nich durchgelesen xD
-
-
ich bin guter Arzt
-
ich bin guter Arzt
Ich bin guter Verknüppler als Polizist.
-
@White Auch als Polizist darfst du nicht machen was du willst. Auch für diese gibt es Regeln.
-
*freu*
-
@White Auch als Polizist darfst du nicht machen was du willst. Auch für diese gibt es Regeln.
Ist mir schon klar.
-
-
Ich will nur mal an den Polizisten Captain in Prison Break erinnern der zugelassen hat das man Michael einen Zeh abschneidet, geschweige denn der Captain gerne mal wen verprügelt
-
Den fand ich richtig kacke xD
-
Der Server kann leider nicht wie geplant entstehen. Am Samstag ist mir meine Festplatte kaputt gegangen.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin ein Backup zu erstellen sind nun leider alle Daten verloren....
Ebenso muss ich mein Laptop erstmal wieder hinbekommen.Es verzögert sich leider ein wenig...
-
golly ..............
-
Ich habe den Server nach dem Verlust der Daten fast vollständig wiederhergestellt.
So freue ich mich sagen zu können das eine Eröffnung sobald ich einen PC habe (ca. 6-10 Wochen) statt finden kann.
Bis dahin werden hier Stück für Stück weitere Informationen veröffentlicht.
Falls ihr weitere Fragen habt stellt mir diese einfach.Euer Alpha
PS: Wir suchen noch Eventleiter und Personen die Leitende Rollen übernehmen möchten. Für weitere Teammitglieder sind wir stets offen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
-
Guten Morgen (nicht lustig, da 22 Uhr und so :c)
Genau wie ich es bei jedem anderen Projekt gemacht habe, biete ich auch in diesem Fall Unterstützung an. Wenn es Fragen bzgl. dem Programmieren/Scripten gibt oder irgendwelche scheinbar unlösbaren Fehler, kannst du mich anschreiben.
-
ich übernehme gerne Rollen :3 und helfe auch sonst dort überall aus da ich darauf ziemlich bock habe :D.
-
Wobei genau wird denn Hilfe benötigt?
-
Wird dein Server jetzt eigentlich komplett Serious oder Semi-Serious?
Wird er Sprachchat beinhalten oder nur Schreibchat?
Entscheidet man als Spieler selbst welche Stufe von Gefangener ist? -
Also: Es wird Semi-Serious für den Anfang und somit auch mit Mikrofon. Ganz einfach aus dem Grund das man in einem Gefängnis gerade als Wärter sehr viel reden muss und man mit schreiben Jahre brauchen würde.
Man wird auf der Ersten Stufe anfangen und nach bestimmten Kriterien immer höher steigen, was einem das Leben immer schwerer macht man aber auch mehr Macht hat.
Nach einer bestimmten Spielzeit/einem bestimmtem Level kann man dann zur Security/Polizei oder den Rebellen wechseln.
Donatorjobs: Es steht noch nicht fest welche es sein werden oder ob es anders gelöst wird. -
Es wird Semi-Serious für den Anfang und somit auch mit Mikrofon. Ganz einfach aus dem Grund das man in einem Gefängnis gerade als Wärter sehr viel reden muss und man mit schreiben Jahre brauchen würde.
Wenn es in Gmod schon die Möglichkeit zu reden gibt, wieso soll man das denn nicht nutzen. Wieso wird in HL2RP Kein Mikro verwendet? das verstehe ich nicht ganz
-