Ich glaube ich habe sloger da hin geschickt
Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
-
Skurriles aus dem PilotenTryout
Ich hab euch mal wieder was tolles vom letzten Tryout mitgebracht, viel Spass!
Interessante Antworten:
General Bacara! Wer kennt ihn nicht!
Natürlich wofür sollte sonst ein "Rebreather" genutzt werden.. Grundregeln = Verstanden:
Achja, Funkcodes!
What? WHAT?! Diese Antworten hast du erfunden gibs zu. So dumme Antworten kann man doch nich geben und gleichzeitzig die Ausbildung geschafft haben...
-
-
-
Ich sehe du bist auch ein Rick und Morty und Lucifer Fan
-
What? WHAT?! Diese Antworten hast du erfunden gibs zu. So dumme Antworten kann man doch nich geben und gleichzeitzig die Ausbildung geschafft haben...
Die sind genau so gegeben worden! Da ist NICHTS erfunden! Das kann ich dir versichern!
-
Oke .... ahhm oke . Also diese Antworten auf die komm ich grad nicht Klar . Also die habe a) beim Ausbilden geschlafen b) die Ausbilder haben beim Ausbilden geschlafen (was ich eher weniger glaub) c) sie trollen dein TryOut
Aber kann es sein das du den Fragebogen mal in den ooc geschrieben hast ?
könnte davon kommen
-
Oke .... ahhm oke . Also diese Antworten auf die komm ich grad nicht Klar . Also die habe a) beim Ausbilden geschlafen b) die Ausbilder haben beim Ausbilden geschlafen (was ich eher weniger glaub) c) sie trollen dein TryOut
Aber kann es sein das du den Fragebogen mal in den ooc geschrieben hast ?
könnte davon kommen
Ich hab "Trollantworten" gesehen (da ist meistens jede Antwort "Hurensohn" o.ä.), das sind alles wirklich ernstgemeinte antworten von echten Teilnehmern gewesen :o
-
-
ernstgemeinte antworten von echten Teilnehmern gewesen
Ja dann
[+] Kosmos wurde zum General Befördert Herzlichen Glückwunsch
[+] Der Z-6 Jäger wurde eingefügt und darf ab dem Rang des CPT Geflogen werden
[~] Es gab einige änderungen der Funkcodes
-
Welcome. In Gmod!
-
Wurde geändert.^^
-
Wurde geändert.^^
Ich hätte eher gesagt, GEGEN RASSISMUS
MACHT EINFACH ALLE MENSCHEN DEUT... ähh gleich, gleich meinte ich.
-
-
Ist schon etwas älter , da hatten die ST noch streit mit der 91st xd.
Gute Alte Zeiten als ich als 91st 5 ST´s weggesniped habe. #RIPAlte91st
-
-
-
-
-