Personen die Leitende Rollen übernehmen möchten
Wo muss ich mich melden aldö?
Personen die Leitende Rollen übernehmen möchten
Kurze Erklärung:
Half-Life 2 Roleplay besitzt keinen Sprachchat weil dadurch die Atmosphäre kaputtgehen würde.
Weil HL2:RP ein "Hardcore" Roleplay Spielmodi ist und wir alle Charaktere spielen die über 18/20 sind, wäre dies nicht wirklich schön dann eine junge Stimme zu hören.
Mit Schreibchat können manche übrigens auch Emotionen besser ausdrücken.
Lange Erklärung:
Half-Life 2 Roleplay eignet sich einfach für den Schreibchat um 100% mehr, weil mit dem schreiben von Situationen, Ereignissen einfach mehr Spannung aufgebaut werden kann.
Sollte Sprachchat aktiviert sein, und wir wissen alle wie dieser in GMod manchmal ist, könnte man manchmal z.B. Leute durch die Wand hören die das vielleicht gar nicht wollen.
Clockwork hat dafür flüster Funktionen für schreiben, für die me's und sogar für it's.
Außerdem wie ich oben schon angesprochen habe, haben viele Spieler doch noch eine jüngere Stimme bzw. eine Stimme die so rein gar nicht zu ihrem Charakter passt.
Stell dir mal vor dir steht ein Metropolice Officer gegenüber und dieser gibt dir Befehle mit ner piepsigen Kinderstimme, würdest du diesen dann noch Ernst nehmen? Ich denke nicht.
Ein großer Vorteil durch den Schreibchat ist übrigens auch noch, dass wir alle untereinander anonym sind, keiner weiß wer wer ist und man kann seinen Charakter so ausleben wie man möchte, das wollen wir mit Half-Life 2 Roleplay übrigens auch erreichen.
Sorry @Alpha falls dich dieser längere Text stört.
Bei mir.
Rolle | Beschreibung | Vefügbarkeit | Personen |
Security Chef | Der Security Chef leitet die Sicherheitsbeamten im Gefängnis und ist dafür zuständig alles zu koordinieren und zu überwachen. Ebenfalls leitet er Fortbildungen für die Security Mitarbeiter. | 1/1 | @White |
Polizei Chef | Der Polizeichef leitet die Polizei. Im Falle von Unterstützung im Gefängnis gibt er die Anweisungen und koordiniert alles. Andernfalls überprüft er die Arbeit der anderen Polizisten. Er kümmert sich auch um besonders komplizierte Fälle. | 1/1 | Mistery |
Logistikverwalter | Der Logistikverwalter kümmert sich darum, dass immer genug Essen, Munition, etc. vorhanden ist. Er bestellt welche und sorgt dafür, dass alles einen geeigneten Platz findet. | 0/1 | |
Sicherheitsverwalter | Der Sicherheitsverwalter beobachtet und analysiert das Verhalten der Gefangenen und kann daraus erschließen, wie hoch das Gewaltpotenzial ist. Er hat auch die Befugnis besonders Warn- oder Alarmstufen auszurufen. Die Statisiken zu Unfällen und Randalen werden ebenfalls von ihm angefertigt. | 1/1 | @LOLminer/Grady |
Personalverwalter | Der Personalverwalter überwacht die Arbeit des gesamten Personals. Vorallem aber von den Leitern und von seinen Kollegen. Er hat das Recht dem Direktor die Entlassung einiger Angestellten vorzuschlagen und bei Erlaubnis auch selbst Personen zu entlassen. | 1/1 | @Tobias x) |
Direktor | Der Direktor ist der Chef des gesamten Gefängnisses. Er leitet dieses und hat dort überall das Recht Sachen zu verbieten oder anzuordnen. Dies sollte er jedoch nur mit der Absprache mit seinen für das Gebiet spezialisierten Kollegen tun.Seine Regeln müssen eingehalten werden! | 1/1 | @Charles | Scarled |
Rechtsanwalt | Der Rechtsanwalt muss viele Situationen beurteilen und auswerten, da man verschiedene Ansichten anderer Personen vertreten muss. Er vertritt die Beschuldigten bzw. die Angeklagten während des Prozesses. Der Rechtsanwalt ist einer der besser bezahlten Jobs. | 0/3 | |
Staatsanwalt | Der Staatsanwalt bringt die Klagen vor und vertritt die Meinung des Klägers bzw. des Staates während des Prozesses. In den meisten Fällen leitet er das Gericht. Auch dieser Job zählt zu den besser bezahlten, aber auch anspruchvollsten Jobs. | 0/3 | |
Richter | Der Richter fällt am Ende das Urteil und entscheidet über das Strafmaß des Angeklagten oder über die Entlassung. Er hat die Aufgabe alles zu beurteilen und die Glaubwürdigkeit abzuschätzen. Dies ist der anspruchvollste Job! Dafür verdient er aber auch nicht gerade schlecht. | 0/2 | |
Chefkoch | Der Chef Koch ist für die Organisation in der Küche zuständig. Er bestimmt was es gibt und muss dafür sorgen, dass jeder weiß, was er zu tun hat. | 0/4 | |
