zu viel SWRP
Oder zu viel HL2
zu viel SWRP
Oder zu viel HL2
Jokuu Du zerstörst unsere Illusion
Die SWRP Funkcodes stammen von folgender Seite :
http://www.radiolabs.com/police-codes.html
Wewai good old times with u m8. :3
Yukki Hab ich gerne getan
Trotz schlechter Auflösung... Den rafft eh nur Wewai
Wewai hat bei der Konstruktion sich strikt an militärischen und paramilitärischen funk codes gehalten.
Ich und Mandelcar haben bis jetzt Sandbox gespielt und ein wenig mit Wire gemacht... Plötzlich sind wir auf unsere guten alten Zeichengeräte gestoßen was wie folgt aussah:
einfach-gaming.de/attachment/2075/
... Nun haben wir sämtliche Szenarien dargestellt und abzeichenen lassen von unseren wunderschönen 2D Zeichengerät ala Gmod...
Folgende Gemälde kamen dabei heraus: (Per Konversation auch kaufbar!)
Der Dinkelberg ala Wcar
einfach-gaming.de/attachment/2074/
Der Dinosaurier in der Badewanne
Alles anzeigenIch und Mandelcar haben bis jetzt Sandbox gespielt und ein wenig mit Wire gemacht... Plötzlich sind wir auf unsere guten alten Zeichengeräte gestoßen was wie folgt aussah:
einfach-gaming.de/attachment/2075/
... Nun haben wir sämtliche Szenarien dargestellt und abzeichenen lassen von unseren wunderschönen 2D Zeichengerät ala Gmod...
Folgende Gemälde kamen dabei heraus: (Per Konversation auch kaufbar!)
Der Dinkelberg ala Wcar
einfach-gaming.de/attachment/2074/
Der Dinosaurier in der Badewanne
Aber jetzt ab ins bett
Aber jetzt ab ins bett
Stehe sowieso mega früh auf... Aber ja Mama.
Das waren noch Zeiten...
#feelsbadman
Ich werde von Canvey | Fabian zum Supporten gerufen.Ich wurde von diesem netten Gesicht das wie Tiger aussieht überrascht
Ich werde von Zhane | Tamrael zum Supporten gerufen.Ich wurde von diesem netten Gesicht das wie Tiger aussieht überrascht
So hässlich kann Tiger ja nicht sein, immerhin hat er im Gegensatz zu dir schon ne Verlobte (?) xD
Hab dich auch lieb Boost
Ich werde von Canvey | Fabian zum Supporten gerufen.Ich wurde von diesem netten Gesicht das wie Tiger aussieht überrascht
Tiger ist ein murloc? XD
Wo soll das "lustig" sein?
Wo soll das "lustig" sein?
Ich antworte mal bewusst nicht darauf.
Gegenfrage: Warum darf es für mich nicht lustig sein? Ich muss doch meinen Humor nicht rechtfertigen, Meine Fresse.