501st Waffen Vorschlag DLT - 19

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich gebe jetzt auch einfach meinen Senf dazu.

Bewaffnung:
    • DC-15A Blastergewehr
    • DC-15S Blasterkarabiner
    • Thermaldetonator

Ich lese im Artikel zu der 501. Legion nicht über die DLT - 19.
    Es wird zwar der "Thermaldetonator" erwähnt, aber da mit diesem das Troll / FailRP Potential steigen würde, bin ich gegen diesen, und die DLT - 19.
    :dagegen: :meinung:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Also ich wäre dafür das ihr Climbing Tool oder die Schilde bekommt, ihr seid ja eine Bodeneinheit und die würden ganz nützlich sein in der Schlacht und ihr braucht auch mal was neues, aber bitte keine DLT-19.

Habe gehehört es gibt so etwas wien Energieschild also den schmeißt du eben hin und dieser macht ein Schild um dich und da kommen eben keine Schüsse durch. Den muss man halt suchen im Workshop.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (28. Mai 2016 um 11:56)

• Also ich wäre dafür das ihr Climbing Tool oder die Schilde bekommt, ihr seid ja eine Bodeneinheit und die würden ganz nützlich sein in der Schlacht und ihr braucht auch mal was neues, aber bitte keine DLT-19.

Habe gehehört es gibt so etwas wien Energieschild also den schmeißt du eben hin und dieser macht ein Schild um dich und da kommen eben keine Schüsse durch. Den muss man halt suchen im Workshop.

Hmm. Wenn dann will ich für meine STs denn dann aber auch. ;( Aber ich stimme zu, die 501st braucht irgendetwas besonderes. Und wenn es nur eine andere Kampfposition ist.

Aber Schilde. Neee. Habe ich noch ni gesehen und steht sicher auch nirgends? (Vermute ich)

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Dir 501st braucht etwas was andere Regimente eben nicht haben und da würden die Schilde ganz gut passen, da muss die STs dann sich bisschen zurückhalten da sie ja schon einen Elektroschocker haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Hmm. Wenn dann will ich für meine STs denn dann aber auch. ;( Aber ich stimme zu, die 501st braucht irgendetwas besonderes. Und wenn es nur eine andere Kampfposition ist.
    Aber Schilde. Neee. Habe ich noch ni gesehen und steht sicher auch nirgends? (Vermute ich)

So weit ich weiß hatte die 501st Schilde.

Miniguns: NEIN
    SNIPER: NEIN

Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr die Waffen für eure ARCs vorgeschlagen. Das Problem dabei war, dass die ARCs dann zu unabhängig geworden währen und nichts mehr mit der 501st zu tuen hätten. Der Vorschlag kam nähmlich so rüber, als würden die ARCs deutlich besser ausgerüstet werden und eigene Aufgaben bekommen, damit sie ihre Ausrüstung verwenden können.

Ich glaube es währe auch nicht gut fürs Regiment gewehsen, wenn ein teil richtig gut ausgerüstet ist und der rest gar nichts hat.

Ihr schreibt beim Tryoutfunk: Tryout der 327th/212th um 00:00 in Hanger 1/2. Kommt wir haben Raketenwerfer und Panzer.
    Einige CTs Fragen mich was habt ihr so als Ausrüstung: Ja hier die DC-15 A/S. CT: Hmmmm die 41st hat Snipern und die STs haben Eletroschocker, Schlagstöcke usw natürlich kommen wenige zu uns da wir keine Werbung machen können.

Wenn bei uns jemand nur wegen der Ausrüstung kommt, kann er gleich wieder gehen.

Zitat von 7777 Boschko

Meine ARCs Plätze werden nicht länger als 5 Tage voll da die Leute es langweilig finden und dann gehen sie zu den Null/Alpha ARCs zum BS, ST usw....

Ich weiß ja nicht was an Greifhacken langweilig ist, bei mir hat sich noch niemand darüber beschwert.

Das wer mir neu also wir haben haben jetpecks das ist richtig trotzdem habe ich als Major nur die DC-15a Und die DC-15s.

Dennoch ist das Jetpack für viele der Hauptgrund, warum sie zum BS gehen

Ich als Kom'rk habe nur die Main DC-17m und wünsche mir nicht zig Tausend andere Waffen, und nein nach diesen Antworten gönne ich euch nicht mehr die Waffen.

Es ist klar das wenn man "nur" die beste Waffe hat, dass man dann nicht noch andere haben möchte

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich danke allen die jetzt mit anderen Vorschlägen kommen/helfen. Auf jedenfall läuft die Diskussion jetzt besser als davor. :)

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Die DC-17m ist auch meiner Meinung nach zu OP und es macht manchnal keinen Spaß irgendwie jeden Gegner platt zu machdn ohne Anstrenungen, das ist ja der Sinn hinter den Null ARCs und RCs etc. jedoch kann da es schon langweilig werden was für mich ein Nachteil ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• An sich ein guter Vorschlag. Nur wurde die Waffe auch im RP von der 501st benutzt?

Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

(Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

Spoiler anzeigen

CT 3478 Wave (Alte ID)

Bear Squad Bear Wave

Bear Squad Sergeant Wave

Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

Bear Squad Vize Commander Wave

Bear Squad Commander Wave

2nd Airborne Major Wave

• An sich ein guter Vorschlag. Nur wurde die Waffe auch im RP von der 501st benutzt?

Sie wurde nicht wirklich in den Klonkriegen eingesetzt bzw. benutzt und die 501st hat eigentlich nur die DC-15s, DC-15a und die DC-17 eingesetzt, andere Waffen hatten sie nicht im Einsatz.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=682125090

So, ich habe ja eine Idee. Wie wäre es denn mit diesem Schild? Es funktoniert wie eine Granate, man schmeißt sie auf den Boden und es entsteht ein ''Energieschild''. In diesem Schild kann man nicht raus- oder reinschiessen und passt perfekt für das Playermodel (Am besten wenn man sich duckt). Das Schild löst sich von alleine auf, wenn das Schild weg ist muss man die ''Granate'' wieder aufheben und man hat wieder eben die Munition ''zurück''. Also wenn man es nicht aufhebt kann man es nicht einsetzen, also man keine Munition mehr bzw. Zugang doch wenn man es tut kann man es sofort wieder aufheben (Aufpassen auch ANDERE können diese Granate aufheben, also die 212th kann zum Beispiel diese aufheben und hat sie nur noch bis sie es droppt oder bzw. man kann davon mehr als nur einen aufheben und man kann von denen halt mehr als nur einen haben.)

Das passt eigentlich perfekt für die Medic's ABER da die 501st eine Eigenschaft brauchen passt das eigentlich auch für die, dann ist die 501st der beste Freund des Medic's ^^.

MFG

Hoffe konnte euch helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• @Aldrin
    Eher weniger.
    4 in 1 Vorschlag für die EOD

Der Vorschlag wurde besprochen.
    Die Entscheidung ist gefallen.
    Seht euch diesen Link an um das angenommene zu sehen.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d…13z0/edit#gid=0

Das Forcefield wird bald erstmal als eine Art Unterstützungswaffe reinkommen, da die 501st "Stürmer" sind passt das nicht.
    Dazu wären 2 Regimente mit einigen Soldaten die das bekommen dann doch zu stark.
    1 Regiment was solche Schilde hat reicht, meiner Meinung nach.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich werde das heute Abend mal ansprechen, falls ich zu Wort komme.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Wie gesagt ist es wirklich so schlimm? ^^ Das wir dann die DLT - 19 bekommen, Ich weiß sie schießt rot, ich weiß sie ist eig. ganz gut. Aber man kann es doch mal versuchen. :) Wie sonst auch bei jedem anderen Vorschlag. Das mit Rot ist wirklich nicht schlimm da schon paar waffen die rot schießen von anderen regimentern benutzt wird.

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Wie gesagt ist es wirklich so schlimm? ^^ Das wir dann die DLT - 19 bekommen, Ich weiß sie schießt rot, ich weiß sie ist eig. ganz gut. Aber man kann es doch mal versuchen. :) Wie sonst auch bei jedem anderen Vorschlag. Das mit Rot ist wirklich nicht schlimm da schon paar waffen die rot schießen von anderen regimentern benutzt wird.

Genau z.B. die DH-17 die schießt rot und ist auch nicht aus Clone Wars.

• Hmm. Wenn dann will ich für meine STs denn dann aber auch. ;( Aber ich stimme zu, die 501st braucht irgendetwas besonderes. Und wenn es nur eine andere Kampfposition ist.

Blast shield
    Zum Thema steht nirgends :)

Das einzigste Schild wo "passt" wäre das hier. Man hat aber keine halte animationen und das Schild schwebt nur vor einem.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich mag einfach persönlich die DLT-19 nicht da diese einfach meiner Meinung nach nicht passt zu den Klonkriegen, das ''Model'' sieht für mich einfach nicht wirklich schön aus, das mit rot interessiert mich da nicht weniger, jedoch wenn es ihr wirklich so gerne wollt könnt ihr es von mir aus haben.

Jedoch könnt ihr doch jetzt auch Schilde bekommen, ich meine jetzt gibt es ja ein ''Beweis'' und ja dann hättet ihr etwas was andere Regimente eben nicht hätten, hui hui.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Also , REIN THEORETISCH:
    Jede Einheit hat eigentlich alles. Dass die 212th und 327th auf unserm Server schwerere Infanteristen sind, liegt halt nur daran dass denen die Aufgabe dafür zugeteilt wurden.
    501st hät ja eigentlich auch Panzer, Sniper, Flugzeuge...