Ladenbesitzer | Der Ladenbesitzer kümmert sich um seinen Laden und sorgt dafür, dass er ausreichend Ware und aktive Angestellte hat. | 0/2 | |
Reinigungs Chef | Der Reinigungs Chef ist dafür zuständig, dass alle Putzkräfte eingeteilt sind. Er muss außerdem darauf achten, dass es immer genug Reinigungsmittel gibt. | 0/1 | |
Hausmeister | Der Hausmeister ist dafür verantwortlich, dass alles Instand ist und nimmt kleine Reperaturen vor. Ebenso ist es seine Aufgabe die gelieferten Waren zu verstauen. | 1/2 | @Toni/Terras |
Arzt | Der Arzt ist für die Hauptbehandlung zuständig. Er kann Diagnosen stellen und Krankschreibungen ausstellen. Er muss ebenso darauf achten, dass die Arzthelfer ihren Job richtig machen. | 0/3 | |
Psychologe | Der Psychologe ist für das psychische Wohlergehen der Gefangenen und Angestellten verantwortlich. Er wird versuchen sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen und Schockerlebnisse richtig zu verarbeiten. | 0/2 | |
Chefarzt | Der Chef Arzt ist der medizinische Chef im Gefängnis. Er entscheidet ob operiert werden muss oder ob der Patient sogar außerhalb behandelt werden muss. Er stellt die finale Diagnose in besonders komplizierten Fällen! | 1/1 | Flipper |
Rebellen Anführer | Der Rebellen Anführer führt die Rebellen an. Er gibt die Befehle und plant das gesamte Vorgehen. An sein Wort haben sich seine Kollegen zu halten. | 2/2 |
@Nathan @Relict/James |
Supporter | Der Supporter beantwortet die Fragen der Spieler und versucht soweit er kann den restlichen Teammitgliedern die Arbeit abzunehmen. Erst nachdem man Supporter war kann man sich als Moderator bewerben. | 4/8 |
@Nathan @Barry @LOLminer/Grady @Tobias x) |
Eventleiter | Der Eventleiter ist dafür verantwortlich den Spielern durch verschiedene Events Abwechslung und Spaß zu bringen. Dabei ist viel Kreativität gefragt. | 0/8 |
Hier sind mal alle noch Verfügbaren Rollen, die dazugehörigen Beschreibungen, die Verfügbaren Plätze, sowie die Personen die diese Rolle bereits ausführen.
Bei Interesse an einer Rolle lasst mir einfach eine kurze, aber informative und übersichtliche Bewerbung zukommen.
Euer Alpha
Ich würde auch gerne eine Schnike Rolle übernehmen
Ich würde auch gerne eine Schnike Rolle übernehmen
Dann bewerbe dich einfach.
Mach ich
Es gab eine Änderung in der Teamliste. (Seite 5)
Alles anzeigenErste Informationen
Jobs
Gefangenen Karriere
- Verurteilter (Level 0) *
- Kleinkrimineller (Level 1)
- Einzeltäter (Level 2)
- Wiederholungstäter (Level 3)
- Verbrecher (Level 4)
- Schwerverbrecher (Level 5)
- Psychopath (Level 6)
Sicherheits Karriere
- Security (Innendienst)
- Security (Außendienst)
- Security - Chef
- Polizist
- Polizei - Chef
Verwaltungs Karriere
- Sekretär
- Logistik - Verwalter
- Sicherheits - Verwalter
- Personal - Verwalter
- Direktor
Rechtliche Karriere
- Rechtsanwalt
- Staatsanwalt
- Richter
Händler Karriere
- Verkäufer / Kassierer **
- Küchenhilfe / Koch **
- Chef - Koch / Ladenbesitzer
Technische Karriere
- Putzkraft **
- Reinigungs - Chef
- Hausmeister
Medizinische Karriere
- Arzthelfer **
- Arzt
- Chefarzt
- Psychologe
Rebellische Karriere
- Rebellen
- Rebellen Sanitäter
- Rebellen Anführer
OOC Jobs
- Supporter
- Moderator
- Administrator
- Super - Administrator
- Eventleiter
* = Startjob
** = Job zum Geldverdienen als GefangenerBeispiel Events
Mit Mapchange: Verlegung in anderes Gefängnis, Veranstaltungen, Massenausbruch und Flucht, GroßbrandOhne Mapchange: Rebellenangriff, Feuer, Anschläge, Geiselnahmen
Geschichte
In einem verlassenen Militärstützpunkt hatte die Regierung vor vielen Jahren ein geheimes Labor errichtet. Dort wurden viele Versuche an Tieren mit neuen Medikamenten oder geheimen Waffen des Militärs durchgeführt. Es gab Lagerräume für alle möglichen Tierarten und eine komplette Einrichtung für die Mitarbeiter. Eigentlich gab es nie wirkliche Probleme oder Vorfälle. Es hab nur massig an Forschungsergebnissen. Doch an diesem einen Tag kam es zu einem verheerenden Unglück. Eine Kombination aus Medikamenten wurde zusammengemischt. Doch die Maschine hatte einen Kurzschluss, sodass es zu einer großen Explosion kam. Dadurch, dass es früher Mal eine Militärbasis war, waren die Mauren gegen Explosionen geschützt und es entstanden nur kleinere