P.s. Ich mag ja diskussionen. Aber hier möchte ich eigentlich Memes und so sehen.
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Das stimmt natürlich auch, wenn ich mir meine Kommentare von damals durchlese denk ich mir.... wow... war ich ein scheiß Kind... und das is gerade mal n Jahr her...
Aber dennoch ist es aktuell leider so, dass man, gerade an der Einheitsleitung bei den verschiedenen Servern, Angst davor hat in irgendeiner weise Kritik auszuüben, da man ja sonst einen schlechten Ruf bei den Leuten hat. Das mag jetzt nicht immer zutreffen, einige Einheitsleiter sind da bestimmt fähig um die Kritk anzunehmen, aber die Angst bei den Leuten ist eben irgendwie immernoch da. Erkennt man an den 10000 anonymen Usern, oder an Leuten die Beschwerden für wen anders veröffentlichen.
Zumindest ist das mein Punkt den ich deutlich machen wollte, das is natürlich nicht bei allen so, und die meisten höher gestellten Leute, egal ob IG oder auch auf Serverebene, können gut mit Kritik und Ähnlichem umgehen, und merken auch wenn sich wer gebessert hat, wie es bei dir zum Beispiel der Fall war.
Yup das gleiche gilt bei mir. Vorallem die Redcat front war ja Brutal.
-
Wie bereits gesagt -> Taschentuchtime für Demitos, am Ende gibt eh jeder keinen Fick drauf.
Das ist News Politik. Es wird gehiped, und nach 2 Wochen vergessen.
-
Back to topic, danke.
-
-
Haha Probs. Der ist verdammt Gut xD Lachkick. Diese Rex Witze von EGM sind Legendär.
-
-
-
Erst waren es Saarkillers meme,dann Update meme ( auch Pascal) und jetzt sind es 501st meme
-
Erst waren es Saarkillers meme,dann Update meme ( auch Pascal) und jetzt sind es 501st meme
xD
-
Wirklich boosted diese Meme's
-
EGM ist und bleibt Memefactory No. 1
-
Es gibt ihn! Den ersten Piloten Samurei!
-
Es gibt ihn! Den ersten Piloten Samurei!
Heute ich
Zitat von manchen Leuten: "Das Thema heißt lustige Bilder."
Wollte das auch mal machen.
-
Danke an Jonny -
-
Danke an JonnyDu hättest Raghouls machen sollen.
-
Ich habe da wohl was verpasst.
-
Wenn die noch einmal auf der Brücke Wasserpfeife rauchen kommt David Tennant und haut die
-
Wenn die noch einmal auf der Brücke Wasserpfeife rauchen kommt David Tennant und haut die
Nene, nichtmehr auf dem Schiff, darf ich nichtmehr Aber dafür sitz ich am Pc und rauch Wasserpfeife :^)
-