einfach-gaming.de/attachment/2371/
ein tag nicht im forum XD
Ich war 2 Wochen nicht im Forum und hatte nur 5 #ForeverAlone
einfach-gaming.de/attachment/2371/
ein tag nicht im forum XD
Ich war 2 Wochen nicht im Forum und hatte nur 5 #ForeverAlone
Yukki Hol Fackeln und Mistgabeln....DAS VOLK AN DIE MACHT!!!
Wir sind die Mauer, das Volk muss weg!
einfach-gaming.de/attachment/2383/
Wenn Scencer deine Barracke einrichtet.
einfach-gaming.de/attachment/2383/
Wenn Scencer deine Barracke einrichtet.
ich find den funk vom Medic besser :c
einfach-gaming.de/attachment/2385/
Der moment wenn man sich fragt ob man auf einem 1. Platz stolz sein darf
Hey Geil bin auf den 14. Platz
Geil, wenn man resettet wurde ._.
Da scheint jemand sehr auf das Like / Dislike Verhältnis zu achten.
Also ganz ehrlich... ich finde das Lied gar nicht so schlecht. Sie singt eben "Wie es ist". Das wars auch. Hat mich nicht geflashed aber ich muss jetzt auch nicht unnötig auf dem Lied rum haten, nur weil es Bibi ist.
Das ist genau so n Mainstream-Pop Müll wie jeder andere auch. Was soll daran toll sein? Das ist eher traurig.
Also ganz ehrlich... ich finde das Lied gar nicht so schlecht. Sie singt eben "Wie es ist". Das wars auch. Hat mich nicht geflashed aber ich muss jetzt auch nicht unnötig auf dem Lied rum haten, nur weil es Bibi ist.
Würde es sich wenigstens einigermaßen annehmbar anhören wie ein ApoRed wo man sagen kann dass es Geschmackssache ist, dann kann man solche Sachen noch nachvollziehen, hier trifft sie viele Töne trotz Autotune nicht. Sie kann nicht singen und das ist einfach ein Fakt. Das Lied spricht eine jüngere Zielgruppe an, was sich auch in den Lyrics wiederspiegelt. Für einen Teil ihrer Community [ <12 ] wäre es einigermaßen hörbar, jedoch für meine Altersgruppe wäre es mehr als unpassend und kitschig, desweiteren ist das Englisch nicht gut zu reden.
Jetzt hab ich mir.. wab bap.. das Lied wegen dir angehört.. babe di baba du.. wap bap...
Jetzt hab ich mir.. wab bap.. das Lied wegen dir angehört.. babe di baba du.. wap bap...
Brauchst du was für Tinnitus? Ich empfehle dir was:
Wobei das Geschmackssache ist c:
Brauchst du was für Tinnitus? Ich empfehle dir was:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei das Geschmackssache ist c:
Ich hab Ohrenkrebs.
Ich hab Ohrenkrebs.
Sowas ist so gar nicht meine Musik...
Der neuste Song von ApoRed ist raptechnisch gar nicht so schlecht muss man zugeben.
Der neuste Song von ApoRed ist raptechnisch gar nicht so schlecht muss man zugeben.
Ich finde Babawagen von der Hook ganz gut C:
Sowas ist so gar nicht meine Musik...
Das ist mehr Schloogersch stail
Und passend dazu ein Bild wie auf dem Augsburger Plärrer in einem der Zelte.
( Na. wer verstehts, was die sagen?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist mehr Schloogersch stail
eher nicht so... Ich bin im gegensatz zu dir kein Bayer