Schäden. Durch die Druckwelle jedoch, hatten die Arbeiter keine Chance zu überleben. Nur der Leiter und sein Bruder, die in ihrem Büro am arbeiten waren, überlebten durch die verstärkten Türen. Als sie raus rannten sahen sie überall Tote. Sie kletterten schnell auf einen der Sicherheitstürme, die dazu da waren, dass keine Unbefugten das Gelände betraten um einen Überblick zu erhalten. Sie durchsuchten alles, doch konnten keine Überlebenden mehr finden. Ein paar Wochen später, hatten sie alle Toten auf dem Gelände unter dem Rasen bestattet und überlegten, was sie nun aus dem Gelände und dem Gebäude machen sollten, denn so etwas einfach leer stehen lassen wäre eine Verschwendung. Nach langem überlegen kamen sie darauf ein Gefängnis daraus zu machen, da dort sowieso schon viele Sicherheitseinrichtungen und Räume waren. Außerdem kannte sonst niemand den Standort. Sollte also jemand abhauen, wüsste er nicht wohin er soll und selbst wenn er in irgendeine Richtung lief, würde die nächste Anknüpfung an die Außenwelt erst nach langer Zeit kommen, sodass derjenige bestimmt wieder zurückkommen würde.Viele Monate später waren die Beiden mit dem Umbau gut vorangekommen und erwarteten die Ersten Gefangenen. Doch in einer Nacht verschwand der Bruder des Ex-Leiters auf einmal Spurlos. Er suchte lange nach ihm doch fand ihn nicht. Dann kamen schon die Ersten neuen Gefangenen und er musste alleine damit zurecht kommen.
Was sein Bruder machte erfuhr er erst kurze Zeit später. Er Griff mit einigen Leuten das Gefängnis an und versuchte die Gefangenen zu befreien. Er kannte den genauen Grundriss des Gefängnisses was ein großer Vorteil war. Sie hatten sich zudem ein paar Waffen zusammen gesammelt um ihr Ziel wirklich durchzusetzen. Doch dieses mal scheiterten sie an dem Angriff.
Doch was damals niemand wusste war, dass der Direktor nicht alles vom Labor umgebaut hatte. Bis heute ist hinter seinem Büro noch ein Teil des Labors, in welchem er immer noch Tests an manchen Menschen und auch anderen Lebewesen durchführt um seine eigenen Medikamente und Waffen weiter zu entwickeln.
Häftlinge die zum Tode verurteilt werden, werden manchmal auch dafür benutzt.
Nach langer Zeit kommt der nächste Bus mit Gefangenen. Und in diesem bist auch du…..Geschichte entwickelt und geschrieben von @KonKavex
Team
Name Rang Alpha Owner Mistery Superadministrator @Charles | Scarled Administrator @Flipper Administrator @KonKavex Moderator @Relict/James Moderator Flash Jumper Moderator @Nathan Supporter @Barry Supporter Alle Ränge sind erste Versuche. Sollten wir bemerken, dass die Personen nicht fähig sind ihren Rang richtit auszuüben wird dieser umgehene geändert.
Alle Teammitglieder stehen unter strenger Beobachtung.Alle Teammitglieder haben einen Fragebogen ausgefüllt der uns einen Überblick über deren Kompetenzen gegeben hat. Nach den Ergebnissen des Fragebogens wurden die Ränge verteilt.
Sonstiges
Wir suchen noch Eventleiter und Personen die eine Leitende Rolle übernehmen. Bei Interesse schreibe mich in einer Konversation an.Der Server ist nun fast fertig. Deswegen freut es mich sagen zu können das der Server Ende Oktober bis Anfang November oder früher eröffnet werden kann.
Dies waren die Ersten Informationen. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir eine Konversation.
Muss man sich für jeden Job Bewerben?
Für die genannten Ja. Das sind jedoch nicht alle vorhandenen Jobs.
Oh man, ich wär gerne Rechtsanwalt. :3
@Psychomaticx
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung..
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung..
Muss ja erst gucken ob der Gamemode so gut ist, dass ich mich bewerben möchte.
Ich werde der durchgeknallte Direktor sein.
ich wär gern der Psychologe xD ich hab auch in RL vor zu studieren und wenn der mich dann fragt: haben sie schon Erfahrung in dem Bereich ?
Klar ich war Psychologe auf PrisonRP von EGM
Meine Güte, habt ihr Träume. Naja, erst mal bewerben...
erst mal bewerben
Ach echt?
ich wär gern der Psychologe xD ich hab auch in RL vor zu studieren und wenn der mich dann fragt: haben sie schon Erfahrung in dem Bereich ?
Klar ich war Psychologe auf PrisonRP von EGM
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung :3
Ach echt?
Das wirst du nicht glauben... aber ja!