• Personen die Leitende Rollen übernehmen möchten

Wo muss ich mich melden aldö?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Kurze Erklärung:
    Half-Life 2 Roleplay besitzt keinen Sprachchat weil dadurch die Atmosphäre kaputtgehen würde.
    Weil HL2:RP ein "Hardcore" Roleplay Spielmodi ist und wir alle Charaktere spielen die über 18/20 sind, wäre dies nicht wirklich schön dann eine junge Stimme zu hören.
    Mit Schreibchat können manche übrigens auch Emotionen besser ausdrücken.

Lange Erklärung:
    Half-Life 2 Roleplay eignet sich einfach für den Schreibchat um 100% mehr, weil mit dem schreiben von Situationen, Ereignissen einfach mehr Spannung aufgebaut werden kann.
    Sollte Sprachchat aktiviert sein, und wir wissen alle wie dieser in GMod manchmal ist, könnte man manchmal z.B. Leute durch die Wand hören die das vielleicht gar nicht wollen.
    Clockwork hat dafür flüster Funktionen für schreiben, für die me's und sogar für it's.
    Außerdem wie ich oben schon angesprochen habe, haben viele Spieler doch noch eine jüngere Stimme bzw. eine Stimme die so rein gar nicht zu ihrem Charakter passt.
    Stell dir mal vor dir steht ein Metropolice Officer gegenüber und dieser gibt dir Befehle mit ner piepsigen Kinderstimme, würdest du diesen dann noch Ernst nehmen? Ich denke nicht.
    Ein großer Vorteil durch den Schreibchat ist übrigens auch noch, dass wir alle untereinander anonym sind, keiner weiß wer wer ist und man kann seinen Charakter so ausleben wie man möchte, das wollen wir mit Half-Life 2 Roleplay übrigens auch erreichen.

Sorry @Alpha falls dich dieser längere Text stört.

76561198014573729.pngeuw

• Wo muss ich mich melden aldö?

