Jeder der meinte man kann nicht höher als Pascal sein... Der ist nen verdammter Vollidiot! Haha! Und ich kanns beweisen!
Hier der Beweis:
Jeder der meinte man kann nicht höher als Pascal sein... Der ist nen verdammter Vollidiot! Haha! Und ich kanns beweisen!
Hier der Beweis:
Pascal verkauft den Owner Rang?! Die neue Schlagzeile!
Pascal verkauft den Owner Rang?! Die neue Schlagzeile!
Gerüchte Küche EXTREME HD 1080p 4K 60 FPS FIRST PERSON / THIRD PERSON #001 LP
Heute auf RTL!
Uncool.
Ja finde ich auch uncool das man in eine ganz normale Zahl die sich mal ein Idiot genommen hatte soviel herein interpretieren muss...
Ist immer noch eine ganz normale Zahl wie jede andere auch
Ich hab da im ersten Moment was anderes gelesen.. ich hasse aufstehen..
Hier der Beweis:
...
Ich hab da im ersten Moment was anderes gelesen.. ich hasse aufstehen..
Wie kannst du nur zurücktreten Flynt
Flynt steht auf und weiß weder dass er Sicherheitsberater ist noch dass er zurückgetreten ist xD
Flynt steht auf und weiß weder dass er Sicherheitsberater ist noch dass er zurückgetreten ist xD
Ich bin für ihn zurückgetreten aber pssschhtt
Ja finde ich auch uncool das man in eine ganz normale Zahl die sich mal ein Idiot genommen hatte soviel herein interpretieren muss...
Ist immer noch eine ganz normale Zahl wie jede andere auch
Deswegen markiert man die 88 ja auch mit Absicht... Klar... Ist ja ganz normal bestimmte Zahlen mit voller Absicht zu markieren.
Deswegen markiert man die 88 ja auch mit Absicht... Klar... Ist ja ganz normal bestimmte Zahlen mit voller Absicht zu markieren.
Man kann jede Zahl einfach markieren
Man kann jede Zahl einfach markieren
learn to read little boy
Jep das ist mein PB.
einfach-gaming.de/attachment/1894/
Niner konnte wie man erkennt schon so einiges genau nach der Geburt.
1. Er war größer als jedes andere Kind.
2. Er war fucking steinreich.
3. Er konnte schon besser arbeiten und kämpfen als ein Lehrling.
4. Es war der echte Niner und kein Faker.
5.