RP Verbesserung

• Hallo alle miteinander:

Ich dachte ich versuche das RP zu verbessern indem ich was schreibe.

1. Da wir ein SeriousRP Server sind, sollten ab jetzt alle ab dem Lieutnant mit "Sir" angesprochen werden. Ausnahmen wären, wenn man mit ihm gut befreundet ist oder ihn seit der Ausbildung kennt.
    Ich sehe immer noch sehr viele, die CMDs "duzen"

2. Verstöße in Events wie z. B. FailRP sollten viel härter bestraft werden, damit die Mühe der Eventplaner/leiter nicht durch eine Person "zerstört" werden können.

3. OOC soll komplett aus dem RP gestrichen werden.

4. Auf Tryouts und Trainings ist zu achten, bevor das Event beginnt. Wenn diese noch nicht beendet sind darf kein Event starten.

5. Deckung: Es wäre schön, wenn man auf den Schlachtfeldern Deckung hat. Also z. B. Wrackteile, Barrieren usw. Das würde tolle Gefechte machen.

Wenn euch noch was einfällt, schreibt es drunter. Viel Spaß :)

• Archer du kannst nicht einfach einen Beitrag bei Vorschläge anpinnen.
    Und das ist ein recht kleiner Beitrag um es anzupinnen.

Dieser Beitrag wird nicht angepinnt, bringt nichts.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• 2. Verstöße in Events wie z. B. FailRP sollten viel härter bestraft werden, damit die Mühe der Eventplaner/leiter nicht durch eine Person "zerstört" werden können.

Haha... Wie lang ich das jetzt schon höre :)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• 1. Das ist für mich selbstverständlich, ich dachte die Regel gibt es schon. Aber ich würde es eher so verändern das nur die im Regiment ihren Commander/Vorgesetzten mit Sir ansprechen und die ausserhalb vom Regiment mit ihrem Rang z.B: ''212th -> Sir Cody 501st sagt aber zu Commander Cody nur ''Commander''. Das mit Duzen ist natürlich für mich auch nicht wirklich RP und sollte man auch belassen.

2. Für mich wird es schon hart bestraft, habe schon oft CTs gepermabannt gesehen die nur mal den Alarm angemacht haben, jedoch sollten die Eventplaner mal bisschen RP beachten. Ein Beispiel das Event in Nar Shadaa wo der ''General'' der 327th CDR vor der 327th umbringen sollte und ich dazwischen kam, das wurde natürlich nicht bedacht das ich noch angreife und dann gab's eine kleine Stille. Bitte beachtet das Event's nicht nach Plan ablaufen können und exekutiert nicht einen Commander vor 20 Klonen..

3. Ist auch klar, ist ein SeriousRP Server.

4. Das Problem ist das es wie schon gesagt problematisch ist wenn aufeinmal 4 Regimente Tryout's machen, in dieser Zeit wo keiner mitmacht wird es schnell langweilig und man sollte eher eben wie schon gesagt auf das Eventende warten, jedoch sollte man die Nachbesprechung streichen und sofort zu den LAATs einsteigen da diese einfach sinnlos Zeit verschwenden.

5. Ja das könnte man einbauen.

MFG

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Das mit Tryouts ist der letzte Dreck. Würden die Separatisten warten, bis die Tryouts zu Ende sind? Nein, sie würden die Leute im Tryout einfach niedermetzeln. Die Klone würden außerdem auf ein Tryout scheißen, falls wir angegriffen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Das mit Tryouts ist der letzte Dreck. Würden die Separatisten warten, bis die Tryouts zu Ende sind? Nein, sie würden die Leute im Tryout einfach niedermetzeln. Die Klone würden außerdem auf ein Tryout scheißen, falls wir angegriffen werden.

Natürlich nicht, aber in Star Wars gibt es ja auch keine Tryouts...

• Trotzdem sollten Tryouts unterbrochen werden. SeriousRP?!?!?!!?!?!?

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Naja das ist halt schon etwas blöd, wenn man sein Tryout wegen einem Event abbrechen muss. Sowas nervt extrem.

Was hast du an den Wörtern "Serious" und "RP" nicht verstanden Archer? :P

300px-Arschkriecher.jpg

• Es ist FailRP, falls man es nicht unterbricht. Also und der Vorschlag soll das RP steigern. dash

Mit freundlichen Grüßen

• Liest du überhaupt das, was ich schreibe?
    Separatisten warten nicht auf sowas dash dash dash

Mit freundlichen Grüßen

• Es steigert das RP auch, wenn die Tryouts vor dem Event fertig sind, damit alle, normal am Event, ohne ständiges Stören durch Tryouts, Trainings unterbrochen wird, teilnehmen können.

Das steigert nicht das RP... Das ist lediglich ein Wunsch von dir und anderen Personen.

300px-Arschkriecher.jpg

• Das danke war darauf bezogen, dass ich nicht der einzige bin, der so ein Schwachsinn lächerlich findet und wo du Recht hast, hast du Recht

Mit freundlichen Grüßen

• Okey na dann ehhh.... *Tiger versucht sich an das zu erinnern was er in seinem Vorschulabschluss gelernt hat...*

Mama! ... Ähhhh..... Danke Jam Jam!

300px-Arschkriecher.jpg

• Leute, mal ehrlich, wenn ihr das hier schwachsinnig findet, bitte ich euch nun einfach mal höflich eure "Gesäße" aus diesem Thread zu entfernen. Ganz ehrlich sowas kotzt an. Macht es doch einfach besser.
    Auch wenn das jetzt unfreundlich ist bla bla bla, sollte Kleinigkeiten in Frage zu stellen ist genauso lächerlich.

• Leute, mal ehrlich, wenn ihr das hier schwachsinnig findet, bitte ich euch nun einfach mal höflich eure "Gesäße" aus diesem Thread zu entfernen. Ganz ehrlich sowas kotzt an. Macht es doch einfach besser.
    Auch wenn das jetzt unfreundlich ist bla bla bla, sollte Kleinigkeiten in Frage zu stellen ist genauso lächerlich.

Und als Teammitglied die Meinungsfreiheit zu verbieten ist noch lächerlicher.

300px-Arschkriecher.jpg