Ja ins Archiv xD
ICH KANN NUR EINMAL LIKE DRÜCKEN
Ja ins Archiv xD
ICH KANN NUR EINMAL LIKE DRÜCKEN
Ich kann ewig so weiter machen wenn mich keiner stoppt
MACH
Ich kann ewig so weiter machen wenn mich keiner stoppt
THIS IS NOW A KERRY MEME THREAD
Ich glaub, das wird alles wegen Provokation gelöscht, viel Spaß an die Forenverwaltung
Die Memes zu Saarkillers Bewerbungen gehen meines Erachtens an einfachen Spaß vorbei und sind sehr beleidigend gegenüber Saarkiller.
Meiner Meinung nach zu spät, wir hier jetzt eingegriffen, demnach soll diese Verbreitung eingestellt werden.
Gut dann möchte ich hier nochmal verdeutlichen dass ich persönlich absolut nichts gegen Saar_Killer habe... Wenn er sich angegriffen fühlt oder ähliches bitte ich ihn uns das zu sagen, dann werde ich zumindest natürlich aufhören. Ich gebs zu, es hat schon an Spam gegrenzt was wir hier machen, aber es dient lediglich zu unserer Unterhaltung... es ist nicht böse gemeint oder ähnliches. Wenn Saar_Killer das zu nah geht kann ich auch gerne selbst all meine Beiträge über ihn löschen
Oder du sprichst für Saarkiller Yukki denn du weist am Besten was ihn stört und was nicht.
"in 2 Beiträgen 140 dislikes, ich stelle euch den Hogwarts RP admin vor"
"Die Arme 7th" "Die hat Saar_Killer als LTN"
Das ist halt no joke zu viel. Plus die 7th zu fragen ob wir uns für ihn schämen... Du nimmst das wirklich ein stück zu weit. Du nimmst das echt wirklich zu weit John.
Wenn Kray nach 5 Minuten aufgibt, den Lüfter wieder aufzusetzen.
Musst rufen: HOLD THE DOOR !!!!
Dann zuckt der zusammen.
Im Zweifelsfall:"DRACARYS!"
Im Zweifelsfall:"DRACARYS!"
Kennt jeder xd
Kennt jeder xd
Wo genau ist der Zusammenhang zwischen dem Shiba Inu und dem Warten im MH?
Ich vermute er meint den Blick.
Wo genau ist der Zusammenhang zwischen dem Shiba Inu und dem Warten im MH?
Seltsamerweise hatte ich den nicht ._. vielleicht ist das auch Jonny verschuldet, aber das is ne andere Geschichte