Lustige Bilder

• 180027.jpg

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• 18004u.jpg

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• :D

― Yato-Noragami

— The Doctor

• <a%20href=">
    @markusmarkusz Ich mache gerne Witze, aber nicht ernst nehmen, das ist sowieso dumm Witze ernst zunehmen.
    Wenn man was mit schwarzen Humor macht, dann lasst ihn halt.
    Wie es schon gesagt wurden ist, wir leben im 21. Jahrhundert, man macht über fast alles Witze.
    Wenn ich über dunkelhäutige einen Witz mache, dann meine ich das nicht ernst, sogar die dunkelhäutigen lachen darüber.
    Es ist genau so dumm wenn ich sagen würde "ich mache keine Witze über Behinderte, weil sie anderes sind".
    Nein! gar nicht, sie wollen doch auch das man Witze über die macht, sie wollen lachen und das ist bei den Dunkelhäutigen oder Asiaten oder was auch immer, nicht anderes.
    Wenn mal wie z.B. das von Deniz mit den Aria anschaut, das ist doch nicht schlimm, das ist doch nur einfach ein Dummes Gelaber von früher, was nicht mal stimmt.
    Oder auch ein dummes beispiel, wenn man über Afrikaner Witze macht, die würden doch auch lachen, nicht so das sie auch Witze über Deutsche oder Franzosen oder Österreicher oder was auch immer machen.
    Das ist normal über andere Witze zu machen.
    Wenn man auch Bilder nimmt wie von Tiger wo er Witze über das Team macht, wo ist denn da das Problem, man macht doch nur Witze darüber, man meint doch nicht alles ernst.
    Das ist einfach nur SCHWARZER HUMOR.
    Ja sowas gibt es und viele lachen darüber, weil das nicht schlimm ist, aber heutzutage kannst du es vergessen sowas zu machen, da wieder die Hipster heulen und sagen "Ja stell dir doch mal vor das es dir passieren würde, du würdest auch nicht darüber lachen" und dann wieder auf Instagram ihr Essen fotografieren.
    Ja dann kann es mir passieren, aber soll ich das dann einfach ignorieren?! Nein! Es ist schon traurig genug das man schon keine Witze über Behinderte oder Religiöse Menschen macht wegen den Grund "weil die anderes sind".
    Aber das soll mich nicht stören, viele Menschen wollen Aufmerksamkeit haben und das mache ich, auch wenn die das nicht sehen, sollen die Menschen dann sagen "Ihn ist es egal ob Schwarz, Asiate, Nazis, Mexikaner oder oder sind, er macht noch darüber Witze und das ist doch noch das gute dabei".
    Es ist gut Witze zu machen über andere und wer der Gegenmeinung ist, der hat dann eh im Leben verkackt. (Ist meine Ansicht so)
    Es ist doch immer schön wenn du z.B. im Rollstuhl sitzt, einer Witze darüber macht und du dann auch lachen kannst und nicht immer der Miesepeter bist.
    Lachen ist gesund und du solltest damit auch anfangen.
    Auch wenn du deine Arbeit machst, sowas finde ich meiner Meinung nach einfach normal und nicht verboten sowas zu machen.
    Und wenn du meinst das Schwarzer Humor verboten ist, dann zeige mir das in den Deutschen Gesetzt Buch.
    Solange höre ich nicht auf und keiner kann mir meinen Humor verbieten, wirklich KEINER...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Mit freundlichen Grüßen,
    *Kuss* *Kuss*
    Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• “schwarzer Humor“ ist ein Synonym für einen Witz, der geschmacklos ist.
    Meist kennt der Autor selbst nicht, dass es nicht witzig ist, sondern strafbar.
    Es ist bitter, dass man für alles, was nicht lustig ist, als Begründung “schwarzer Humor“ nennt.
    Aber wenn man es nötig hat.

Ach ja, hast du dir jemals die Teamler Regeln durchgelesen, @Derexi?

Pi6tjiQ.png

• Das ist kein Disskusions Thread okay entweder ihr postet was witziges worüber man auch lacht oder ihr lässt es das gilt für alle ihr könnt gern einen Thread öffnen worüber ihr über Schwarzen humor schreiben könnt aber nicht hier .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.