Das ist einfach so ein Sprichwort.
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Das ist einfach so ein Sprichwort.
-
Wenn Ich ein Esel wäre, wäre es nicht möglich das Ich auf EGM zocke, einen PC bediene, Im TS mit anderen Spreche, eine Bewerbung schreibe, Playermodels mache, Spiele zocke, Videos schaue oder sogar hier einen Beitrag zu verfassen. Also überlege dir ob deine Aussage sinn macht da das eine der Dümmsten Aussagen ist die Ich je gehört habe
Rassismus gegen Esel
-
Rassismus gegen Esel
Warum zitierst du mich bei Rassismus..? ._.
-
Der Esel nennt sich immer zu erst
Zuerst hat er mich genannt. Dein Kommentar ist etwas unnötig.
Heute hat Namin Mir, Boost und @Rikel das neue SWT Hauptquartier von KingPommes vorgestellt
War witzig Nur die Videos auf Dauer bisschen creepy
-
Namin er meinte: Als Namin, mir und *kein Ahnung*...
-
Situation: Ich joine Lama nach. Ich komme auf den Galactic Civil War Server. Sehe ungefähr 14 User, die schon zu etwas gelistet sind (Imperium, Rebelle oder sonst noch was). Schreibe im OOC dass ich einen Ausbilder benötige. Da kommt Imperator Palpatine zu mir und macht das.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ hatte nen Palptine Skin xD
-
Kjell die Bestie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhm... ok?
-
Öhm... ok?
Fehler in der Matrix.
-
Fehler in der Matrix..
-
-
Wenn die 91st keine TO Teilnehmer hat
-
-
-