Lustige Bilder
-
- Veraltet
-
Drake -
28. Mai 2016 um 09:06
-
-
Hab das gleiche Logitech Headset
-
-
Also bei mir funktioniert alles und das alles connecting steht hast wohl wieder was kaputt gemacht 😂😂
-
-
Mal versucht das Spiel neuzustarten? Mal versucht den Support anzuschreiben? Mal versucht etwas zu versuchen?
-
Mal versucht das Spiel neuzustarten? Mal versucht den Support anzuschreiben? Mal versucht etwas zu versuchen?
Sogar schon den Router neugestartet und mir ne Kugel ins Bein geschossen um mein Blut Satan zu opfern.
-
Guten Tag, hier ist der EGM Kundenservice, haben Sie schon einmal versucht den Router neu einzustecken?
Sonst können wir nichts weiteres mehr machen, schönen Tag noch.
-
-
-
Heute beim Auswahlverfahren:
"Spieler in der Reihe sagt er sei 14, seine Stimme war schlimmer als mit quietschender Kreide."
Im Frage-Formular schreibt er, dass er 15 ist.
Und dann das:
Kai Skrilate xDDDDD
-
Heute beim Auswahlverfahren:
"Spieler in der Reihe sagt er sei 14, seine Stimme war schlimmer als mit quietschender Kreide."Im Frage-Formular schreibt er, dass er 15 ist.
Und dann das:
Vorletzte ist mein Favorite
-
Alter... Ich komm mir vor wie bei S***tB****r (Namen einer Community den ich nicht aussprechen möchte)
-
-
Alter... Ich komm mir vor wie bei S***tB****r (Namen einer Community den ich nicht aussprechen möchte)
Schlechte Erfahrung mit *hust* der Community von Ben gemacht?
Fun Fact: Er wohnt im selben Dorf wie ich.
-
Kopenhagen?
-
Um ehrlich zu sein muss ich sagen dass ich es sinnloser finde dass CMD auf die Brücken dürfen xD aber nur meine Meinung
-
Um ehrlich zu sein muss ich sagen dass ich es sinnloser finde dass CMD auf die Brücken dürfen xD aber nur meine Meinung
genau deswegen dürfen die da hin um so Unlustige Bilder zu machen *Facepalm*
-
Weiß ich. Er kann mich nicht mehr leiden. Warum weiß ich nicht
Außerdem wurden fast alle meine Homies dort gebannt.
-
-