Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Ich lege auch eher wert auf Gameplay und Storyline, scheiß auf die Grafik! ;D
-
Hm, ich habe mal für sowas ähnliches einen Bann bekommen ._.
-
Wenn das WP Party macht...
einfach-gaming.de/attachment/4053/einfach-gaming.de/attachment/4054/
How to Mass-FailRP
-
Erinner mich teils an GTA XD
-
Erinner mich teils an GTA XD
Naja, wenn dann an GTA Online. Man müsste dann aber noch dazusagen, dass überall Psychos rumlaufen.
-
-
-
-
-
Was man nicht alles in den Tiefen des Forums findet xD
Oh Gott sind die alle empfindlich haha
-
Oh Gott sind die alle empfindlich haha
Unter einen Kommentar, des echten, originalverpackten, glorreichen, wohlriechenden und opulenten Archer zu schreiben, ist eine Todsünde.
-
Unter einen Kommentar, des echten, originalverpackten, glorreichen, wohlriechenden und opulenten Archer zu schreiben, ist eine Todsünde.
Statt opulent meinst du doch kopolent
-
-
Pff. Wag es nicht, die unantastbare Würde des Bogenschützen äh... anzutasten! In den Staub!
-
Wann kapiert man eigentlich mal, dass solche Screenshots meist nicht lustig oder sogar FailRP sind?
-
Wann kapiert man eigentlich mal, dass solche Screenshots meist nicht lustig oder sogar FailRP sind?
Naja ich glaub der Screen war auf Nar Shardaa. Da können sie sich ja in die Bar setzen und reden... aber dazu was trinken ist halt echt FailRP. Ich hab langsam das Gefühl dass die Spieler denken, immer wenn blinkende Lichter zu sehen sind, die man sonst nur auf einem LSD Tripp sieht, darf man sich besaufen und massives FailRP fabrizieren ohne mit Konsequenten rechnen zu müssen, selbst wenn man eine Eliteeinheit auf einer Außenmission ist.
-
Saufgelage der Alpha-Arc's , das ist wahre Disziplin und wahre Elite XD
Da seh ich nix von Disziplin, und seit wann besäuft sich Fordo eigentlich?
-
einfach-gaming.de/attachment/4066/
einfach-gaming.de/attachment/4067/
Saufgelage der Alpha-Arc's , das ist wahre Disziplin und wahre Elite XD
das gehört aber nicht zu meinem Event xdd
-
Ach du Kacke
-