501st Waffen Vorschlag
DLT - 19
Sein wir mal ehrlich, wenn z.b ein CT ein Regiment sucht, sucht er was neues, welches neue waffen hat und so weiter. Wir sind dann Unattraktiv. Und wenn jemand mit der Begründung kommt: Ihr habt doch die DC 15 S... Die Waffe ist der größte kack. Keiner von der 501st spielt mit ihr und mag sie nicht. Also die Waffe ist unnötig eingeführt. Wir würden für die Waffe wenn nötig, die DC 15 A und die DC 15 S sozusagen umtauschen für die DLT - 19.
DLT-19
DC 15 A
Dual DC 17
Ferngläser
Handschellen
Major
DLT-19
DC 15 A
DC 17
Captain
DLT-19
DC 15 A
DC 17
Lieutenant
DLT-19
DC 15 A
DC 17
Sergeant
DC 15 A
DC 17
Blau = Neu
Rot = Kommt nicht rein wenn nötig.
Die DLT 19 wird man erst ab Lieutenant bekommen. Die DC 15 A wird aber bis Sergeant da sein. Heißt zwischen Sergeant und Lieutenant wird es einen Waffen wechsel geben zwischen DC 15 A und DLT 19. Also was rot ist zählt nur von Lieutenant bis Commander. Von Privat bis Sergeant wird es die DC 15 A geben und dafür nicht die DLT 19.
Schlusswort:
Ich hoffe dieser Vorschlag wird Angenommen.
Nachteile gibt es nicht was die ganze Sache noch besser macht und keine Probleme darstellt.
Ansonsten freue ich und die ganze 501st sich auf eure Meinung.
Vielen dank das "du" diesen Vorschlag gelesen hast.
Dieser Vorschlag wurde schon mit Vize Commander / Commander abgesprochen.
LG Danny_