Bei mir.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Rolle Beschreibung Vefügbarkeit Personen
    Security Chef Der Security Chef leitet die Sicherheitsbeamten im Gefängnis und ist dafür zuständig alles zu koordinieren und zu überwachen. Ebenfalls leitet er Fortbildungen für die Security Mitarbeiter. 1/1 @White
    Polizei Chef Der Polizeichef leitet die Polizei. Im Falle von Unterstützung im Gefängnis gibt er die Anweisungen und koordiniert alles. Andernfalls überprüft er die Arbeit der anderen Polizisten. Er kümmert sich auch um besonders komplizierte Fälle. 1/1 Mistery
    Logistikverwalter Der Logistikverwalter kümmert sich darum, dass immer genug Essen, Munition, etc. vorhanden ist. Er bestellt welche und sorgt dafür, dass alles einen geeigneten Platz findet. 0/1
    Sicherheitsverwalter Der Sicherheitsverwalter beobachtet und analysiert das Verhalten der Gefangenen und kann daraus erschließen, wie hoch das Gewaltpotenzial ist. Er hat auch die Befugnis besonders Warn- oder Alarmstufen auszurufen. Die Statisiken zu Unfällen und Randalen werden ebenfalls von ihm angefertigt. 1/1 @LOLminer/Grady
    Personalverwalter Der Personalverwalter überwacht die Arbeit des gesamten Personals. Vorallem aber von den Leitern und von seinen Kollegen. Er hat das Recht dem Direktor die Entlassung einiger Angestellten vorzuschlagen und bei Erlaubnis auch selbst Personen zu entlassen. 1/1 @Tobias x)
    Direktor Der Direktor ist der Chef des gesamten Gefängnisses. Er leitet dieses und hat dort überall das Recht Sachen zu verbieten oder anzuordnen. Dies sollte er jedoch nur mit der Absprache mit seinen für das Gebiet spezialisierten Kollegen tun.Seine Regeln müssen eingehalten werden! 1/1 @Charles | Scarled
    Rechtsanwalt Der Rechtsanwalt muss viele Situationen beurteilen und auswerten, da man verschiedene Ansichten anderer Personen vertreten muss. Er vertritt die Beschuldigten bzw. die Angeklagten während des Prozesses. Der Rechtsanwalt ist einer der besser bezahlten Jobs. 0/3
    Staatsanwalt Der Staatsanwalt bringt die Klagen vor und vertritt die Meinung des Klägers bzw. des Staates während des Prozesses. In den meisten Fällen leitet er das Gericht. Auch dieser Job zählt zu den besser bezahlten, aber auch anspruchvollsten Jobs. 0/3
    Richter Der Richter fällt am Ende das Urteil und entscheidet über das Strafmaß des Angeklagten oder über die Entlassung. Er hat die Aufgabe alles zu beurteilen und die Glaubwürdigkeit abzuschätzen. Dies ist der anspruchvollste Job! Dafür verdient er aber auch nicht gerade schlecht. 0/2
    Chefkoch Der Chef Koch ist für die Organisation in der Küche zuständig. Er bestimmt was es gibt und muss dafür sorgen, dass jeder weiß, was er zu tun hat. 0/4
    Ladenbesitzer Der Ladenbesitzer kümmert sich um seinen Laden und sorgt dafür, dass er ausreichend Ware und aktive Angestellte hat. 0/2
    Reinigungs Chef Der Reinigungs Chef ist dafür zuständig, dass alle Putzkräfte eingeteilt sind. Er muss außerdem darauf achten, dass es immer genug Reinigungsmittel gibt. 0/1
    Hausmeister Der Hausmeister ist dafür verantwortlich, dass alles Instand ist und nimmt kleine Reperaturen vor. Ebenso ist es seine Aufgabe die gelieferten Waren zu verstauen. 1/2 @Toni/Terras
    Arzt Der Arzt ist für die Hauptbehandlung zuständig. Er kann Diagnosen stellen und Krankschreibungen ausstellen. Er muss ebenso darauf achten, dass die Arzthelfer ihren Job richtig machen. 0/3
    Psychologe Der Psychologe ist für das psychische Wohlergehen der Gefangenen und Angestellten verantwortlich. Er wird versuchen sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen und Schockerlebnisse richtig zu verarbeiten. 0/2
    Chefarzt Der Chef Arzt ist der medizinische Chef im Gefängnis. Er entscheidet ob operiert werden muss oder ob der Patient sogar außerhalb behandelt werden muss. Er stellt die finale Diagnose in besonders komplizierten Fällen! 1/1 Flipper
    Rebellen Anführer Der Rebellen Anführer führt die Rebellen an. Er gibt die Befehle und plant das gesamte Vorgehen. An sein Wort haben sich seine Kollegen zu halten. 2/2 @Nathan
    @Relict/James
    Supporter Der Supporter beantwortet die Fragen der Spieler und versucht soweit er kann den restlichen Teammitgliedern die Arbeit abzunehmen. Erst nachdem man Supporter war kann man sich als Moderator bewerben. 4/8 @Nathan
    @Barry
    @LOLminer/Grady
    @Tobias x)
    Eventleiter Der Eventleiter ist dafür verantwortlich den Spielern durch verschiedene Events Abwechslung und Spaß zu bringen. Dabei ist viel Kreativität gefragt. 0/8

Hier sind mal alle noch Verfügbaren Rollen, die dazugehörigen Beschreibungen, die Verfügbaren Plätze, sowie die Personen die diese Rolle bereits ausführen.

Bei Interesse an einer Rolle lasst mir einfach eine kurze, aber informative und übersichtliche Bewerbung zukommen.

Euer Alpha

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich würde auch gerne eine Schnike Rolle übernehmen :P

Dann bewerbe dich einfach. ;)

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Es gab eine Änderung in der Teamliste. (Seite 5)

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• nBRc1n1.png

• Für die genannten Ja. Das sind jedoch nicht alle vorhandenen Jobs.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• @Psychomaticx
    Dann freue ich mich auf deine Bewerbung..

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• erst mal bewerben

Ach echt?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• ich wär gern der Psychologe xD ich hab auch in RL vor zu studieren und wenn der mich dann fragt: haben sie schon Erfahrung in dem Bereich ?
    Klar ich war Psychologe auf PrisonRP von EGM :P

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung :3

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin